Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 23:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pc zu schlecht für Metin xD ?

Discussion on Pc zu schlecht für Metin xD ? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 06/05/2013, 09:52   #16


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Quote:
Originally Posted by marco95k View Post
Hast du nur eine Interne Grafikkarte?
Wenn ja, würde ich mir eine richtige kaufen^^
Ja es sieht echt so aus als würde er einen simplen Onboard chip haben. Das ist aber oft so bei fertig PC´s. Die Leute denken dann immer was für eine Tolle Karte sie haben und ignorieren das kleine "m" hinter dem Produknamen.

Quote:
Originally Posted by frogstar View Post
metin2 hat ein großes problem undzwar wird nur 1 kern deines prozessors verwendet habe nen i5 mit 8 gb ramm und ner 2gb hd graphik karteund auch bei mir laggt es.
Stimmt so nicht ganz. Metin2 nutzt sehr wohl mehr als einen Kern. Nur kann MEtin2 mit einem 8 Kernprozessor, wie so viele anderen Programme auch, einfach nichts anfangen. Da ist es dann Glückssache ob das funktioniert oder nicht. Aber er kann froh sein das er keinen 6 Kerner hat. Die Dinger sind noch schlimmer!
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 06/05/2013, 10:52   #17
 
Golden Trades's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: May 2013
Posts: 1,559
Received Thanks: 182
Treibe auffrishen & dann müsste es gehn. Pc zu schlecht für Metin2 geht kaum ;D
Golden Trades is offline  
Old 06/05/2013, 11:16   #18
 
frogstar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 603
Received Thanks: 97
"Die Engine von Metin2 ist wie das Spiel selbst, sehr alt. Daher unterstützt sie kein Multi-Core-Rendering (Multikern-Prozessoren werden nur als 1-Kern Prozessoren erkannt).
Wenn man nun also einen Dual- / Quad- / oder gar Hexacoreprozessor hat, benötigt man die Einstellung CPU nicht, denn das Bild sieht hinterher sehr kaputt/verzerrt aus."

quelle : metin2wiki.eu

das erklärt einiges xD
frogstar is offline  
Old 06/05/2013, 16:03   #19
 
*B!gBosS*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 890
Received Thanks: 126
normal muss es gehen guck mal ob der Grafikkarten Treiber drauf ist
*B!gBosS* is offline  
Old 06/06/2013, 20:11   #20

 
Outside Zero's Avatar
 
elite*gold: 270
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,707
Received Thanks: 516
Nein, aber wenn du die Teile von deinem Pc selbst eingebaut hast dann solltest du mal gucken ob die die Software dafür eingestellt hast oder ob das auch funktionier.
Es kann aber auch sein, dass dein PC so voll gepackt ist, dass er lange zum verarbeiten von deinen ganzen Daten braucht.
Outside Zero is offline  
Old 06/08/2013, 20:05   #21
 
anytimee's Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: May 2012
Posts: 2,515
Received Thanks: 981
Nein, im Gegenteil dein PC ist gut für Metin2.

Quote:
Originally Posted by Outside Zero View Post
Nein, aber wenn du die Teile von deinem Pc selbst eingebaut hast dann solltest du mal gucken ob die die Software dafür eingestellt hast oder ob das auch funktionier.
Es kann aber auch sein, dass dein PC so voll gepackt ist, dass er lange zum verarbeiten von deinen ganzen Daten braucht.
Eben, da sollte er die Festsplatte defragmentieren - auf gut Deutsch, die Festplatte neu sortieren wie oben erwähnt.
anytimee is offline  
Reply

Tags
laggs, metin


Similar Threads Similar Threads
[New] Rap , Gut / Schlecht ?!
09/15/2011 - Main - 7 Replies
Das ist mein Kumpel ein neueinsteiger , soll jetzt nichts besonderes einfach mal eine allgemeine Umfrage ob es denn Gut / schlecht ist ?! Text natürlich selbst geschrieben ! http://www.youtube.com/watch?v=a8d7_u5ZP_0&fe ature=channel_video_title
Pc zu schlecht ?
07/25/2011 - World of Warcraft - 9 Replies
Hoi Epvpers, Ich wollte einfach mal nachfragen was ich tun könnte damit ich wow auf schönen 60Frames per second zocken kann ? Zurzeit habe ich diesen Pc. Zusammenfassung: Betriebssystem MS Windows 7 32-bit SP1 CPU Intel Core 2 Quad Q6600 @ 2.40GHz
FPS - Was? Zu schlecht, Wie?
06/21/2011 - Technical Support - 10 Replies
Hey, Ich wollte mich da einfahc mal an euch wenden weil ihr da doch meh Ahnung habt wie ich! Wollte mal fragen, ich weis ist blöd, was ist denn so ne FPS wozu braucht man sie, ist es gut sie niedrig zu haben btw hoch, wie kann man sie verbessern alels sowas halt. Be Minecraft z.B. da hackt das manchmal sehr doll wenn ich bei etwas vielem laden bin. da steht dann z.b. nur 10 oder mal 5. Habe 2GB RAM.
[Wie ist es ] Gut or Schlecht
08/10/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey nen Freund hat mir vor kurzem ein Homepage design gemacht nun stellt sich die frage is es gut dafür brauche ich eure hilfe xD Bitte begründen !



All times are GMT +2. The time now is 23:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.