Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 10:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Plötzlich alles gebannt?

Discussion on Plötzlich alles gebannt? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 06/23/2009, 16:05   #16
 
Awesome Smile's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2009
Posts: 2,706
Received Thanks: 551
Toll, mit einem Char seit Wochen nicht mehr online, mit einem jeden Tag einmal rein um ein FB zu lesen, mit einem Regelmäßig hacken..wo ist da die gemeinsamkeit?
Awesome Smile is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[MW2] Plötzlich 70!
09/07/2015 - General Gaming Discussion - 7 Replies
Hallo liebe com, ich habe vorhin ein bisschen MW2 gespielt. Als ich auf einen server gejoint bin und mit UMSCHALT losrennen wollte, bin ich plötzlich geflogen. Ich habe noch andere gesehen die auch geflogen sind, dann wurde ich irgndwie automatisch gekickt (weiß nicht mehr genau was da stand). Ich hab danach mal auf meinen Rank geguckt und war 70 und das war noch nich alles ich hatte fast alles freigeschalten (Waffen, Embleme, Titel usw.) Wie kann das sein? Habt ihr vllt. auch schon...
Plötzlich Alles weg?!
05/22/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ich ahbe ganz gemütlich nd so weiter auf meinem server gespielt ... dann habe ich pc ausgeschalten nd habe nach 2 stunden den wieder angeschalten ,... Doch als ich plötzlich meinen server starten wollte , war in virtual PC nicht mehr mein Server da !!! Wie kann ich das nur rückgängig machen?? Dass mein server wieder da ist ... PS: habe kein backup gemacht
Maps down [Plötzlich]
10/15/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 70 Replies
Hi wollte ma Fragen aus welchen Gründen die maps down gehen können bzw wie man die wieder zusammenflicken kann. Bei mir is folgendes passiert: Alle maps waren offen und gingen so und nun ist einfach OT usw off also alle 13061 Ports sind off Hab PC neugestartet und es ging immernoch net.
plötzlich weg?
08/10/2009 - Metin2 - 24 Replies
ich höre immerwider von spielern die sich darüber beschweren wenn sie etwas auf den boden werfen und keiner steht neben ihnen das es dann plötzlich weg ist gibt es dazu einen pub hack von den ich nichts weiß?
W-LAN plötzlich down
08/20/2006 - Technical Support - 6 Replies
Hallo, als ich heute das Laptop angemacht habe, ging plötzlich W-Lan nicht mehr. Ich kann immer, wenn ein "Sicherheitsupdate" von Winshit geladen werden soll, nicht mehr über W-Lan ins Netz. Also bin ich über LAN ins Netz gegangen und hab den Scheiss runtergeladen und installiert. Normalerweise geht W-LAN danach wieder nur heute nicht. Habe die Verbindung deaktivier aktiviert, Gateway deaktiviert und wieder aktiviert, Modem und Router an und ausgeschaltet und so ziemlich alles versucht, was...



All times are GMT +2. The time now is 10:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.