Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 17:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



schami auf roter wetl weg

Discussion on schami auf roter wetl weg within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 16
Received Thanks: 1
schami auf roter wetl weg

hallo

mein schami stufe 82 wurde gestern auf roten welt geklaut ich war am tdmeonentempel lvln als ich ausgeloggt wurde und dann war der account seg pw weg nicht mehr einlggbar, wer weiß wie man acc wieder kriegt, beweisfoto vorhanden support antorten icht

habe schwert im inv
TSVRainLech is offline  
Old 08/16/2013, 00:17   #2


 
Zevion's Avatar
 
elite*gold: 906
Join Date: Sep 2009
Posts: 17,295
Received Thanks: 4,399
Wie wär's mit Passwort zurücksetzen und dann alle restlichen Daten ändern?
Ansonsten den Gameforge Support anschreiben, der wird dir zurückschreiben. Der kann dir am besten helfen. Einfach mal abwarten, sollte er nicht nach 2 Tagen zurückschreiben, nochmal kontaktieren.

Zevion
Zevion is offline  
Old 08/16/2013, 00:49   #3

 
M7TRA's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 240/1/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,094
Received Thanks: 209
Soweit du noch Zugriffauf deine E-Mail hast kannst du das PW zurücksetzen . Sonst auf antwort vom Support warten , was aber meistens nichts bringt...
M7TRA is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Cedra 35er Farmer+Schami [S] Schami Acc
07/14/2012 - Metin2 Trading - 1 Replies
Moinsen. Ich biete 2 Acc´s mit einmal Einem Körperkrieger Lv35 aura und kr m2 und einen Acc mit einer Buffschami Lv31 HDD m3 Segen Rest. Schami ist ausgerüstet mit ein bisschen Int-EQ. desweiteren ist locker ausreichendes EQ zum Farmen auf dem Krieger sowie ein Reittier (Königstiger) mit 400h+. Die Chars sind nicht verheiratet, 2 Verlobungsringe werden aber beigelegt. auch auf dem Krieger acc ist ein lv30 ninja. Des weiteren sind auf dem KriegerAcc noch 1280 Drachenmünzen circa. bei...
Schami Level 60 schami Auf S4 (Hyperion) Vertausche auch
04/02/2011 - Metin2 Trading - 7 Replies
Hallo wie schon gesagt Ich verkaufe meine Level 60 Schami auf S4. Hat: Blitz Herbeibeschwören M7 Kurieren M6 Schnelligkeit M6 Blitzwurf 7 Blitzkralle 1
80iger Schami S1 ! 70 Schami Server / 72iger WaffenSura S17 !!
11/29/2010 - Metin2 Trading - 8 Replies
Hallo Liebe Elitepvp User. Ich Verkaufe hier meinen 80iger Drachenschamane auf den 1sten Server Mosha.! Info : LvL 80 Server Mosha Reich : Rot. Skills:
Suche Krit Schami // Buff Schami Server 3
10/26/2009 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hallo ich suche Jeamden der mir eine Buff Schami Leveln kann oder hat so Level 41 wäre nicht Schlecht. Auf Server 3 Mfg Gebe Geld o.A



All times are GMT +2. The time now is 17:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.