Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 17:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Blackscreen & Fertigkeitenproblem

Discussion on Blackscreen & Fertigkeitenproblem within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 100
Received Thanks: 10
Blackscreen & Fertigkeitenproblem

Also erst mal zu Blackscreen .
Ich bekomme immer ein Blackscreen wenn ich mich "Relogge , Neu start in die Stadt oder Alter Mann benutze". Ich benutze den Deutschen ungepatchten Ordner+ .exe

Fertigkeitenproblem als "Sura"
Also , da meine Fertigkeit "Verzauberte Rüstung" nicht auf 17 abgesprungen is t auf Meister , wollte ich fragen wie ich es zurück setzen kann , weil bei mir nur 3 Fertigkeiten zurücksetz werden kann ich weiß nicht wieso -. -".

-Screens folgen-
€: falscher bereich
gürselG is offline  
Old 06/16/2009, 12:26   #2
 
HighLvleR's Avatar
 
elite*gold: 94
Join Date: Feb 2008
Posts: 2,186
Received Thanks: 832
Fertigkeit:

Fertigkeit neu verteilen lesen
HighLvleR is offline  
Old 06/16/2009, 12:29   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 100
Received Thanks: 10
Mach ich ja das Problem ist 3 Fertigkeitne werden nur angezeigt.
gürselG is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Blackscreen
08/16/2010 - WarRock - 11 Replies
Also ich war 17 Tage weg, und das Blckscreenproblem ist noch immer da! Vor den 17 Tagen hate ich auch schon 2 Wochen Blckscreen, das sind jetzt also schon über 4 Wochen! Wie löse ich dieses verdammte Problem, ich will endlich zocken. Thx im vorraus:)
BlackScreen
08/09/2010 - Combat Arms - 6 Replies
Hi Epvp Ich habe ein Problem Ich hatte mal wieder total lust auf CA. So gedownloadet und Acc erstellt. Logge mich ein und puff Blackscreen beim Charakter erstellen. Ich sehe nur den Charakter und das Eingabefeld. Bitte um Hilfe
Blackscreen
07/23/2010 - WarRock - 18 Replies
hey leute ich wollte grade gucken was es so neues bei WarRock gibt und da seh ich das das Blackscreen immernoch da ist was soll ich denn jetzt machen meine Grafikkarte habe ich schon akutualisiert
BlackScreen Dt
03/15/2010 - Metin2 - 5 Replies
Hey ho, ich mache des öfteren Dt runs... /s17/ und wenn ich schon mal das glück hab das kein zeitbug is :rolleyes: farm ich eig auch schnell ein par 65er - dann die 70er, doch wenn ich den letzten 65er down hau , bekomm ich zu 80% ... Blackscreen (Boden wand schwarz sieht nur monster und metin) was kann man dagegen machen dass das nich passiert ? :confused: es nervt .....
Blackscreen
09/14/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 2 Replies
Hallo Leute ich hab ein Problem unzwar: wenn ich (egal welchen Pserver)spielen will krieg ich sofort wenn ich mich einlogge blackscreen und kann keinen Mob angreifen bis vor kurzem ging es noch plss help



All times are GMT +2. The time now is 17:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.