Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 23:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe bein Yangkauf!!!

Discussion on Hilfe bein Yangkauf!!! within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 18
Received Thanks: 2
Exclamation Hilfe bein Yangkauf!!!

Halle Epvp Com

Ich würde mal gerne wissen wie & wo ich Yang kaufen kann für: Metin2.De für den Tarvos.

Ich möchte halt nur wissen wie es beim Yang kaufen genau abläuft.

Danke im vorraus für die Antworten.
xKinqzZx3 is offline  
Old 06/09/2013, 19:03   #2
 
anytimee's Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: May 2012
Posts: 2,515
Received Thanks: 981
Es gibt auch viele Yangseiten, jedoch von meiner Seite aus nicht zu empfehlen, da es öfters Fake-Seiten sind o.ä.

Würde dir empfehlen, hier auf epvp Yang zu kaufen:

Bevor du überhaupt was machst, solltest du und ein Blick drauf werfen!

Greetz.
anytimee is offline  
Old 06/10/2013, 22:37   #3

 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,943
Received Thanks: 293
google mal nach igvault... die sind ganz gut, aber auch teurer als wenn du hier kaufst...
epvp ist eig die beste möglichkeit..
Nightmare™ is offline  
Old 06/10/2013, 23:42   #4

 
Bayern97's Avatar
 
elite*gold: 15
The Black Market: 112/0/0
Join Date: May 2009
Posts: 919
Received Thanks: 75
kauf am besten hier im forum beim blackmarket^^
Bayern97 is offline  
Reply

Tags
metin2 yang, yangkauf


Similar Threads Similar Threads
surakopf.exe hilfe bein einfügen
03/10/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo epvp kan mir einer bei surakopf.exe einfügen helfen?
Hilfe bein Server erstellen
02/13/2011 - Minecraft - 0 Replies
Hallo Leute, Ich wollte mal fragen ob mir jemand einen Minecraft Server installieren kann. Auf meinem Vserver unter Debian 5.0 (Lenny) Schon mal Vielen dank Mit freundliche Grüße,
Hilfe bein hack erstellen
08/02/2010 - S4 League - 5 Replies
Hallo habe hack fast fertig und brauche noch die adressen von: -Cutspeed -Dmg(Critical) -Zoom ich habe schon sufu benutzt und die adressen nicht gefunden und ich habe schon ne uce gesucht(und versucht eine zu erstellen) aber nichts hat geklappt wäre schön wenn ihr mir die adressen oder eine uce geben könntet Von mir gibs für jeden hilfreichen Beitrag ein Thx
Ich brauch hilfe bein p-server
07/30/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo ich bin neu und such schon seit tagen wochen und monate nach ein p-server und ich wei nich wie das get ich brauche hilfe :confused::confused: ich brauchte :das p-server clein :ein acc :und eine tuturial zb vidio oder text und das seint meine feler Misten anmeld seite down :confused: Oder P-sserver clein downloden down aber anmelde seite on _________________________PlS_PLS_PLS_____________ _______________
Brauche Hilfe bein Bot scripten
12/13/2008 - Archlord - 9 Replies
Hi Community, also erstmal ich versuche mir einen Bot selbst zu schreiben mit AutoIt3. So jetzt stehe ich vor einigen Problemen, auf die ich nur extrem komplizierte Lösungen komme, vielleicht könnt ihr mir ja helfen. :D 1. Problem: Ich suche verzweifelt, dass der Bot ^ drückt, damit ich in die nächste Aktionsleiste komme, wo sich die Buffs befinden. 2. Problem: Wie mache ich das am besten, dass ich den Bot befehle, z.B. wenn ich tot bin (meiner kann sich imoment nur...



All times are GMT +2. The time now is 23:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.