Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 14:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich möchte gerne lernen wie mann einen hack schreibt

Discussion on Ich möchte gerne lernen wie mann einen hack schreibt within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2
Received Thanks: 0
Ich möchte gerne lernen wie mann einen hack schreibt

hallo

ich möchte gerne lernen wie man einen hack schreibt. Könnte mir jemand ein paar tipps geben wo ich das lehrnen kann und wie und wo habt ihr das gelernt.

bitte kann mir jemand helfen
kobra94 is offline  
Old 06/11/2009, 10:27   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 293
Received Thanks: 223
Ich denke nicht, dass solche Fragen hier erlaubt sind. Es ist ein Cheaterforum, hier gibt es weder Tools noch Guides zum Hack scripten.
*Reported*
Novaking is offline  
Old 06/11/2009, 11:13   #3
 
marcopolo1990's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,632
Received Thanks: 8,492
versuchs mal bei google =)

# closed
marcopolo1990 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
ich möchte gerne einen p server machen! help pls
10/17/2009 - Private Server Advertising - 1 Replies
ich möcht gernenen einene p server machen von enem spiel da scions of fate heisst. ich habe alle files und der mysql server is auchs chonf ertig nun was muss ich mit navicat machen?
Würde gerne mal wieder was neues Lernen
03/09/2009 - GW Bots - 1 Replies
Nabend, also ich würde gerne mal wieder was neues Lernen. Nein nicht einfach irgendwas sondern schon was bestimmtes aber ich verstehe das in der Autoit Hilfe einfach nicht. Also ich würde gerne das Pixelsearch Lernen. erst mal nicht auf Gw basierend sondern erst mal ganz billig so. Ich habe mal bei youtube was gefunden das das zb mit Flashgames ganz gut gehen soll. Der Bot sucht eine bestimmte Farbe und klickt dann drauf. Also es wäre wirklich super wenn ihr mir da mal ein bisschen auf...
Ich möchte gerne GM werden!
03/16/2008 - WoW Private Server - 3 Replies
Ich möchte gerne auf einem privaten Server GameMaster werden! Über mich: Name: Timur Alter: 19 Wohnort: Oberhausen Beruf: Schüler Ich bin noch in der Schule, ich habe sehr viel Kenntnisse über MySQL und weiteres.



All times are GMT +2. The time now is 14:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.