Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 17:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DDOS - Server gehen kaputt.

Discussion on DDOS - Server gehen kaputt. within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 7
Join Date: Jun 2013
Posts: 712
Received Thanks: 631
Exclamation DDOS - Server gehen kaputt.

Früher war der Kampf zwischen denn Odlschool / Middlschool / Newschool Servern noch viel entspannter jetzt hört man nur noch
,,Du bekommst ddos" ,,Mach dein Server garnicht erst auf du gehst eh Down" ,,Gib mir geld dann ddosen wir euch nicht" und so ein müll
mal ganz ehrlich kann man sich nicht fair user beschaffen durch eine durch gedachtes Konzept wie man einen P-Server aufbaut?

Ihr immer mit euren DDOS,früher hat man mit dk gedroht jetzt mit DDOS sowas ist einfach lächerlich das sind die "kinder"
die zum geburtstag keine "Sachen als geschenk bekommen (zb:PS3)" sondern eine PSC und sich dann davon ein BotNet kaufen
was weiß ich und dann richtig cool sind weil sie dann ddosen können...facepalm

Jetzt will ich eure meinung mal gerne dazu hören oder ob ich der einzigste bin denn das auf die "eier" geht

Hört doch einfach auf mit euren DDOSEN und steckt eure Energie in euren SERVER !
Gretz Superstarx3
teн_dση is offline  
Thanks
6 Users
Old 06/12/2013, 18:18   #2
 
un1que-slaax-dark™'s Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,503
Received Thanks: 1,777
Was willst du machen?
Wenn sie das möchten und daran spaß haben kannst du dagegen nichts machen.

Außerdem machen sie nichts verbotenes, den Pserver verstoßen gegen das Gesetzt, da sie keine Lizenz für ihren Server haben.

Best Regards,
un1que-slaax-dark™ is offline  
Old 06/12/2013, 18:18   #3
 
Style Magnus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 24
Received Thanks: 6
DDosen ist wirklich nicht eine Feine Art und gehört zu einer der Lächerlichsten tätigkeiten. Egal wer ddos anrührt , gehört für mich vom Computer verbannt.

Unter anderem ist dies aber nicht wirklich ein großes problem da eine größere Server Anbindung reicht das aber ziemlich viel geld kostet. Da braucht mir aber jetzt keiner kommen mit " IP Blocker mit 2 Connections lost " , sobald mehrere Rechner angreifen ist der IP Blocker eh nichts wert.

Übrigens nennt man das nicht DDOS schutz sondern nen einfacher ip filter tool
Um das ganze hier noch inhaltlicher zu halten : Kauft euch eine Anbindung. Wer einen Server zum Erfolg bringen möchte , soll auch das geld besitzen um sowas zu sichern.
Style Magnus is offline  
Old 06/12/2013, 18:21   #4
 
anytimee's Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: May 2012
Posts: 2,515
Received Thanks: 981
Naja, wer's halt nötig hat. Einfach nur lächerlich.
Aber die Server, die andere angreifen bleiben nicht lange Online irgendwann merkt es auch die Community. Die meisten ServerAdmins machen sich darüber keine Gedanken, obwohl hinter dem Server ne' menge Arbeit steckt. Nach ein paar Wochen sieht man sie plötzlich in die Knie gehen ..

Metin2 ist ab 12, mach dir nichts draus.

_____________________

Kommt hier:

#moverequest
anytimee is offline  
Old 06/12/2013, 18:27   #5
 
elite*gold: 7
Join Date: Jun 2013
Posts: 712
Received Thanks: 631
Quote:
Originally Posted by anytimee View Post
Metin2 ist ab 12, mach dir nichts draus.
Ja Leider,immer mehr kinder in der Com
teн_dση is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/12/2013, 18:36   #6
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Quote:
Originally Posted by ᴆa®ҡ™ View Post
Außerdem machen sie nichts verbotenes, den Pserver verstoßen gegen das Gesetzt, da sie keine Lizenz für ihren Server haben.
Nein, Pserver verstoßen gegen das Copyright von Ymir, Ymir könnte da gegen klagen, machen sie aber nicht. DDoS-Attacken sind dagegen illegal und verstoßen gegen das Gesetz.

Copyrightsverletzung ≠ Illegal
noahrmal is offline  
Thanks
1 User
Old 06/12/2013, 18:38   #7
 
elite*gold: 7
Join Date: Jun 2013
Posts: 712
Received Thanks: 631
Quote:
Originally Posted by 123klo View Post
Nein, Pserver verstoßen gegen das Copyright von Ymir, Ymir könnte da gegen klagen, machen sie aber nicht. Dos-Attacken sind dagegen illegal und verstoßen gegen das Gesetz.

Copyrightsverletzung ≠ Illegal
So ist es,Danke dir 123Klo
teн_dση is offline  
Thanks
1 User
Old 06/12/2013, 18:39   #8
 
un1que-slaax-dark™'s Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,503
Received Thanks: 1,777
Quote:
Originally Posted by 123klo View Post
Nein, Pserver verstoßen gegen das Copyright von Ymir, Ymir könnte da gegen klagen, machen sie aber nicht. DDoS-Attacken sind dagegen illegal und verstoßen gegen das Gesetz.

Copyrightsverletzung ≠ Illegal
Ja, aber ein Metin2 Pserver Admin kann gegen die DDoSer nichts machen, da er den Pserver garnicht betreiben darf. Mit nichts machen meine ich die ddoser anzeigen bzw. melden das sie ihn ddosen.
un1que-slaax-dark™ is offline  
Old 06/12/2013, 18:43   #9
 
Style Magnus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 24
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by ᴆa®ҡ™ View Post
Ja, aber ein Metin2 Pserver Admin kann gegen die DDoSer nichts machen, da er den Pserver garnicht betreiben darf. Mit nichts machen meine ich die ddoser anzeigen bzw. melden das sie ihn ddosen.
Rechtliches kann man gegen DDOSER nichts machen , dennoch eine einfacherere variante ist einfach , sich eine große Anbindung zu kaufen. Zwar ist das ein sehr schneller und einfacherer Weg , dennoch ein paar Hunderter muss man schon hinlegen.

Aber wie bereits erwähnt wurden ist :
Quote:
Wer einen Server zum Erfolg bringen möchte , soll auch das geld besitzen um sowas zu sichern.
Style Magnus is offline  
Old 06/12/2013, 18:44   #10
 
anytimee's Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: May 2012
Posts: 2,515
Received Thanks: 981
Quote:
Originally Posted by ᴆa®ҡ™ View Post
Ja, aber ein Metin2 Pserver Admin kann gegen die DDoSer nichts machen, da er den Pserver garnicht betreiben darf. Mit nichts machen meine ich die ddoser anzeigen bzw. melden das sie ihn ddosen.
Ja, genau das ist es ja ..
Auch ein Vorteil für die DDoSer.
anytimee is offline  
Old 06/12/2013, 19:12   #11


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Und genau das ist der Grund warum ich KEINEN Nerv habe mit einem P-server anzufangen bzw. Mal auf einem zu Spielen. Es gibt so tolle Server in denen echt viel Arbeit steckt und die auch mit etwas Zeit eine große Com. Aufbauen können. Doch sie werden geddos´t weil sie angeblich sachen klauen oder anderes! Ich meine es ist praktisch unmöglich sich noch auf die Onlinezeit von irgendeinem P-server zu verlassen. Wenn man mal am Wochenende in Ruhe spielen möchte dann kann man damit rechnen das irgendwelche Kiddys den Server Ddosen und man auf den dann Stundenlang nicht rauf kommt.
Und das allerschlimmste ist ja das die Ddosprotection einfach mal gar nichts bringt. Viele Server behaupten jetzt schon einfach eine gute Protection zu haben um überhaupt noch Spieler zu bekommen! Was soll man auch sonst machen?

Ich finde es einfach nur schade! Ich hatte früher echt viel Fun auf Server´n wie New Mt2Reloaded etc. Aber nun kann man das ganze echt vergessen Wirklich schade drum.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 06/12/2013, 19:17   #12




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,341
Received Thanks: 22,454
Bringt nichts. Es wird sich NICHTS ändern, schließlich geht es um Geld!
Saaja is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/12/2013, 19:17   #13
 
un1que-slaax-dark™'s Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,503
Received Thanks: 1,777
Quote:
Originally Posted by TheCraftingMan View Post
Und genau das ist der Grund warum ich KEINEN Nerv habe mit einem P-server anzufangen bzw. Mal auf einem zu Spielen. Es gibt so tolle Server in denen echt viel Arbeit steckt und die auch mit etwas Zeit eine große Com. Aufbauen können. Doch sie werden geddos´t weil sie angeblich sachen klauen oder anderes! Ich meine es ist praktisch unmöglich sich noch auf die Onlinezeit von irgendeinem P-server zu verlassen. Wenn man mal am Wochenende in Ruhe spielen möchte dann kann man damit rechnen das irgendwelche Kiddys den Server Ddosen und man auf den dann Stundenlang nicht rauf kommt.
Und das allerschlimmste ist ja das die Ddosprotection einfach mal gar nichts bringt. Viele Server behaupten jetzt schon einfach eine gute Protection zu haben um überhaupt noch Spieler zu bekommen! Was soll man auch sonst machen?

Ich finde es einfach nur schade! Ich hatte früher echt viel Fun auf Server´n wie New Mt2Reloaded etc. Aber nun kann man das ganze echt vergessen Wirklich schade drum.
Genau so geht es mir auch zurzeit.
Früher hatte man echt viel Spaß.
Aber wird von Minusmenschen zerstört.
un1que-slaax-dark™ is offline  
Old 06/12/2013, 19:21   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 211
Received Thanks: 14
hmmmmmmmmmmmmmmmmmm kann man nicht irgendwie die ip des servers mit einer anderen ip verdeckt zeigen? und somit den server schützen?`

oder gibt es kein hp script dass eine ip zur anderen ip weiterschickt? und verbindet?
sero61 is offline  
Old 06/12/2013, 19:43   #15


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Quote:
Originally Posted by sero61 View Post
hmmmmmmmmmmmmmmmmmm kann man nicht irgendwie die ip des servers mit einer anderen ip verdeckt zeigen? und somit den server schützen?`

oder gibt es kein hp script dass eine ip zur anderen ip weiterschickt? und verbindet?
Naja. Also theoretisch könnte man den kompltetten traffic den der Root Server erzeugt umleiten. Aber 1. Machen bei zu viel Traffic die Proxybetreiber, zumindest die dies free anbieten, dich. Und 2. Ist ein Proxy nicht grade vörderlich für den Upstream. Da geht viel vom Speed verloren.
Zudem besteht das Problem das die Server nciht einfach ihre IP ändern können da sonst die Spieler nicht mehr zum Server connecten können. Dann müsste sich der Client die Serverinfo eben von einem externen FTP laden wenn der Root die ProxyIP ändert. Aber dann ddosen die eben den Updateserver für die Serverinfo -_- Das ist ein teufelskreis.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Mäuse gehen dauernd kaputt...
06/13/2013 - Off Topic - 47 Replies
Hallo Communitiy, Ich hab da ein Problem: Meine Mäuse gehen dauernd kaputt und ich weiß nicht warum. Meine Laptopmaus ist einfach ausgegangen (Obwohl es eine Kabelmaus war) Meiner 2. Laptopmaus ist das gleiche passiert. Meine 3. Maus ist Einfach aus. Die ganze zeit (Funkmaus) Nun stelle ich mir die Frage: Was mache ich nur falsch?!
Kopfhörer gehen durch Handy kaputt?
02/22/2013 - Smartphones - 3 Replies
Hey, ich habe seit 5 Monaten das HTC One X, ein super Handy, jedoch habe ich ein Problem damit. Meine ersten Kopfhörer waren die, die mitgeliefert wurden, diese gingen nach 3 Monaten kaputt, die nächsten waren wieder von HTC und gingen nach 2 Monaten kaputt. Ich habe mir jetzt die neuen Apple "Earpods" gekauft, weil die Qualität mich schon bei einem Freund überzeugt hatte. Heute, der erste Tag an dem ich sie nutze, wurde die Musik 5-6 mal im Verlaufe des Tages "verzerrt" und ich habe jetzt...
sachen gehen IMMER kaputt
12/23/2011 - Metin2 - 13 Replies
das regt mich langsam extrem auf. ich habe gerade zum neunten!!!! mal meinen tödlichen plattenpanzer auf +9 versucht und schon wieder ist es auf +8 runter. das ist unfassbar. andere schaffen es beim ersten versuch... ich hab schon über 20 orkzähne und über 10 muscheln für diesen mist ausgegeben.... locker über 500 kk ausgegeben. um diese kohle zu bekommen farme ich 7 tage lang. so ein bullshit kann man nichts dagegen tun?
[Root Fehler]SF gehen imma Kaputt...
03/13/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo liebe Leute, Also gestern abend hta jemand was in den SF gecrasht so dann habe ich den Auftrag bekommen ein Backup von der DB rein zumachen (Die SF wurden auch nochma neuinstallt)So habe Backup rein gemacht Root rebootet so will Server starten also /home/game dann ./start.sh aufeinmal wieder Core dump :( Könnte mir verraten ob das mit den Root zusammen hängt (Was ich aber bezweifle zuvor hat alles Prima geklappt) Betriebssystem des Root ist: FreeBSD 7.1 32bit :)
Kann man ss+9 auf sirius kaputt gehen?
12/20/2009 - Metin2 Private Server - 14 Replies
ÜBERSCHRIFT



All times are GMT +2. The time now is 17:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.