Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 18:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu AntiVir in verbindung mit epvp-mhs 4.3

Discussion on Frage zu AntiVir in verbindung mit epvp-mhs 4.3 within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 107
Received Thanks: 34
Frage zu AntiVir in verbindung mit epvp-mhs 4.3

hey seid nem neuen update bei antivir wird der mhs als virus erkannt kennt jemand einen trick mit dem ich nicht bei jedem neustart wieder ein fenster kommt und ich ignorieren drücken muss
wäre dankbar für jede hilfe
PayOrDie is offline  
Old 06/28/2009, 12:49   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 2,663
Received Thanks: 2,192
Bitteschön

JaKonaLdo is offline  
Thanks
1 User
Old 06/28/2009, 23:04   #3
 
marcopolo1990's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,632
Received Thanks: 8,492
geklärt =)
# closed
marcopolo1990 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Frage VERBINDUNG ZUM SERVER UNTERBROCHEN.
07/24/2010 - CrossFire - 9 Replies
Hallo jedes mal wenn ich ca 5 min im Spiel drin bin kommt VERBINDUNG ZUM SERVER UNTERBROCHEN und das Spiel geht einfach aus -.- was ist das denn für ein dreck
Frage zum 8. Slot in Verbindung mit nem Retail !
05/11/2010 - WarRock - 13 Replies
hallo com habe noch 8th slot obwohl alle 8th slot waffen abgelaufen sind ^^ glaube ich habe iwann ma eine gelöscht, deshalb;) meine frage: wenn ich 8th slot lösche, is dann famas retail & die andren retails, die im 8ten slot sind weg? oder aktivieren retails automatisch den 8ten slot für immer? mfg (mal gucken ob angeldust wieder der erste ist der antwortet :p)
[Frage] Verbindung
02/01/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo Ich habe meinen server jetzt halbwegs hinbekommen nur das connecten dauert sehr lange bzw geht garnicht wenn ich connecten will warte ich immer ziehmlich lange aber wenn ich mit Navicat auf die DB Connecte dann logt er sich plötzlich ein (bis zur char auswahl) ab da gehts nicht weiter.. bis jetzt bin ich nur einmal bis ins game gekommen und habe nach 2 minuten kick bekommen. Portmap ist alles grün habe diese ports verwendet MapCount=38 MapName=11002
[Frage] WingGm bessere Verbindung
08/28/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hi, ich komme zu zeit immer sehr schlecht bei WinGm rein. Und werde oft gekickt. Gibt es eine Möglichkeit die verbindung besser zu machen oder hilft es villeicht wenn man über eine chinesiche ip connected?



All times are GMT +2. The time now is 18:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.