Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DT-Zeit

Discussion on DT-Zeit within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1
Received Thanks: 0
Question DT-Zeit

Hallo,
es wäre super nett wenn mir jemand sagen könnte, wie man die Zeit im dt auf der Gemeinen Ebene ausstellt, da ich gerne dort lvln würde (macht mehr fun als sd2^^) und es sich FÜR 20 mins einfach nicht lohnt...
raG3 is offline  
Old 06/08/2009, 16:27   #2
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Sufu benutzen oder mal suchen
die frag wurde vor ein paar Tagen schonmal gestellt
Der-Eddy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Dolch der Zeit]
05/24/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Ich brauche eure Hilfe .. Prince of Persia , Dolch der Zeit, genau diesen Dolche davon die .gr Datei und die Texturen. Fertigkeiten etc. werden aus den originalen Chroniken des Films übernommen (:
Zeit und Key, need help
11/27/2009 - AutoIt - 14 Replies
Hey, ich brauche mal eine hilfe für ne menge bots von mir... ich möchte nämlich 1., dass es bei einem bestimmten datum bzw einer bestimmten zeit etwas macht und 2., dass man einen Key eingeben muss, aber einer der net bei allen progs gleich ist also en key den man nur 1 mal aktiviren kann... weil sonst wird der key geknackt und man muss nur kurz googlen um ihn ruszufinden
NT bot zeit
03/26/2009 - Diablo 2 - 2 Replies
wo kann man die min. zeit einstellen wie lange der bot im game bleiben soll?? und zwar hab ich das problem das der bot zu schenll mit seinen run fertig ist und auf dauer bekomm ich dan ein weltdown
Mahl Zeit!?
09/20/2008 - Say Hello - 0 Replies
Tachmalach ^.^ wollt mal schaun was die hacks und bots hier so bringen. hab schon bot erfahrung in ro. zur zeit spiel ich metin 2 (grad angefangen) und suche da alles mögliche für: hacks, bots, bugs etc. wäre schön wenn ich hier fündig werden würde ^.- greets
Perfekte Zeit
09/02/2008 - Metin2 - 4 Replies
Was ist euer Meinung nach die perfekte Zeit nach dem rausziehn beim Angelbot? Ich hab die nonpub Version von banjo1 und eine Angel+4 Auf was würdet ihr die Zeit stellen?



All times are GMT +2. The time now is 08:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.