Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 13:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Leute für einen Neuanfang auf einem offiziellen Server

Discussion on Suche Leute für einen Neuanfang auf einem offiziellen Server within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Fluttershy_x3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 305
Received Thanks: 30
Suche Leute für einen Neuanfang auf einem offiziellen Server

Guten Mittag,

suche nach aktiven Leuten die mit mir auf einem Offi Server anfangen wollen.
Ihr benötigt Skype oder Ts3.

Meine Skype-Addy: poweronline1456

PS:
Ich poste das hier weil in dem "[Sammelthread] Suche Leute / Biete mich an für Server" steht bei mir immer "Entschuldigung, aber dieser Thread ist geschlossen"

Grüße.
Fluttershy_x3 is offline  
Old 07/16/2013, 15:58   #2


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Quote:
Originally Posted by Fluttershy_x3 View Post
Guten Mittag,

suche nach aktiven Leuten die mit mir auf einem Offi Server anfangen wollen.
Ihr benötigt Skype oder Ts3.

Meine Skype-Addy: poweronline1456

PS:
Ich poste das hier weil in dem "[Sammelthread] Suche Leute / Biete mich an für Server" steht bei mir immer "Entschuldigung, aber dieser Thread ist geschlossen"

Grüße.
Ja du hast Recht, der Sammelthread scheint, aus unerfindlichen Gründen, geschlossen zu sein.
Demnach dürfte das dann hier weitergehen.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 07/16/2013, 18:13   #3
 
Fluttershy_x3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 305
Received Thanks: 30
Will niemand DE/UK zocken?
Fluttershy_x3 is offline  
Old 07/17/2013, 00:30   #4
 
|Trine|'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,774
Received Thanks: 199
auf sg bin ich noch so gut wie am anfang, ist auch ein offi, also wenn du lust hast kannst dich mir anschliessen
|Trine| is offline  
Old 07/17/2013, 22:17   #5
 
Fluttershy_x3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 305
Received Thanks: 30
Was heißt denn sg eigentlich?
Kann man sich da auf Deutsch oder Englisch verständigen?
Fluttershy_x3 is offline  
Old 07/19/2013, 18:50   #6
 
Fluttershy_x3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 305
Received Thanks: 30
#up
Fluttershy_x3 is offline  
Old 07/19/2013, 21:34   #7

 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,943
Received Thanks: 293
würde auch auf SG mitmachen nen neuanfang Trine und FLuttershy wenns auf SG wär wär ich dabei!
Nightmare™ is offline  
Old 07/20/2013, 17:29   #8
 
Fluttershy_x3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 305
Received Thanks: 30
ja addet mich mal skype:
poweronline1456
Fluttershy_x3 is offline  
Old 07/21/2013, 12:29   #9
 
LaCy LuZifer's Avatar
 
elite*gold: 79
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,063
Received Thanks: 267
Ich such auch leute aber eher fürn Pserver als offi !
LaCy LuZifer is offline  
Old 07/21/2013, 14:09   #10
Hidden Moderator
 
xcuz's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 24,080
Received Thanks: 4,805


Ist wieder offen.
xcuz is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche einen Fishbot für den Offiziellen Metin2 Server(de)
06/09/2013 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 1 Replies
Hey, Ich suche einen funktionierenden Angelbot für den offiziellen MEtin2 Server(de). Habe schon viele getestet aber die meisten brechen nach 1-3x angeln ab ?! Wenn jemand einen kennt oder hat der funktioniert , wäre es nett ihn im Thread zu posten oder per pn an mich zu schreiben . Danke schonmal im vorraus. Mfg
Neuanfang auf einem aktuellen Server
04/13/2013 - Metin2 - 2 Replies
Hey Leute. Hatte mal wieder Lust auf Metin2, bräuchte aber noch ein bisschen Hilfe bei der Auswahl der Hacks/Bots, die ich gebrauchen könnte (Multihack?!) Und ich hab mal in nem Thread was von nem Hack gelesen, mit dem ich mich unsichtbar machen kann und die Gegenstände von anderen Spielern vom Boden schnappen kann, was ja relativ interssant ist fürs SD2. Aber funktionieren die Hacks noch auf den aktuellen Servern und kann mir vielleicht jemand eventuell eine Liste mit Hacks geben, die...
Suche 3 Leute mit einem Server
03/08/2012 - Minecraft - 2 Replies
Hey Leute, ich wollte hier 3 Spieler finden, die Lust hätten, mit einem Anfänger MineCraft zu spielen. Ich würde mich freuen, wenn sich 3 mit einem Server melden würden. mfg n0ob1987 :handsdown::handsdown::handsdown:
Suche Leute für neuanfang server 3
09/08/2011 - Nostale - 0 Replies
Hey also wie die Überschrift schon sagt will ich auf server 3 anfangen. Bevor jetze wieder leute kommen und meckern, ja ich habe nos nur 3 wochen gezockt, habe aber trotzdem etwas ahnung. Mir ist deshalb egal wer sich meldet, hauptsache er hat spaß am game, skype und ist viel online. skypeadd: jonas11833 freue mich auf mitspieler !
Wer wartet auf einen neuen offiziellen Server ?
11/10/2009 - Flyff - 2 Replies
Also ich habe auf Burudeng absolut keine Lust mehr zu zocken. PrivatServer gibts nur einen gut organisierten aber das ist noch die Open Beta... und woanders wölltich auch garnicht. Deswegen stell ich mir immer wieder die Fragen: Wann kommt der neue Server ? Wie viele warten darauf schon ? Wer würde noch alt zugern wissen wann der neue Server rauskommt !? Welche Klasse und welches Ziel strebt ihr an ? :o MfG =)



All times are GMT +2. The time now is 13:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.