Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 03:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Gilde genaues dazu im Thread!!

Discussion on Suche Gilde genaues dazu im Thread!! within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2013
Posts: 501
Received Thanks: 293
Suche Gilde genaues dazu im Thread!!

Hey Leute

Ich wusste jetzt nicht genau, ob auch die Suche nach einer Gilde im Sammelthread gehört wenn ja moved es ja sowieso ein Moderator..

So ich suche eine Gilde meine Freunde für meinen Main und 16 Botter.
Ich habe ab Freitag Semesterferien und fange dann Metin2 neu an. Mit einem Main und dazu 16 Botter, die alle einen Platz in der Hilde brauchen. Ich werde mit dem hBot2 (könnt ihr in der Sufu finden, Ersteller ist nico_w) botten. Das ganze 24/7 am Tag. Ich suche auch keine kleine Gilde mit einem DSL von 30 oder 40 das sollte schon etwas durchschnittliches sein. Es sollten nette und aktive Leute am Start sein ich brauche nicht gelevelt werden ich brauche kein Eq oder yang das werden ich in paar Tagen haben. Natürlich springt beim botten einiges an yang raus und als Gegenzug werde ich (so gut wie es möglich ist) alle Gildenmitglieder mit Eq austatten. Damit wir an die Spitze des Servers kommen. Server ist mir egal schreibt mal rein wer mich will entweder hier oder per PN

Grüße,
esaaay
e³.say is offline  
Old 06/18/2013, 14:12   #2


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Hier wäre das richtig aufgehoben



Hingemoved werden kann es nicht. Hier wird nur dicht gemacht und du kannst das ganze dann nochmal in dem Thread posten

#Closerequest!
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] GFX'ler [B] e*gold [GENAUES] KLICK
11/03/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Brauche ein Logo für mein League of Legends Team. 2x Titelbilder (1x Für mich persönlich/1x Für das Team) Avatar für Epvp Push Button Alles wird mit E*Gold bezahlt. Weiteres per Skype -> papa4kinder
[S] Kreditkarte(wie Yunacard, mehr dazu im thread) [B] 4e*g
10/24/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies
Ja also es gibt ja Yunacard das ist die Mastercard einfach nicht im "regulären" sinne, also man zahlt monatlich oder so ein und hat kp wie viel geld man schon benutzte und kommt in schulden^^ so was such ich nicht ;) also nun was ich GENAU suche: - Kreditkarte(Mastercard, Visa und und und) die man auflädt und es max eine Jahresgebühr gibt - man muss sie mit PSC aufladen können - muss in der Schweiz gehen! ^^
[B] 25chf PSC!, mehr dazu im Thread
09/16/2012 - elite*gold Trading - 8 Replies
Heyho, Ich habe soeben eine PSC in chf gekauft um was zu testen. Dies hat nicht geklappt, drumm will ich sie verkaufen! In Euro hat sie derzeit einen kurs von 20,06€(Gebühren wegen umtauschen schon mitgerechnet). Wenn intresse besteht, dann bitte bieten! Annehmen tue ich PayPal, E*gold und PSC (EUR)
Suche plugin für genaues Repair
02/02/2012 - Minecraft - 1 Replies
Gibt es ein Plugin indem ich einstellen kann dass Pro z.b nur Waffen repairen kann aber keine Rüstung Bei essentials habe ich mich auch schon umgeschaut aber hat bis jetzt nix geklapt Hoffe mir kann jemand helfen =) Lg komun
.epk/.eix umebenennen (Suche den Thread dazu)
07/25/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey allerseits, ich hab vor längerer Zeit mal einen Thread hier gefunden, in dem erklärt wurde wie man die .epk/.eix Dateien aus dem Pack-Ordner umbenennen konnte, damit man die nicht mehr entpacken konnte. Bsp: root.epk/root.eix -> root.abc/root.cba Ich brauche das, weil ich den Client von Metin2Mester entpacken will :D und dann Sachen davon in meinen Server packen, den wir auf der LAN zocken wolln. Mfg, chrissel44



All times are GMT +2. The time now is 03:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.