Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 12:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ein neuer hack oder einfach nur ein bug?

Discussion on ein neuer hack oder einfach nur ein bug? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 07/03/2009, 00:27   #16
 
tayvent's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 197
Received Thanks: 28
danke für diesen beitrag -Final-

somit auch btt^^
ich habe mal bisschen nachgeforscht wie man so etwas den machen könnte als anwort kam von einem amateur programierer(informatik student) diese antwort:

^^schon ma was von nem backdoorscript gehoert?
tayvent is offline  
Old 07/03/2009, 00:30   #17
 
Awesome Smile's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2009
Posts: 2,706
Received Thanks: 551
Quote:
Originally Posted by tayvent View Post
zu dem thema wer würde dafür den server hacken.... ich glaube jeder weil stell dir mal vor du testest das bei nem noob(mein kumpel) du siehst es funzt...gehst zu jemandem mit grolli und ssp+9 (übertrieben)...und machst das bei dem..
nur dass es illegal ist?
Awesome Smile is offline  
Old 07/03/2009, 00:40   #18
 
tayvent's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 197
Received Thanks: 28
wenn mans so sieht ist so ziemlich vieles illegal und die meisten tun es ich glaub das wäre das kleinste problem ;D und auserdem wenn man bedenkt,
könnte man mit dem hack viel geld scheffeln ohne großen aufwand ;D
tayvent is offline  
Old 07/03/2009, 00:40   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 33
Received Thanks: 4
hmm.. es könnte möglich sein mit einem backdoorscript da er bestimmte dateien wieder ruft ( habs vll falsch vormuliert) aber so funktioniert das prinzip ich werde mich mal genauer mit befassen und euch auf dem neuesten stand halten

______________________________________

Tausche Longjuyt2 Acc
und Kingmt2 krieger lvl 71 partie+7 + ****^^

Longjuyt2:
Krieger lvl 70
Aura P, KR P
Vms+9 31dss uvm...
für sachen auf Kartago (_METIN2DE_)
Bady12312 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
pREMIUM ACC HACK ODER EINFACH DINAR HACK??
07/17/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 7 Replies
Hallo liebe com wollte mal fragen ob es einen dinar hack oder ähnliches gibt. MfG
Neuer hack oder ...
01/12/2010 - Metin2 - 3 Replies
Hallo erstmal ich war die ganzen ferien net im internet und wollte wissen ob es jetzt einen neuen hack gibt. Weil von banjo klappt es net hab auch moblockhelper benutzt
Neuer Hack oder sonst was?
07/17/2009 - GW Bots - 28 Replies
Ich habe heute etwas sehr merkwürdiges im PvP gesehen. es war ein Me/E der unteranderem die Elitefertigkeit eines nekros eingesetzt hat. kann mir einer erklären wie das möglich ist? gibt es eine multichar hack (^^, wenn man es so nennen kann)?



All times are GMT +2. The time now is 12:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.