Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 18:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 Gut?

Discussion on Metin2 Gut? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 08/17/2013, 15:19   #16

 
M7TRA's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 240/1/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,094
Received Thanks: 209
Quote:
Originally Posted by xFreshTx View Post
Als hätte ich den Nerv bei Metin2De bis dort hin zu spielen. Welches ja Jahre braucht wo hingegen man es bei P Servern alleine schafft wenn man weiß wie ^^
wenn du gut bist und weißt wie dauert es nicht so lange .
Das ist wenigstens noch ein bisschen HErrauforderung wo hingegen die P Server 0% Skill benötigen.
M7TRA is offline  
Old 08/17/2013, 15:56   #17
 
_Rockst★r™_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 515
Received Thanks: 231
Metin2 ist die Anfangszeit ganz lustig (später wird alles extrem Zäh ). Es mag zwar sein dass es von der Grafik her ( Texturen ) nicht so das beste ist und die Maps würde sogar selbst ich besser gestalten können, aber was Metin2 so besonders macht ist das Kämpfen: Dieses freie rumkloppen ohne anvisieren zu müssen, die Menge der Mobs wo man sich direkt 2000 Mobs holen kann um die dann alle mit schönen Skills alle gleichzeitig zu legen. Was Metin aber noch so besonders macht : das Boni System. Die Waffen in Metin können echt extreeem Rare sein, die dir extrem Ansehen schenken können. Das blöde nur daran ist, man kommt an Extrem Rare Waffen nur mit dem Itemshop, wenn man es sich nicht erhandeln oder kaufen kann. Ich hab noch kein anderes Spiel gesehen, wo man so schnell an Ansehen allein durch die Waffen die man haben kann bekommt, oder halt Rüstungen die Orange glitzern weil sie auf das Maximale geupgradet worden ( z.b. ein SPP+9 was ein extremer Blickfang ist, weil ein SPP droppt man nicht oft, zudem wenn die gedroppt werden, schaffen es kaum Leute die auf +9 zu ziehen ). Wenn du dir alles an EQ erkämpft hast und du bisschen Aufmerksamkeit haben möchtest oder ne Gilde suchst, dann brauchst du eigentlich nur in der Hauptstadt zu chillen, paar Leute im Duell legen und da fühlen sich direkt 10 andere auch herausgefordert und ne gute Gilde kommt dann auch schnell, aber mit der Gilde kann man sich erstmal Zeit lassen, in der Anfangszeit wird es mit den Partylvln nichts. ( Vielleicht im Orktal wenn man zu schwach für die schwarzen Orks ist ).
Optik hat echt viel zu sagen in dem Spiel, die Fertigkeiten gibt es in verschiedenen Sorten : Normal -> Meister -> Großmeister -> Perfektioniert . Diese unterscheiden sich optisch ENORM. Wenn du zum Beispiel gerademal lvl 25 bist und Durschlag perfektioniert hast ( was als Anfänger eigentlich fast unerreichbar ist ) und plötzlich so ne lilane Riesenwelle loslässt, dann gibt es viele die erstmal den Mund nicht mehr zubekommen und dich zutexten wie du das bloß hinbekommen hast, auch wenn sowas heute inzwischen durch die ganzen Yangkäufer und Cheater nicht mehr so selten ist.

PvM mäßig ist das Spiel eigentlich ganz ok, aber da wurden so manches es scheiße gemacht. Es gibt z.b. nur ein paar Maps auf denen man Leveln kann. Das meiste wird nur auf 2 Maps gemacht ( die beiden Spinnendungeons ). Anfangs mit lvl 1 ist es zwar noch recht langweilig, aber da ist das Spiel einem ja auch noch extrem Fremd. Wenn man das Spiel testen möchte, muss man schon mehr als nur z.b. lvl 15 gespielt haben. hab 30 wirds langsam besser, wenn man auf die entscheidenden 30Waffen Fixiert ist ( Diese sind Stärker als lvl 60iger Waffen und begleiten einen bis zu lvl 65 ), außer du hast z.b. ein 30iger Vollmondschwert+9 mit dem Bonus +50% Durschnittsschaden, was seeeeeehr Rare ist und wenn du einmal so ein Ding hast wirst du es dein Lebenlang benutzen oder es gegen was ebenso geiles eintauschen können. Die Mobs sind vom kämpfen her eigentlicht sehr "normal". keine fliegenden Steine, keine krasse Magie, keine krassen Beschwörungen kaum blitze oder sowas, vielleicht bei paar Bossgegner sieht das ganze interessanter aus.
Am geilsten sind aber sozusagen die Metinsteine, diese werden das ganze Spiel lang gesucht und gefarmt und man freut sich immer wenn man so ein Stein findet. Diese schlagen vom Himmel ein, zufällig irgendwo auf der Map und droppen coole Sachen. Sobald man diese kloppt spawnen Mobs, es dauert aber bis man so ein Stein kaputt gehauen hat, außer man ist 50 Level über dem Stein ( die Steine haben je nach Map verschiedene Level und unterscheiden sich optisch ) oder ein krasser Badass. Das leveln ist aber extrem zäh, vorallem ohne den EXP Ring den man sich kaufen kann im Itemshop.
Also manche leveln so lange im Spinnendungeon2, dass man es irgendwann garnicht mehr sehen kann und will.

kurz gesagt : Metin2 hat ein geiles Kampfsystem ( PvP/PvM ), geiles Bonisystem, man kriegt schnell Aufmerksamkeit wenn man Rare ist ( bei anderen Spielen ist man meist unbekannt ) und ist eigentlich ein simples Spiel.

Negativ ist halt das zähe leveln ( Was aber heisst, dass das maximal Level was seeehr besonderes ist, nicht wie bei WoW oder Tera ) und oft muss man oder will man was vom Itemshop kaufen, schlimm sind auch die ganzen Kinder

Metin hat aber auch viele Cheater, wirklich SEHR VIELE und ganz viele kaufen Yang und dadurch ist der Markt eigentlicht komplett im Eimer. Metin2 sollte man spielen wenn man sehr viel Zeit dafür hat, viel ausdauer beim farmen und das Metin2Wiki ist sehr hilfreich da sollte man sich einiges anschauen, man kann in diesem Spiel auch viel falsch machen ( falsch skillen, falsche Waffenwahl ). Und wenn du Anfangen möchtest, solltest du vielleicht warten bis ein neuer Server online ist. Ein Pserver kann ich nicht Empfehlen, davon lernt man kaum was vom Game und der Spaß hält nur Maximal bei den krassesten pserversuchtis paar Monate, bei mir waren es höchstens 2 Wochen. auf Metin2DE habe ich bis 82 gelevelt. und andere Charaktere auch mal auf 65 gezogen. auf dem Ninja habe ich 71.000 Spielminuten und habe mit ihm angefangen als ich schon richtig im Spiel drin war. Manche brauchen aber auch nur 15000 Minuten bis level 82, oder Anfänger auch mal gern 150.000. Metin2 ist schon ein ganz besonderes MMORPG was sich von den anderen unterscheidet. Testen solltet ihr es vielleicht ja mal
_Rockst★r™_ is offline  
Thanks
6 Users
Old 08/17/2013, 18:07   #18

 
Tagesausflug's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 384/1/1
Join Date: Jun 2012
Posts: 6,602
Received Thanks: 1,614
Ich selbst habe Metin2 über viele jahre gespielt und ich muss sagen, dass ich sehr viel Spaß hatte. Meines Erachtens bietet es auch die nötige Abwechselung, auch wenn das nicht immer so gesehen wird. Es ist eben ein Spiel, wo man keinen Durchblick braucht, und ohne viel Spielzeit auch nicht weit kommt.

Du wirst auch sicher Niemanden hier in der Metin2 Sektion finden, der dir sagt, dass das Spiel nicht gut ist, und wenn doch, hat derjenige sich verlaufen.
Tagesausflug is offline  
Thanks
1 User
Old 08/24/2013, 16:55   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 252
Received Thanks: 23
Jeder hat einen anderen Geschmack. Für mich persönlich nichts mehr, bin trotzdem sehr erfahren darin. Meiner Meinung nach zieht sich das einfach in die Langeweile heraus.
Pink Patrick Bang is offline  
Old 08/24/2013, 17:51   #20
 
elite*gold: 45
Join Date: Feb 2012
Posts: 707
Received Thanks: 236
P.Server = Haltet nicht lange ( die meisten/guten ), macht am Anfang spaß aber nach
einer Zeit wird das auch langweilig. Die meisten p.Server sind ''IS-Server'' denn die müssen
ja irgendwie ihren Server finanzieren und d,h ohne Einkommen gehen die wirklich sau schnell down. Also wenn dir es mal bei .de zu lw werden sollte könntest du als Abwechslung ein p.server spielen. Sonst ist es meiner Meinung nach nicht empfehlenswert.

.de ( ''offizielles'' Metin2 ) = Wie es schon einer oben sagte sind die ''Feelings'' echt was besonderes. Man kann mittlerweile alles ohne IS schaffen. Aber dauert halt seine Zeit, brauchst viel Geduld. Wenn du aktiv bist dann dauert das kein Jahr bis du dein Ziel erreicht hast ( ohne IS ). Außerdem gibt es auch Events wo man IS-Sachen bekommen kann. Also wenn du spaß am leveln und farmen hast dann empfehle ich dir wirklich .de zu spielen. Da du da die meiste Erfahrung machst. Es gibt zwar Hacker aber fast jedes Spiel benutzen welche bots. Früher waren es sehr viele aber mittlerweile sind das auch nicht
mehr so viele. Und die GM's suchen bzw. ''jagen'' welche und bannen die dann auch. Somit es auch nicht so viele gibt. Außerdem füllen auch diese ''Hacker'' das Markt.
Ich kann dir wirklich nur .de empfehlen und als Anfänger solltest du es mal wirklich
gespielt haben.

Das war meine Meinung
MythosEngel is offline  
Old 08/24/2013, 18:33   #21
 
dogi4321's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Nov 2009
Posts: 302
Received Thanks: 31
Metin2 DE ist überfarmt seit der großen Serverfusion und mann ist demnach automatisch gezwungen im IS "hilfe-items" zu kaufen, denn anders müsste mann hacken...
dogi4321 is offline  
Old 08/24/2013, 21:38   #22
 
Ivica.Lovro's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,965
Received Thanks: 1,632
DE - Server lohnt sich meiner Meinung nach überhaupt nicht mehr zu spielen.
Einfach nur geldgeil. Jeden scheiß im Itemshop und man ist , wenn man perfektes EQ momentan haben will , darauf angewiesen.

Wenn dann P-Server spielen. Dort kommt man auch etwas schneller voran und man lernt das Spiel erstmal komplett kennen.

~I.L
Ivica.Lovro is offline  
Old 08/25/2013, 18:37   #23
 
DerBasiop's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Aug 2012
Posts: 616
Received Thanks: 66
Mein Tipp:
Fangt besser nicht damit an..
Man muss zu viel Zeit und Geld investieren um oben mitspielen zu könne.
DerBasiop is offline  
Old 08/26/2013, 10:55   #24


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Solltest du jetzt doch noch mit Mt2 anfangen wollen empfehle ich dir einen Account auf Saphira ran zu schaffen. Bzw. zwi Accounts, oder eben mehr. Denn Saphira wurde aus den ersten 4 Server´n zusammengefasst und hat somit die älteste, und reifeste, community. Falls man das so pauschal sagen kann.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 08/26/2013, 13:27   #25
 
Dhaimos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 1,383
Received Thanks: 71
Quote:
Originally Posted by JustBack99 View Post
Wenn du genug Kohle und Zeit hast würde ich in Metin2.de einsteigen wenn du Arbeiten musst und noch 1-2 Kinder hast kommste auf Metin2 nicht weit...such dir lieber nen P-Server da kannste auch mit weng zeit am tag was hinbekommen...sonst ist Metin2 zu überteuert und das Geld in den IS zu hauen lohnt sich nicht shop dann lieber hier auf dem Blackmarket yang/eq etc. aber hau nichts in den IS außer mal exp ringe/dd für was aderes aber net du brauchst trotzdem zu viel Zeit auch mit IS...

meine meinung dazu

Deine Aussage ist totaler quatsch

Wenn er 1 -2 Kinder hat kommt er nicht weit auf Metin2??
Meinste weil er Zeit mit ihnen verbringt und dan nicht viel spielen kann?

1.Seine Frage war nicht wie schnell man was dort erreicht
2.Auch wenn er nicht so viel dran zocken kann, kann er trotzdem noch etwas erreichen es dauert zwar länger als wenn man 5 std. am Tag zockt aber man erreicht trotzdem was !
Dhaimos is offline  
Old 08/26/2013, 14:03   #26


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Quote:
Originally Posted by $Metin2$ View Post
Deine Aussage ist totaler quatsch

Wenn er 1 -2 Kinder hat kommt er nicht weit auf Metin2??
Meinste weil er Zeit mit ihnen verbringt und dan nicht viel spielen kann?

1.Seine Frage war nicht wie schnell man was dort erreicht
2.Auch wenn er nicht so viel dran zocken kann, kann er trotzdem noch etwas erreichen es dauert zwar länger als wenn man 5 std. am Tag zockt aber man erreicht trotzdem was !
Nein tut man nicht. Spiel mal jeden Tag nur eine Stunde. Da bist du in 5 Wochen level 40, höchstens. Das dauert zu lange. Und ein DT Run dauert oft schon länger.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 08/26/2013, 19:59   #27

 
M7TRA's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 240/1/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,094
Received Thanks: 209
Quote:
Originally Posted by $Metin2$ View Post
Deine Aussage ist totaler quatsch

Wenn er 1 -2 Kinder hat kommt er nicht weit auf Metin2??
Meinste weil er Zeit mit ihnen verbringt und dan nicht viel spielen kann?

1.Seine Frage war nicht wie schnell man was dort erreicht
2.Auch wenn er nicht so viel dran zocken kann, kann er trotzdem noch etwas erreichen es dauert zwar länger als wenn man 5 std. am Tag zockt aber man erreicht trotzdem was !
m2bob Ftw!
geht auch ohne 5 std zocekn am Tag was shcon heftig ist kein real Life?
M7TRA is offline  
Old 09/01/2013, 22:51   #28
 
SniSeviyorum's Avatar
 
elite*gold: 181
The Black Market: 152/0/1
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,476
Received Thanks: 590
fang niemals damit an.
tu deinem leben einen gefallen
SniSeviyorum is offline  
Thanks
1 User
Reply




All times are GMT +2. The time now is 18:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.