Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 20:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



testlauf - SEELENSTEIN DROPP auf metin2 de

Discussion on testlauf - SEELENSTEIN DROPP auf metin2 de within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 251
Received Thanks: 43
testlauf - SEELENSTEIN DROPP auf metin2 de

hallo leute da ich probleme auf mein ps3 habe kann ich das thread nicht lesen kann es bitte jemand hier rein kopieren hier könnt ihr auch über dieses thema diskutieren edit ihr findet es unter den news
ayibogani is offline  
Old 06/24/2009, 14:58   #2
 
SchwipSchwapx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 514
Received Thanks: 167
Testlauf - SeelensteinDrop auf Server 3
Liebe Community,

vor wenigen Minuten haben wir die Droprate der Seelensteine auf Server 3 "Astreya" für einen Testlauf erhöht.

Hierbei soll zunächst die Häufigkeit genauer festgestellt werden, mit welche Seelensteine nun aus Metinsteinen und Boss Mobs droppen. Insofern dieser Test positiv verläuft, werden wir diese Änderung noch vor dem Wochenende auch auf allen anderen Servern aktivieren.

Seelensteine werden natürlich auch weiterhin relativ selten zu finden sein, jedoch wurde die Wahrscheinlichkeit für euch nun erhöht.

Mit freundlichem Gruß
Euer Metin2.de - Team
SchwipSchwapx3 is offline  
Old 06/24/2009, 16:32   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 2,663
Received Thanks: 2,192
Finde das extrem geil, jedoch ist es wieder ein kläglicher Versuch der Gameforge ihre Gamer zu retten. Dies haben sie sich jedoch schon längst verbockt...
Metin2.us FTW!

@ Infrarot : Holy ****... Deine Sig ist nen leicht wenig zugroß ne ? :P
JaKonaLdo is offline  
Old 06/24/2009, 17:12   #4
 
zoneXes's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 48
Received Thanks: 6
glaube kaum, dass die dropchance sehr hoch erhöht wird...

denke mal so wie bei segis bei mobs... zum Beispiel aus jdem 100 90er metin ein Seeli...

aber ich würde mal sagen lasst euch überraschen
zoneXes is offline  
Thanks
1 User
Old 06/24/2009, 17:38   #5
 
Awesome Smile's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2009
Posts: 2,706
Received Thanks: 551
naja, wenn die das bisschen mehr erhöhen und der preis ins bezahlbare gerät (max. 1kk), dann denke ich ma gewinnt metin2 de paar spieler wieder zurück
Awesome Smile is offline  
Old 06/25/2009, 08:40   #6
 
elite*gold: 160
Join Date: Apr 2009
Posts: 37
Received Thanks: 3
Lol, 1kk das wird es bestimmt nicht geben, wen Sie sich bei 15kk einpenndel ist es gut.

Egal was die GF macht, immer nur Halbherzig und ein Auge auf den Profit gerichtet.

Die Amis machen das alles Perfekt, Da gibt es jetzt das 2 Jahre Event und schwups wird mal eben ein Is Bundel zusammen geschnürt, wo es eine Win Win Situation gibt.

Das schnallt die GF einfach nicht, dass man auch mit Geschenken Gewinn machen kann.

Gruß

HansDampf12
HansDampf12 is offline  
Old 06/25/2009, 10:18   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 2,663
Received Thanks: 2,192
20kk wäre perfekt
JaKonaLdo is offline  
Old 06/25/2009, 12:46   #8
 
Awesome Smile's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2009
Posts: 2,706
Received Thanks: 551
Ich find 20kk ist noch zu teuer^^ 10kk wäre ja okay
Awesome Smile is offline  
Old 06/25/2009, 14:43   #9
 
zoneXes's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 48
Received Thanks: 6
mhm... hab auf s6 mein P...

hab genau 52 seelis gebraucht...

habe sehr viel geld und zeit investiert, dass jetzt die seelis billiger werden.. finde das echt nicht gut
zoneXes is offline  
Old 06/25/2009, 14:50   #10
 
KrÜmElMoNsTeR's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 45
Received Thanks: 3
hei kurze frage werden denn die selis auch für mittel lvl einigermassen erschwinglich oder steht das noch in den wolken ???
KrÜmElMoNsTeR is offline  
Old 06/25/2009, 15:22   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 184
Received Thanks: 29
Ab Metins lvl 65 aufjedenfall Droppchance
Metins im DT weis ich nicht
Bosse: Dämonenkönig,Stolzer Dämonenkönig, mehr weis ich noch nicht.
PS:Keine ausgedachten sondern schon alle von welchen in meiner Gilde gedroppt.
Mike808 is offline  
Old 06/25/2009, 15:30   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 18
Received Thanks: 0
bei welchn metinen dropt man denn die dinger?alo cih bin auf de server erst lvl 25(gui+9, tipp+9), und dropt an die auch bei der dunkelheit und scwärze oder est ab eifersucht oder schattens??
master9999 is offline  
Old 06/25/2009, 15:41   #13
 
Awesome Smile's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2009
Posts: 2,706
Received Thanks: 551
in den wolken....
Awesome Smile is offline  
Old 06/25/2009, 15:44   #14
 
.Rave's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 307
Received Thanks: 31
die droppt man erst aus den high metins
.Rave is offline  
Old 06/26/2009, 12:59   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 81
Received Thanks: 49
also bei uns hir auf s6 sind die selis nur nococh max.15kk wert =)
deichstraße is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Seelenstein Dropp bei Metinen
07/01/2010 - Metin2 - 7 Replies
Hallo Community, da ich jetzt wieder auf .de aktiv bin und Sura Level 55 bin will ich jetzt die Metine im Eisland farmen ( 55er natürlich ) um mir gutes Equip aufzubauen. Nun meine Frage, ich habe Doppeldropp und so aus dem Itemshop vorweg, :D Nach wieviel Metinen kriegt man so ca einen Seelenstein ? Ich weiß, dass das natürlich viel mit Glück zutun hat aber mich interessieren eure Erfahrungen. :) Mit freundlichen Grüßen, Caxor.
Wie Seelenstein dropp 80% von Metin steinen..?
03/15/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Wie mach ich das, dass man Seelensteine 80% von MEtins droppt.. und das die mobs ca. 500k-1,5kk yang droppen..?



All times are GMT +2. The time now is 20:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.