Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 08:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metinstein Farmbot

Discussion on Metinstein Farmbot within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
XxNoPoxX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 474
Received Thanks: 97
Metinstein Farmbot

Hallo, ich wollte fragen ob es so einen bot gibt der Metinsteine Kloppt und die items automatisch aufhebt der Muss nichtmal wirklich Metinsteine suchen die stehen auf dem P-Server Krypton2 Überall rum..

Falls es sowas nicht gibt vll. könnte sich ja einer bemühen sowas zu machen wenn er lust hat.
XxNoPoxX is offline  
Old 08/17/2013, 11:27   #2
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
->

Das verlinkte Skript von DasKuchen, würde als einziges Publik Skript in Frage kommen. Als Python File abspeichern und mit einem Pythonloader laden.

PS: Es ist nicht erlaubt nach Hacks/Bots zu fragen!
noahrmal is offline  
Old 08/17/2013, 11:42   #3


 
Xijezu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 5,084
Received Thanks: 3,458
#closed
Xijezu is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Metinstein Dropps
11/11/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey, wie kann ich einen Metinstein Random Dropps geben? Zu 100% droppt ja ein Fertigkeitsbuch, ich wollte aber, dass ein Metin 2 Random Bücher droppt. Kann mir jemand Posten wie das geht? Danke
[S] Metinstein farmbot
03/19/2012 - Metin2 - 4 Replies
Hallo ich suche ein metinstein farm bot kein der die sucht sondern auf nem p-server gibt es die metinstein wiesen aber ich habe keine lust die ganzezeit da zu sitzen und die steine zu kloppen gibt es einen bot der das für mich automatisch tut?
Metinstein-Map
12/05/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey! Es soll Maps geben auf denen aufgezeichnet ist,wo genau die Metins spawnen! Hab aber über die SuFu nichts gefunden und wollte mal fragen ob einer hier was weß :) mfg
DT Metinstein
10/23/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo, Hat jemand die ID von dem DT Metin der im Erdgeschoss steht (lvl 50) ??? Also den normalen davon hab ich bloß den nicht wo man eine Ebene höher kommt LG



All times are GMT +2. The time now is 08:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.