Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 01:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



wo bleiben die Mobs

Discussion on wo bleiben die Mobs within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
KrÜmElMoNsTeR's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 45
Received Thanks: 3
wo bleiben die Mobs

Hallo zusammen ich weiss nicht ob es nur mir aufgefallen ist oder ob ander das auch schon gesehen haben aber bei mir auf server 10 fehlen auf sämtlichen ch. alle mobs ich weiss ned ob das eine nebewirkung des server restarts ist

pls sagt mir was das ist und was zu machen ist ich will nömlich unbedingt heute noch lvl up werden das geht aber leider ned ohne mobs
KrÜmElMoNsTeR is offline  
Old 06/30/2009, 18:17   #2
 
banjo1's Avatar
 
elite*gold: 1371
Join Date: Dec 2007
Posts: 14,904
Received Thanks: 19,354
du kannst nichts daran ändern
banjo1 is offline  
Old 06/30/2009, 18:18   #3

 
JogiBär''s Avatar
 
elite*gold: 656
Join Date: Feb 2009
Posts: 5,382
Received Thanks: 1,808
Dann hast du ein Problem :P
JogiBär' is offline  
Old 06/30/2009, 18:20   #4
 
KrÜmElMoNsTeR's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 45
Received Thanks: 3
natoll -.- ja aber danke trotzdem ^^
KrÜmElMoNsTeR is offline  
Old 06/30/2009, 21:47   #5
 
TimeToKill..'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 216
Received Thanks: 49
jo is bei mir auch so, ganz lvl wiese ist leer und OTM omg... NIKIS los
TimeToKill.. is offline  
Old 06/30/2009, 22:09   #6
 
Awesome Smile's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2009
Posts: 2,706
Received Thanks: 551
hm. bei uns war als event doppelte mobs. alles voll.
Awesome Smile is offline  
Old 06/30/2009, 23:08   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 129
Received Thanks: 9
Metin2 Neu Installieren ?
RealRiooX is offline  
Old 07/01/2009, 00:35   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 157
Received Thanks: 40
@realrioox: hat damit nix zu tun

server2: ch1-4 im ot fast garnix los, ab und zu hat man glück und trifft mal nen mobb und auf ch 5 ... dafür halt alle vom ganzen server ... in der lvlgrube sind was weiß ich, 150 orks, otm sind bei der gelben säule auf ch5 auch genausoviele. <3 metin2+gf^^
diegor is offline  
Old 07/01/2009, 00:43   #9
 
Sphinx²'s Avatar
 
elite*gold: 1918
Join Date: Feb 2008
Posts: 1,368
Received Thanks: 1,287
Die reparieren das sicher bald
Sphinx² is offline  
Old 07/01/2009, 11:46   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 157
Received Thanks: 40


wer suchet der findet! (<-- stand schon in der bibel, also musses wohl stimmen)

um viertel 3 haben wir wieder das alte metin ... hoffentlich ...

mfg
diegor is offline  
Old 07/01/2009, 11:58   #11
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2009
Posts: 570
Received Thanks: 68
Lol, da hatte ich wohl mehr gluck bei mir sind fast 15 in einer halben Minimap gespawnt : hab mich von 20 auf 25 in nicht mehr als knappe 2 h gelevelt...
Dimension0x00 is offline  
Old 07/01/2009, 11:59   #12
 
°°xXLORDXx°°'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 478
Received Thanks: 157
also ihr müsst auf lvl wiese ch gehen da sind 400 mobs auf einer stelle is auf jeden fall auf server 10 so aber nur auf ch3 auf ch4 1 und 2 ist nichts die werden alle aus einem ch geholt
°°xXLORDXx°° is offline  
Old 07/01/2009, 12:39   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 157
Received Thanks: 40
wegen meinem post und dem mit dem metin2board, der thread von denen ist von gestern -.-

aber momentan find ichs netmal sooo schlecht ... s2 ch5 gelber säule geht gut ab^^

lvln 5 leute mit jeweils 45+ und bekommen alle gut erfahrung^^
diegor is offline  
Old 07/01/2009, 12:39   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 157
Received Thanks: 40
wegen meinem post und dem mit dem metin2board, der thread von denen ist von gestern -.-

aber momentan find ichs netmal sooo schlecht ... s2 ch5 gelber säule geht gut ab^^

lvln 5 leute mit jeweils 45+ und bekommen alle gut erfahrung^^
diegor is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Für IMMER in SD2 bleiben
06/25/2010 - Metin2 Guides & Templates - 65 Replies
Was ihr braucht : eine eigene Gilde und einen char der auch in der gilde ist und nahe der stadt ist . Als erstes macht einen gildenkrieg gegen eine gilde (an besten eine mit der ihr das geplant habt , vom freund oder so)! Dann kauft mir euren neben char potts und geht in gk rein . Nun mit main auch in gk(für die die es nicht wissen gildenkrieg) Ihr gebt euren nebenchar einfach alle sachen wie z.b. erlösi+4 halbmondschwert+4 magische glocke+4 usw... ihr gebt dann mit neben char die potts...
Kann ich Bleiben ?
04/12/2010 - Combat Arms - 5 Replies
Hallo Leute wie ihr sicher schon wisst,habe ich hier den Einen oder anderen Spruch über die Seite gebracht.Und habe mir hier schon ein parr "Feinde" gemacht. Nun möchte ich gerne wissen: Darf/kann ich hier bleiben? Oder soll ich diese Forum verlassen? Ich würde mich über negative/gute Kommentare Freuen.
Dt Ebenen unten bleiben
12/11/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey, Wie macht man das wen es eine ebene im dt hoch geht das man selber unten bleibt? (Bug-using glaub ich) Vor allem wen man von der Metin ebene in der Gemeinen ebene hoch geht, so das ich unten bleibe. Danke gruß Sungar
Enelog bleiben
01/06/2009 - Metin2 - 4 Replies
hi an alle, könnte mir vl einer sagen wie der bug geht das man eingeloggt bleiben kann auch wenn man den pc ausschält. hab den mal irgendwo hier gelesen nur ich find ihn nicht mehr danke
Wo bleiben die Exploits :)
05/01/2007 - Lord of the Rings Online - 6 Replies
Ich suche zwar schon viel ab, aber finde nix brauchbares bis jetzt, hat noch keiner gute gefunden? wer sie nicht hier preis geben will, kann sie mir auch gern per PM schicken ;) gruß Pull



All times are GMT +2. The time now is 01:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.