Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 18:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neue Patch-Inhalte auf M2 De - Eure Meinungen?

Discussion on Neue Patch-Inhalte auf M2 De - Eure Meinungen? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1


 
ZyoX's Avatar
 
elite*gold: 83
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,665
Received Thanks: 685
Post Neue Patch-Inhalte auf M2 De - Eure Meinungen?

Guten Abend zusammen,

wollte euch mal auf die neuen, kommenden Patch-Inhalte aufmerksam machen. Das ganze habe ich bereits am 05.07. von 'nem Mitglied des De-Teams erfahren.


Was die Patchs beinhalten:


Jetzt möchte ich gerne mit euch über die Patchs diskutieren - was haltet ihr davon?

Ihr könnt auch gerne bereits Bilder von den Sachen hier präsentieren.
ZyoX is offline  
Old 07/17/2013, 23:40   #2


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Klingt nett. Also ich glaub zwar das es schlecht wird. Aber man kann ja nie wissen.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 07/17/2013, 23:52   #3
 
.GreenTiger's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,750
Received Thanks: 784
Quote:
Originally Posted by TheCraftingMan View Post
Klingt nett. Also ich glaub zwar das es schlecht wird. Aber man kann ja nie wissen.
Metin2 = Es wird schlecht
.GreenTiger is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/18/2013, 00:33   #4


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Quote:
Originally Posted by .GreenTiger View Post
Metin2 = Es wird schlecht
Ja es ist doch so! Das Spiel entwickelt sich zurück. Ich kann einfach nicht verstehen wer sich den ganzen Kram ausdenkt. Ich meine die müssen doch mitbekommen das selbst deren 1337KiddyStammspieler langsam abspringen.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 07/18/2013, 01:44   #5
 
LS-fanfan's Avatar
 
elite*gold: 140
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,345
Received Thanks: 194
Und bestimmt nur wieder mal für Highlvls....
LS-fanfan is offline  
Old 07/18/2013, 03:32   #6
 
anytimee's Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: May 2012
Posts: 2,515
Received Thanks: 981
Die hauen nun bis zum geht nicht mehr neue Monster, neues Equipment und haste nicht gesehen was raus ..

Metin2 verschlechtert sich von Tag zu Tag.

Das ist meine Meinung.
anytimee is offline  
Thanks
1 User
Old 07/18/2013, 12:18   #7
 
Johncena97's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 204
Received Thanks: 5
Finde es lustig wie die Leute immer zurück an die alten Zeiten denken. Das ist nun mal ein Game wie alles andere auch, das muss sich eben weiterentwickeln. Ob es nun neue Waffe oder anderes gibt. Wenn nichts gemacht wird wird das Game genauso ausgelutscht sein nach einer Weile. Von daher find ich das gar nicht so schlimm mal bisschen Abwechslung, Spaß und frischen Aufschwung in das Game zu bringen.
Mfg
Johncena97 is offline  
Old 07/18/2013, 20:20   #8


 
.SimplyDope's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: May 2010
Posts: 1,401
Received Thanks: 355
Quote:
Originally Posted by Johncena97 View Post
Finde es lustig wie die Leute immer zurück an die alten Zeiten denken. Das ist nun mal ein Game wie alles andere auch, das muss sich eben weiterentwickeln. Ob es nun neue Waffe oder anderes gibt. Wenn nichts gemacht wird wird das Game genauso ausgelutscht sein nach einer Weile. Von daher find ich das gar nicht so schlimm mal bisschen Abwechslung, Spaß und frischen Aufschwung in das Game zu bringen.
Mfg
Da bin ich eigentlich auch deiner Meinung, nur was mich so stört ist, dass wirklich ALLE Updates die in den letzten 3 Jahren passiert sind, wie z.B die DC die Grotte 2 und jetzt Korea Mobs/Waffen, nur für High Lvl waren !!!
Und somit finde ich, dass Metin2 trotzdem ausgelutscht wird !!
Man braucht mind. 1 Jahr um lv 90 zu kommen, d.h sau viele sind im Low Lv Bereich und genau dort soll auch mal was neues kommen da es so immer langweiliger wird ! Sowas sollte sich das M2Team zu Herzen nehmen und nicht immer so OP 105er scheisse oder wieder LvL Grenze erhöhen. Schlimm.
.SimplyDope is offline  
Old 07/18/2013, 20:33   #9

 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,943
Received Thanks: 293
Was ich nicht verstehe bzw. mich immer gefragt habe, weist mich drauf hin, wenn ich einfach nur nicht nachgedacht habe:

Woher hatten die Pserver schon immer vorher die Sachen? Icerun und Feuerrun gibts doch schon massig, Grotte usw gabs vorher, 80er eq gabs vorher aufm Pserver..


Ich denke immer, dass DE die Pserver beklaut? Oder andersrum??

Bitte beantwortet mir die frage :P
Nightmare™ is offline  
Old 07/19/2013, 19:03   #10


 
ZyoX's Avatar
 
elite*gold: 83
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,665
Received Thanks: 685
Quote:
Originally Posted by Nightmare™ View Post
Was ich nicht verstehe bzw. mich immer gefragt habe, weist mich drauf hin, wenn ich einfach nur nicht nachgedacht habe:

Woher hatten die Pserver schon immer vorher die Sachen? Icerun und Feuerrun gibts doch schon massig, Grotte usw gabs vorher, 80er eq gabs vorher aufm Pserver..


Ich denke immer, dass DE die Pserver beklaut? Oder andersrum??

Bitte beantwortet mir die frage :P
Die Sachen sind entweder bereits im Clienten drin, aber noch nicht gereleast oder in anderen Clients in anderen Ländern (z. B. früher Korea).

Quote:
Originally Posted by .LanceButters View Post
Da bin ich eigentlich auch deiner Meinung, nur was mich so stört ist, dass wirklich ALLE Updates die in den letzten 3 Jahren passiert sind, wie z.B die DC die Grotte 2 und jetzt Korea Mobs/Waffen, nur für High Lvl waren !!!
Und somit finde ich, dass Metin2 trotzdem ausgelutscht wird !!
Man braucht mind. 1 Jahr um lv 90 zu kommen, d.h sau viele sind im Low Lv Bereich und genau dort soll auch mal was neues kommen da es so immer langweiliger wird !
Sehe ich auch zum Teil so, es wird viel auf die High-End-Levels ausgebaut (auch verständlich) - nur sollte auch was für Lows eingefügt werden.
ZyoX is offline  
Thanks
1 User
Old 07/19/2013, 20:33   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 97
Received Thanks: 3
warum etwas für lows einfügen? verstehe ich nicht?
haben die nicht schon genug? kamen nicht erst die neulingstruhen?
ist der sinn des spieles im low level zu bleiben?
wo wäre der anreiz zum leveln wenn alle updates nur für low level sind?
der sinn des spieles ist zu leveln also sollten die updates auch fürs high level sein. ich meine jeder der jetzt 90+ ist hat es doch auch geschafft und es sind ne ganze menge
terriermon1234 is offline  
Old 07/19/2013, 21:14   #12

 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,943
Received Thanks: 293
Danke, Zyox
Nightmare™ is offline  
Old 07/20/2013, 02:41   #13


 
ZyoX's Avatar
 
elite*gold: 83
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,665
Received Thanks: 685
Quote:
Originally Posted by Nightmare™ View Post
Danke, Zyox
Kein Thema.

Vielleicht hat einer von euch ein paar Bilder von den neuen Dungeons/Monster.
ZyoX is offline  
Old 07/20/2013, 12:10   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 97
Received Thanks: 3
also im internet habe ich leider noch keine bilder gefunden und wie man im client dannach sucht weiß ich nicht
terriermon1234 is offline  
Old 07/20/2013, 17:02   #15
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,316
Received Thanks: 184
Metin2 ist momentan schon ziemlich weit unten da bringen auch 2 neue Dungeons nichts
iNovoline' is offline  
Reply

Tags
de, metin2, neu, offi, patch


Similar Threads Similar Threads
Dragon Age 2 - Neue Inhalte nun verfügbar
03/04/2012 - User Submitted News - 2 Replies
http://www.gmt-max.org/uploads/posts/2012-02/13291 33823_dragon_age_2.png Nun veröffentlichte Publisher Electronic Arts zusammen mit Entwickler BioWare neue Updates und Patches für alle Versionen von Dragon Age II. Diese sollen neben Neuerungen natürlich sämtliche Bugs und sonstige Fehler beheben. Dabei erhalten die verschiedenen Fassung jeweils unterschiedliche Versionsnummern. Für den PC erschien der Patch 1.04, die Xbox 360 1.03 und die PlayStation 3 1.05. Folgend seht ihr die Liste...
Frage bezüglich Ps3 store neue inhalte
09/28/2011 - Consoles - 2 Replies
Wann kommen immer im Ps3 store neue spiele etc.? Danke im vorraus
Rift 1.3:Neue Inhalte bekannt
06/16/2011 - User Submitted News - 1 Replies
Hallo, Nun ist es soweit,nach den bisher bekannten groben Details,was denn nun mit Patch 1.3 kommen soll sind nun einige neue Dinge bekannt geworden,welche vielen von euch wohl aus World of Warcraft bekannt sein sollten. -Kostenloser Charaktertransfer auf bestimmte Server -Gildenbanken -Neue Sets -Der neue Schlachtzug Hammerhall mit mehreren Flügeln,welche zu erforschen sind -Kleinere neuerungen wie Accesoires für Charaktere und neue Artefakte
RIFT-Neue Inhalte
06/15/2011 - Gaming News - DE - 4 Replies
Das kostenpflichtige MMORPG RIFT ist nun bereits längere Zeit auf dem Markt und wurde schon von vielen begeisterten Spielern intensiv gespielt. Doch was tun nachdem das Level-Cap erreicht wurde? Herrscht nun gähnende Langweile? Bald soll dies der Vergangenheit angehören! Derzeit feilt das Entwicklerteam an neuen Inhalten für den höheren Level-Bereich. Schauen wir uns doch einmal an, was alles erscheinen und für frischen Spielspaß sorgen soll: Dies werden nicht alle Neuerungen sein,...
Champions Online: Neue Inhalte!
06/04/2011 - User Submitted News - 2 Replies
http://www.spielxpress.com/data/11/110112Champions -Online-Logo.jpg Für die meisten ist Champions Online noch kein Begriff in ihrem Kopf. Doch jetzt kommt das Comic gestylte MMOPRG mit neuen Inhalte! Cryptic Studios stattete das Game mit neuen Monstern, neue Quests/Storys und auch den Stil haben sie ein geändert. Auch wie bei den echten Comicheften werden es jetzt auch bei Champions Online jede Woche neue Parts/Updates geben die das Spiel noch besser gestalten. Spielertipps werden...



All times are GMT +2. The time now is 18:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.