Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 12:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Angelbotten aber wo?

Discussion on Angelbotten aber wo? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 256
Received Thanks: 9
Angelbotten aber wo?

hi ich bin im blauen reich und wurde mittlerweile schon 2x gebannt wegen botten...wollte euch mal fargen wo man am bestn dort angelbotten kann? lieber en normalen angelstellen oder in die berge teleportieren...was ist unauffälliger?
tirex is offline  
Old 07/05/2009, 12:48   #2
 
ProK1ller's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 175
Received Thanks: 14
Seit wann kann man in den Bergen angeln?
Na ja ich Angelbotte immer in Map1 da ganz unten und wurde noch nie gebannt xD
ProK1ller is offline  
Old 07/05/2009, 13:19   #3
 
Awesome Smile's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2009
Posts: 2,706
Received Thanks: 551
im Meer
Awesome Smile is offline  
Old 07/05/2009, 19:14   #4
 
MMOG4567's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 342
Received Thanks: 30
du angelst einfach ganz normal und verwendest nen bot mit pn funktion
MMOG4567 is offline  
Old 07/05/2009, 19:28   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 339
Received Thanks: 529
teleportier dich tief ins wasser da findet dich kein gm und kannst net gekiltl werden
SeXiiBuNNy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Angelbotten im blauen Reich
04/18/2010 - Metin2 - 2 Replies
Hi Leute, bin im blauen Reich und werde bald mit 3 Angelbots angelbotten xD Welche Map? Wo genau auf dieser Map? Welche Zeit? (hab den Angelbot von Waffeneisen) damit ich in 5 bis 6 stunden ca 20 Muscheln kriege (25 wäre am besten :D) Freue mich auf Antworten der dritte angelbot char is schon 22 xD
[HOW TO]Gut Angelbotten
02/28/2010 - Metin2 Guides & Templates - 16 Replies
Kennt ihr dieses Problem? Ihr wart weg kommt nach Hause guckt an wie viele Fische ihr gefangen habt und dann das:Ihr steht einfach nur in der SafeZone damit ihr dieses Risiko mindern könnt stelle ich euch hier mal ein paar gute Angelbot-Stellen vor ;) Anleitung :D: Roter Kreis = Guter Platz Blauer Kreis = Schlechter Platz Fangen wir mit dem Gelben Reich an: http://i49.tinypic.com/opsiuc.jpg In diesem Reich muss ich sagen das ich wenn ich hinter dem Berg (roter Kreis in der mitte) geangelt...
Tausendwinter angelbotten
02/17/2010 - WoW Bots - 8 Replies
hey wollt mal fragen ob es ein ort gibt mit dem ich die ganze nacht über in tausendwinter botten kann. da ja bekanntlich alle 2 stunden die schlacht beginnt und man rausgeportet wird.
Angelbotten
07/06/2009 - Metin2 - 1 Replies
hi was ist weniger auffällig beim angelbotten....zu ganz normalen stellen gehn also map1 oder ch5 oder eher sich i-wo ins meer tele?...kommen Gms da hin?
Angelbotten nur mit Schami ?
04/30/2009 - Metin2 - 4 Replies
Also habe habe schon edliche Angelbotts ausprobiert und festgestelt das alle bei mir nur funktoniren wen ich mit einer Schami angele. Die anderen Chars angeln 2-3 mal und dan ist schluss. Habe jetzt eine frage. Gibt es einen Aangelbott wo ich auch mit einem Krieger angeln kann? Speiel jetzt Metin2.us und dort ist es nicht leicht ne schami hoh zu bringen (auf lvl 30). Bitte um eine Antwort.



All times are GMT +2. The time now is 12:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.