Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Anfrage zu p ick up

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 53
Received Thanks: 0
Anfrage zu p ick up

Hi ich hab mal ne frage zu einem Pick up bot.

Und zwar hab ich schon welche gesehen die haben ne extreme reichweite. Sprich der steht so auf der mini map gut die hälfte bis 3/4 auf der mini map weg von euch. Aber pickt eure Items auf. Weiß einer welche pickup bot das ist?



süsse is offline  
Old 07/13/2009, 11:22   #2
 
elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 10,162
Received Thanks: 3,765
#Wrong Section [NO QUESTIONS]

Ich denke das ist mit Speedhack.


AllesVergeben is offline  
Old 07/13/2009, 18:13   #3
 
elite*gold: 1371
Join Date: Dec 2007
Posts: 14,905
Received Thanks: 19,338
*moved

PS: pickupradius erhöhen geht momentan nicht
banjo1 is offline  
Old 07/13/2009, 20:51   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 2,754
Received Thanks: 1,748
@Banjo:
Da liegst du falsch
Es geht.
Ist zwar nen bisschen schwerer, aber es geht. (Schätze mal aber auch mit AutoIT [oder deinem Fall AutoHotKey] nicht zu bewerkstelligen.)

@Threadsteller:
Ich geh davon aus, dass die einfach nur mit Speedhack hinrennen und das aufsammeln. Das würde die große PickUp-Reichweite erklären.
Die Reichweise zu erweitern ist ziemlich schwer, und für uns soweit auch nicht machbar denk ich.


Computerfreek is offline  
Old 07/13/2009, 21:47   #5
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2009
Posts: 2,632
Received Thanks: 528
Das sollte mit Packets gehen, ist aber ein bisschen schwerer...^^
Awesome Smile is offline  
Old 07/14/2009, 05:54   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 53
Received Thanks: 0
Mit Speed hack der müst aber ziehmlich hoch sein und normal fliegt man ja wenn der zu hoch ist. Da sich der char für ein selber dabei noch nicht mal bewegt
süsse is offline  
Old 07/15/2009, 18:29   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 88
Received Thanks: 32
Hier ist ein Pickup Bot der eine höher Reichweite hat
greetz ProImba
ProImba is offline  
Old 07/15/2009, 19:20   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 2,754
Received Thanks: 1,748
@ProImba:
Der hat eig. keine Erweiterte Reichweite, nur sofort-PickUp.
Computerfreek is offline  
Old 07/15/2009, 19:41   #9
 
elite*gold: 1371
Join Date: Dec 2007
Posts: 14,905
Received Thanks: 19,338
mit meinem post beziehe ich mich auf:

Quote:
Originally Posted by Disconnect
Es gibt neues zum "Itemlock". Ich habe den Hack so erweitert, dass er wenn ein Item gedroppt wird sofort das PickUp-Paket an den Server schickt. Jedoch merkt der Server das wenn man Items außer Reichweite aufheben will und lässt den Client das Item nicht aufheben.

Das heißt, dass selbst wenn man einen "Itemlock"-Hack schreiben würde, in dem alle Items genau auf dem Charakter liegen, würde der Server es trotzdem merken, wenn sie außer Reichweite sind.

Man könnte jedoch paar kleine Tricks benutzen. Zum Beispiel könnte man ein Teleport-Paket auf das Item an den Server schicken, dann das PickUp-Paket und dann anschließend wie das Paket zum zuückteleportieren.
banjo1 is offline  
Old 07/15/2009, 19:51   #10
 
elite*gold: 115
Join Date: Oct 2007
Posts: 9,390
Received Thanks: 12,337
Wenn man ein Paket zum Aufheben des Items an den Server schickt, dann merkt der Server das schon, wenn sich das Item wo ganz anders befindet. Sonst könnte mein Pickup-Bot ja auch alles aufheben.

Wie banjo ja schon richtig zitiert hat heißt das nicht unbedingt, dass es unmöglich ist. Aber allein ein Paket zum Aufheben zu schicken reicht nicht.


ms​ is offline  
Reply



« Itemshop | Lvln »

Similar Threads
Anfrage
12/27/2009 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 2 Replies
Nabend, (oder guten morgen :D) wär es machbar ein hack zu skripten welcher, -metins -adern (gold,holz,diamant etc.) auf der karte anzeigt? btw gibts es sowas schon?
Anfrage
12/11/2009 - Last Chaos - 1 Replies
Seit dem großen Update vom 10.12. ist der Skill Totstellen der Attentäterin (Schurkin) beschnitten worden. Auswirkung: Wenn sich ein Spieler, der nicht in der gleichen Gilde/Gruppe ist im Umkreis von 15m befindet, kann der Skill nicht ausgeführt werden. Nun frage ich mich, ob diese "Sperre" serverside oder Clientside ist. Könnte das mal jemand bitte versuchen rauszufinden und falls Clientside, so eine Art Patch dafür coden? Wäre sehr wichtig! Gruß
ANFRAGE !!!
06/23/2008 - General Coding - 9 Replies
Also, ich würde erstmal bekanntgeben das ich eine kleine gruppe gegründet habe die zurzeit aus 5 membern besteht und auch rundum mit programmieren zu tun hat. ich selber habe jetzt schon 1 Web Browser,1 Musik player,1 Memberliste (als prog.), und ein löschprogramm programmiert . Sind zwar noch noobprogramme aber ich lerne dabei von tag zu tag immer mehr Meine Frage daher : Ob nicht vieleicht 1-2 bisschen erfahrener coder meiner gruppe beitreten können den ich brauche noch 2 lehrer ? ...
Anfrage ...
02/01/2007 - Ragnarok Online - 7 Replies
Dieser ganze Thread mag jetzt vielleicht komisch klingen, aber ich versuche schon seit mindestens einem Jahr, ein Exploit zu bilden, dass die chance beim refinevorgang zu successen, möglicherweise erhöht. Bzw irgendetwas, womit es möglich ist mindestens +7 Equip ohne (bzw mehr chance) fail hinzubekommen ... Ich habe es schon mit allen HitBreaker versionen versucht, aber keinen Erfolg gehabt, da sie warscheinlich zu ungenau sind/Hitbreaker sich nicht nach der Serverzeit richtet .... Falls jemand...
Sig anfrage
06/29/2006 - General Art - 1 Replies
Hoi zusammen, ich bräuchte 2 Signaturen: 1: Mit Cs:s Motiv (beliebig aussuchbar) muss meinen Nick DonPistolo enthalten 2:Auch mit Cs:s Motiv für einen Cs:S Clanmember (mein Bruder) CSF Bonehunter Schon mal vielen dank vorraus =) MFG Darkthief



All times are GMT +1. The time now is 09:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.