Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 13:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hackrequests sind wirklich verboten

Discussion on Hackrequests sind wirklich verboten within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 252
Received Thanks: 23
Hackrequests sind wirklich verboten

Ich weiss dieser Thread ist sinnlos aber ich sehe bereits auf der ersten Seite, 3 Hackerquests. Bitte lest euch die Regeln doch durch, für das sind sie OBEN Fixiert. Wenn Hackrequests erlaubt wären, würde es gar nichts seriöses mehr in der M2 Section geben. Danke.
Pink Patrick Bang is offline  
Old 08/24/2013, 22:35   #2


 
Xijezu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 5,084
Received Thanks: 3,458
Quote:
Originally Posted by Pink Patrick Bang View Post
Ich weiss dieser Thread ist sinnlos[...]
/thread
Xijezu is offline  
Thanks
5 Users
Closed Thread

Tags
bugs, hacks, metin2, requests, verboten


Similar Threads Similar Threads
MOds die verboten sind?
07/22/2011 - Minecraft - 8 Replies
hey leute.. ich wollte wissen, welche mods als verboten gelten ?
craket server sind verboten?
06/30/2011 - General Coding - 4 Replies
So langsm nerven einen die premium mitglieder und noch andere das gerackte server verboten sind aber die schreiben das noch nicht ma bei den hacks reihn .?:rtfm:?? die hacks sind ja wol illegaletr sonst würde man ja nicht umsonst wenn man geschnappt wird 100€ strafe zahlen :facepalm:
HILFE: Ist v15 wirklich Verboten?!
01/05/2011 - Flyff Private Server - 12 Replies
Liebe e*pvpers! Ich habe einen FlyFF Privat Server v15 (Offi Files). (favoritefly.tk) Wir werden demnächst auf einen Root Server wechseln... Jetzt habe ich in einigen Beiträgen hier gelesen, das man zwar einen v11 & v14 (Offi Files) aber keinen v15 (Offi Files) Server erstellen darf. Muss ich jetzt meinen ganzen Server aufgeben, bzw. auf v14 wechseln??
Mobs gegen die Wand killen wirklich verboten?
01/25/2010 - Metin2 - 8 Replies
Hallo zusammen, ich kille oft mehrere Mobs vom Pferd aus, indem ich mehrere Gruppen anschlage und dann zu einer Wand / einem Berg reite. Die Mobs, die von vorne angreifen können dann nicht mehr wegfliegen und werden recht schnell gekillt. Vorhin kam einer vorbeigeritten und hat das beobachtet. Dann sagte er mir, dass dies ein Bug sei und es sei verboten, diesen auszunutzen. War das ein Wichtigtuer oder ist es wirklich verboten, mehrere Mobs auf die se Art zu killen? Gruss an alle ...



All times are GMT +2. The time now is 13:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.