Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 21:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Boni liste Auf deutsch & English

Discussion on [S]Boni liste Auf deutsch & English within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 168
Received Thanks: 30
[S]Boni liste Auf deutsch & English

Hey leute Suche die liste Auf english & Deutsch :
1 - max tp
2 - max mp
3 - vit
4 - int
5 - str
6 - dex
7 - angreiffsgeschwindigkeit
8 - bewegungsgeschwindigket
9 - skill speed
10 - tp reg
11 - mp reg
12 - vergiftungschance
13 - ohnmachtschance
14 - verlangsamungschance
15 - krit chance
16 - durchbruchchance
17 - stark gegen halbmenschen
18 - stark gegen tiere
19 - stark gegen orks
20 - stark gegen esos
21 - stark gegen untote
22 - stark gegen teufel
23 - schaden wird von tp absorbiert
24 - schaden wird von mp absorbiert
25 - chance mp des gegners zu übernehmen
26 - chance mp bei treffer zurückzuerhalten
27 - chance körperlichen angrif abzublocken
28 - chance pfeilangriff auszuweichen
29 - schwertverteidigung
30 - zweihandverteidigung
31 - dolchverteidigung
32 - glockenverteidigung
33 - fächerverteidigung
34 - pfeilwiderstand
35 - feuerwiderstand
36 - blitzwiderstand
37 - magiewiderstand
38 - windwiderstand
39 - chance körperlichen angriff zu reflecktieren
40 - chance fluch zu reflecktieren
41 - giftwiderstand
42 - chance mp wiederherzustellen
43 - chance auf exp bonus
44 - chance doppelte menge yang zu droppen
45 - chance doppelte mege gegenstände zu droppen
46 - trank effeckt zuwachs
47 - chance tp wiederherrzustellen
48 - abwehr gegen ohnmacht
49 - abwehr gegen verlangsamen
50 - immun gegen stürzen
52 - bogenreichweite +?m
53 - angriffswert +
54 - verteidigung
55 - magischer angriffswert
56 - magische verteidigung
58 - max ausdauer
59 - stark gegen krieger
60 - stark gegen ninja
61 - stark gegen sura
62 - stark gegen schamanen
63 - stark gegen monster
64 - angriffswert +?
65 - verteidigung
66 - exp +?%
67 - dropchance von gegenständen [??,?]
68 - dropchance von gold [??,?]
71 - fertigkeitsschaden
72 - durchschnitsschaden
73 - widerstand gegen fertigkeitsschaden
74 - durchschn. schadenswiderstand
76 - iCafe exp-bonus
77 - iCafe chance auf erbeuten von gegenständen
78 - abwehrchance gegen kriegerangriffe
79 - abwehrchance gegen ninjaangriffe
80 - abwehrchance gegen suraangriffe
81 - abwehrchance gegen schamanenangriffe
Also dahinter dann das Englishe .
bozzthe1 is offline  
Old 06/04/2013, 21:28   #2
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914

(Nicht meine Übersetzung, könnte Rechtschreib, -Grammatik oder generell Fehler enthalten)

Ich würde das allerdings anders aufschreiben, um die Zeilen zu reduzieren, in etwas so, wie ich das schon auf Deutsch für meinen Mod habe:

PHP Code:
BonusIDListe = {  
    
"":0,"Max. TP":1,"Max. MP":2,"Vitalität":3,"Intelligenz":4,"Stärke":5,"Ausweichwert":6,"Angriffsgeschwindigkeit":7,"Bewegungsgeschwindigkeit":8,"Zaubergeschwindigkeit":9,"TP-Regeneration":10,"MP-Regeneration":11,"Vergiftungschance":12,"Ohnmachtschance":13,"Verlangsamungschance":14,"Kritischer Treffer":15,"Durchbohrender Treffer":16,"Stark ggn Halbmenschen":17,"Stark ggn Tiere":18,"Stark ggn Orks":19,"Stark ggn Esoterische":20,"Stark ggn Untote":21,"Stark ggn Teufel":22,"TP-Absorbierung":23,"TP-Absorbierung":23,"MP-Absorbierung":24,"Chance auf Manaraub":25,"Chance MP-Regeneration":26,"Nahkampf-Angriff blocken":27,"Pfeilangriff ausweichen":28,"Schwertverteidigung":29,"Zweihandverteidigung":30,"Dolchverteidigung":31,"Glockenverteidigung":32,"Fächerverteidigung":33,"Pfeilwiderstand":34,"Feuerwiderstand":35,"Blitzwiderstand":36,"Magieverteidigung":37,"Windverteidigung":38,"Nahkampftreffer reflektieren":39,"Fluch reflektieren":40,"Giftwiderstand":41,"Chance MP wiederherzustellen":42,"Exp-Bonus":43,"Yang-Drop":44,"Item-Drop":45,"steigernde Trankwirkung":46,"Chance TP wiederherzustellen":47,"Immun gegen Ohnmacht":48,"Immun gegen Verlangsamung":49,"Immun gegen Stürzen":50,"APPLY_SKILL":51,"Pfeilreichweite":52,"Angriffswert":53,"Verteidigungswert":54,"Magischer Angriffswert":55"Magischer Verteidigungswert":56,"":57,"Max. Ausdauer":58,"Stark gegen Krieger":59,"Stark gegen Ninjas":60,"Stark gegen Suras":61,"Stark gegen Schamanen":62,"Stark gegen Monster":63,"Itemshop Angriffswert":64,"Itemshop Verteidigungswert":65,"Itemshop Exp-Bonus":66,"Itemshop Item-Bonus":67,"Itemshop Yang-Bonus":68,"APPLY_MAX_HP_PCT":69,"APPLY_MAX_SP_PCT":70,"Fertigkeitsschaden":71,"Durchschn. Schaden":72"Fertigkeitsschaden Widerstand":73,"Durchschn. Schadenswiderstand":74,"":75,"iCafe EXP-Bonus":76,"iCafe Item-Bonus":77,"Abwehr ggn Krieger":78,"Abwehr ggn Ninjas":79,"Abwehr ggn Suras":80,"Abwehr ggn Schamanen":81
noahrmal is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage] Boni-Liste -→ Item_attr
08/26/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Com, Ich suche die Boni-Liste für den 1-5/6/7 Bonis.. Also z.B : ATT_SPEED bedeutet Angriffsgeschwindigkeit.
[B] Threadübersetzungen English -Deutsch/Deutsch English [S] E*Gold
06/20/2012 - elite*gold Trading - 11 Replies
Deutsch Hallo Leute, ich biete euch hier an, euren Verkaufsthread professionell zu übersetzen, damit ihr damit mehr Leute erreicht, euren Kundenkreis erweitert und euer Einkommen vergrößert! Ich bin sowohl in Deutsch, als auch in Englisch gut, und besetze in der 9. Klasse des Gymnasiums beide als Erweiterungskurs. Wenn ihr genervt seid, dass niemand eure Google-Übersetzungen versteht, dann könnt ihr bei mir - für ein wenig E*Gold, versteht sich ;) - eure Sorgen gegen englischsprachige...
Skill Liste Erklärung ( Deutsch )
08/12/2011 - Alliance of Valiant Arms - 0 Replies
Ich hab mir mal die Mühe gemacht eine Skill Liste zu erstellen, für die, die nicht wissen was sie machen müssen. :D (Eigenübersetzung xD ) Point Man : Maneuvers : Basic Point Man Ribbon : Bereits Freigeschaltet Veteran Point Man Ribbon : 15 Std. spielen, als Point Man Expert Point Man Ribbon : 40 Std. spielen, als Point Man
d exe und boni liste
06/20/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
könnte mir ma wer sagen warum meine d exe auf vipmt2 net mehr geht .. bekomm immer beim einloggen kick.. und könnte wer ne boniliste erstellen?????



All times are GMT +2. The time now is 21:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.