Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 06:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Echtgeld verdienen mit Metin 2

Discussion on Echtgeld verdienen mit Metin 2 within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 06/03/2013, 22:55   #31
 
Schwalli!'s Avatar
 
elite*gold: 42
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,746
Received Thanks: 612
Quote:
Originally Posted by Skixx View Post

Geht mal raus und sucht euch nen Nebenjob. Muss ja nicht gleich so ne Knechtarbeit sein wie im Supermarkt oder Zeitung austragen.
Ja klar, als ungelernter kann man hochbezahlte Jobs annehmen mit guten Arbeitszeiten und die Arbeit ist auch mehr als angenehm. Trottel. Trottel. Idiot.
Man kann damit Geld verdienen wenn man eh den halben Tag am PC hängt und nichts zu tun hat. M2BoB kann man sich auch recht einfach kostenlos "beschaffen" und ist auch nicht schwer es so zu regeln dass man nicht gebannt wird. Hatte früher mal so ~200€ im Monat durch Yang verkauf gemacht, auf einem der neueren Server, weiß nicht wie das mittlerweile geregelt ist.
Schwalli! is offline  
Thanks
1 User
Old 06/03/2013, 22:58   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 401
Received Thanks: 27
Hey , ich empfehle dir account auf 30 zu leveln und sie angeln zu lassen. Oder du farmst yang und vkt das yang.

Ich habe noch nen bot pn mich ma.
[Fusion] is offline  
Old 06/03/2013, 23:01   #33
 
bl4ckout_joe's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Oct 2011
Posts: 640
Received Thanks: 97
Mach dirn Imba char und geh DT seelis farmen diese dann für yang verkaufen = bestes geschäft
Außer du hast 30 angelbots im dauereinsatz^^ (was nicht geht da man nach länger als 2 h durchgehend angeln gebannt wird.)
bl4ckout_joe is offline  
Old 06/03/2013, 23:13   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 258
Received Thanks: 13
Quote:
Wenn ihr denkt, dass ihr durch Botterei mit einem Computer rentabel sein könnt und euch in einem der schlecht bezahltesten jobs der Welt gegenüber gewerblichen Farmern mit hunderten Rechnern durchsetzen könnt, dann nur zu. Ist ja schließlich eure Zeit; und die Strom- und Internetrechnung bezahlen eh Mami und Papi.

Geht mal raus und sucht euch nen Nebenjob. Muss ja nicht gleich so ne Knechtarbeit sein wie im Supermarkt oder Zeitung austragen.
Du hast ja echt Ahnung von der Materie.
man kann etwa 4 Fut Autobuyer über nen Vserver laufen lassen (5€ für 3 Monate) die Autobuyer fahren 50 Euro am Tag welches man auch sofort beim Örtlichen Chinamann los wird.
Dann gibt es noch soetwas wie Bitcoin Mining.
Und mit nem gutem Pc kann man gern mal 30 Bots laufen lassen was bei stromsparenden komponenten sehr sehr sehr rentable ist.

Ich glaub nicht das du jemals D3 zu anfangszeiten gebottet hast, sonst würdest du nicht son sht schreiben
Biskoz is offline  
Old 06/04/2013, 09:00   #35


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Quote:
Originally Posted by Schwalli! View Post
Ja klar, als ungelernter kann man hochbezahlte Jobs annehmen mit guten Arbeitszeiten und die Arbeit ist auch mehr als angenehm. Trottel. Trottel. Idiot.
Man kann damit Geld verdienen wenn man eh den halben Tag am PC hängt und nichts zu tun hat. M2BoB kann man sich auch recht einfach kostenlos "beschaffen" und ist auch nicht schwer es so zu regeln dass man nicht gebannt wird. Hatte früher mal so ~200€ im Monat durch Yang verkauf gemacht, auf einem der neueren Server, weiß nicht wie das mittlerweile geregelt ist.



Für M2bob KANN es keien Cracks geben. Ich weiß nicht wie oft ich das hier noch erklären muss. Sobald M2bob keinen Backcall zum M2bob server hat (Nein mit einem Serveremulator geht es nicht da der nicht die richtige "Antwort" zurücksendet) startet die .exe einfach nicht.

B2T: Ja man kann viel Geld mit MEtin2 machen. Es ist nur eine Frage der Organisation! Ich z.B bin jetzt so auf dem Satnd das ich meine Yanstammkunden habe und die paar mal im Monat bediene. So kommen etwa 50-70€ Zusammen. Das reicht für mich völlig. Davon kaufe ich mir Klamotten Schuhe und ab und an mal ein Spiel oder nochw as nettes bei Amazon Also zum "Leben" wirds nie reichen aber als kleines Taschengeld finde ich das Super!
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 06/04/2013, 10:55   #36
 
FlyorDie's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 145/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,020
Received Thanks: 1,147
Quote:
Für M2bob KANN es keien Cracks geben. Ich weiß nicht wie oft ich das hier noch erklären muss. Sobald M2bob keinen Backcall zum M2bob server hat (Nein mit einem Serveremulator geht es nicht da der nicht die richtige "Antwort" zurücksendet) startet die .exe einfach nicht.
Naja er redet nicht vom Crack.
Database wieder public machen?
FlyorDie is offline  
Old 06/04/2013, 11:12   #37
 
Mi4uric3's Avatar
 
elite*gold: 405
Join Date: Dec 2007
Posts: 6,615
Received Thanks: 6,356
Quote:
Originally Posted by TheCraftingMan View Post
Für M2bob KANN es keien Cracks geben. Ich weiß nicht wie oft ich das hier noch erklären muss. Sobald M2bob keinen Backcall zum M2bob server hat (Nein mit einem Serveremulator geht es nicht da der nicht die richtige "Antwort" zurücksendet) startet die .exe einfach nicht.
Nichts ist uncrackbar, der Server sendet ja auch eine Antwort, die er irgendwie generieren muss, also kann man diese auch emulieren. Das ist Fakt und dagegen kannst du nichts sagen. Es gibt nichts uncrackbares.
Mi4uric3 is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/04/2013, 19:33   #38
 
Schwalli!'s Avatar
 
elite*gold: 42
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,746
Received Thanks: 612
Quote:
Originally Posted by TheCraftingMan View Post

Für M2bob KANN es keien Cracks geben.
Sagen EA und co auch immer, paar tage vor Realese des Spiels gibt es das dann schon gecracked, ohne irgendeinen blöden Online-Zwang oder ähnliches. Gibt ja auch Leute die sagen in WoW könnte man nicht "hacken"...
Schwalli! is offline  
Old 06/05/2013, 09:44   #39


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Quote:
Originally Posted by Mi4uric3 View Post
Nichts ist uncrackbar, der Server sendet ja auch eine Antwort, die er irgendwie generieren muss, also kann man diese auch emulieren. Das ist Fakt und dagegen kannst du nichts sagen. Es gibt nichts uncrackbares.
Da muss ich dir Recht geben. Aber mit einem Crack lassen sich nunmal keine Updates empfangen. Und je nach dem wie viel Arbeit es ist so einen Crack zu machen wird es sich sicher nicht lohnen sowas zu schreiben. Abgesehen davon wird Slait schon mitbekommen wenn ein Crack public ist der auch funktioniert und dagegen was unternehmen.

BTW: Ich geb zu das das mit dem "uncrackbar" bisschen übertrieben war

Quote:
Originally Posted by Schwalli! View Post
Sagen EA und co auch immer, paar tage vor Realese des Spiels gibt es das dann schon gecracked, ohne irgendeinen blöden Online-Zwang oder ähnliches. Gibt ja auch Leute die sagen in WoW könnte man nicht "hacken"...

Kann man nicht vergleichen. Jedes neue Spiel lässt sich ganz leicht mit einer ISO die man sich mit nem Virtuellen CD Laufwerk gemountet hat "cracken". Das ist fast schon zu leicht. Natürlich läuft das richtige Cracken anders. Aber im Grunde benötigst du nur eine ISO vom Spiel.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 06/05/2013, 09:47   #40

Trade Restricted

 
elite*gold: 98
The Black Market: 421/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 20,956
Received Thanks: 916
Quote:
Originally Posted by netterwurm8 View Post
Geh lieber Zeitung austragen, mit Metin2 verdient man kaum was, da verdienst du mit Pfandflaschensammeln das 3 Fache
Ach Nein?
Hab einen High Char bzw DT Farmer du farmst den ganzen Tag..
Ich hab mit gutem Glück am Tag 1kkk bekommen, das ist umgerechnet in Euro ca. 70-80€
Rici is offline  
Thanks
1 User
Old 06/29/2013, 18:02   #41
 
Derspieler's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 937
Received Thanks: 172
Sehe ich genau so, ich mein ok gut man wird zwar nicht das Einkommen haben was ein normaler Geselle verdient, bzw. man weiß nie wann Metin2 den bach unter geht, aber die Zeit kann man nutzen.
Wenn du dir den Server Tarvos ansiehst kostet 25kk Yang ca. 10€ ( groß geschätzt )
Wenn wir jetzt aber zu Deimos rübergehen sieht man schon für ~ 10€ ~ 70kk Yang
Von den anderen Server will ich garnicht anfangen da bekommt man Massenweiße Yang.
Da man sich auf dem Server Tarvon nicht mehr registrieren kann muss man den nächst besten Server nehmen, in der heutigen Zeit Deimos.
Ich mache es so ich hab auf den 6 Channels auf alle 3 Reiche je 3 Chars die Yang farmen ( und Bärengalle etc. )
Das sind insgesamt 54 Chars die ich 6 Stunden am Tag laufen lassen.
So, nun kommen weitere 54 Chars die nach dem die 54 Chars logout gegangen sind dran und dieser vorgang wiederholt sich 4 mal am Tag.
Natürlich habe ich auch auf Map 2 insgesamt an die 40 Chars die Stück Edelsteine etc. Farmen und ab den Level 30 gehen die Charaktere Angeln, meist sind immer 50-60 Stück am angeln den nach 3-4 Tagen bekommt mein Yangchar das ganze Yang etc.
Zeit investiere ich maximal 10 minuten am Tag um zu sehen ob der Script seine Arbeit erledigt und ob alles gut läuft, umgerechnet am Tag sind es mit allen 100 +- 20 Chars 600-700kk Yang an das ca. 80% an den Yangverkaufsfirmen kommen ( um die 11€ je 100kk Yang ( ca. 60€ ) ) und die restlichen 20% verkaufe ich entweder in ebay.de oder Kunden ich ich kenne. Also isgesamt am Tag ca. 80€ +- 10€ Steuerfrei.
Wenn ich jetzt die Stromkosten mitdazuberechne bei dem Pc sowieso niedrig sind da ich immer auf Energiesparmodus habe ( insgesamt 4 Pc`s ) komme ich auf höchstens 10€ was im schnitt trozdem 70€ am Tag sind, wenn ich das jetzt noch x 31 nehme da Sonntags das Programm auch durchläuft sind das 2170€ im Monat durch das maximal 10 Minütige aufpassen das nichts abgestürtzt ist, wenn ich noch mein Montagsgehalt von der Arbeit mitdazu rechne komme ich auf eine Summe die zum Leben vollkommen reicht.

Also nichts da mit da verdient man nichts etc.
Derspieler is offline  
Old 06/29/2013, 18:04   #42
 
0SMANLi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 27
Received Thanks: 10
Alter Thread..Bitte nicht hochpushen
#closereq.
0SMANLi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ihr Wollt Geld In metin 2 Verdienen dan seit ihr,hier genau richtig .
02/03/2012 - Metin2 Trading - 5 Replies
Ihr Wollt Geld In metin 2 Verdienen dan seit ihr,hier genau richtig . Bei genauen informationen meldet euch bei mir in skype :) Skype:Sebastian.Voelker92 Würde mich freuen wen ihr mich adden würdet Im monat bis zu 100-300 euro verdienen :)
Ihr wollt Geld Mit Metin verdienen Dan Seit ihr ,hier genau richtig !
02/01/2012 - Metin2 Trading - 32 Replies
Ihr wollt Geld Mit Metin 2 verdienen Dan Seit ihr ,hier genau richtig ! addet mich in skype sage euch dan dort genauares ;) Skype :xxxpetrusiixxx MFG:Aerox...
Ihr wollt Geld Mit Metin verdienen Dan Seit ihr ,hier genau richtig !
01/29/2012 - Metin2 Trading - 4 Replies
Ihr wollt Geld Mit Metin verdienen Dan Seit ihr ,hier genau richtig ! :rolleyes: Dan Meldet euch bei mir:SKYPE:aeroxridernr1 im monat bis zu 200 euro psc



All times are GMT +2. The time now is 06:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.