Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 20:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



^^lol jmd hat ein neuen bug

Discussion on ^^lol jmd hat ein neuen bug within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,086
Received Thanks: 567
^^lol jmd hat ein neuen bug

^^ ich eröffne laden s3 mache 2 ebis +9 rein 5 35kk beide gingen weg und habe kein yang bekommen kann jmd helfen pls
XChangX is offline  
Old 06/07/2009, 21:36   #2
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2008
Posts: 3,887
Received Thanks: 724
is ja komisch^^
TheVay is offline  
Old 06/07/2009, 21:37   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,086
Received Thanks: 567
jetzt ohen scheis xD ihr glaubt mir bestimmt net^^
XChangX is offline  
Old 06/07/2009, 21:39   #4
 
Padarnolat's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 175
Received Thanks: 45
wenn man laden macht und einen anderen laden eröffnet werden die beträge 0

probiers aus ist dir bestimmt passiert
Padarnolat is offline  
Old 06/07/2009, 21:40   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,086
Received Thanks: 567
nee xD lol dann gehen aber auch die gegenstände von laden raus^^ und ich guke meine läden immer 3mal nach ist sicher ein bug
XChangX is offline  
Old 06/07/2009, 21:52   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 532
Received Thanks: 101
Quote:
Originally Posted by Padarnolat View Post
wenn man laden macht und einen anderen laden eröffnet werden die beträge 0

probiers aus ist dir bestimmt passiert
wie jetzt...!!!!??

geht dann da dein Yang weg oda whaaaaat?
♥EnBüyükAllah♥ is offline  
Old 06/07/2009, 21:52   #7
 
Padarnolat's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 175
Received Thanks: 45
nein die gegenstände bleiben dann
Padarnolat is offline  
Old 06/07/2009, 21:54   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,086
Received Thanks: 567
nein man guk die gegenstände sidn weg und kein yang lol man
XChangX is offline  
Old 06/07/2009, 21:55   #9
 
Padarnolat's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 175
Received Thanks: 45
warte ich teste es eben mal editier es dann hier rein

€dit: wenn man einen laden aufmacht und zum beispiel ein vms für 500k reinstellt

aber noch nicht laden eröffnen klickt sondern vorher noch auf einen anderen laden klickt

dann wird der betrag von 500k automatisch 0 yang
Padarnolat is offline  
Old 06/07/2009, 21:56   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 46
Received Thanks: 0
oha abver ich glaub net das des ein bug ist kann ich mir nicht vorstellen
King 0 is offline  
Old 06/07/2009, 21:57   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,086
Received Thanks: 567
guk ich meien jmd hat ein bug habe meien laden geöffnet zur 100% 2Ebis +9 drinne pro 35kk habe dort das yang genau angegukt dann nach 5 min ist der laden lehr ebis von inwentar weg und kein yang erhalten
XChangX is offline  
Old 06/07/2009, 22:14   #12
 
Padarnolat's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 175
Received Thanks: 45
hier ein paar bilder wie es warscheinlich bei dir war



hier noch mitm vms



nicht wundern wegen den preisen das hier hab ich nur gemacht um

es zu veranschaulichen
Padarnolat is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/08/2009, 01:28   #13
 
Aurakill's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 285
Received Thanks: 26
ach man der typ lügt doch, der will so nur wissen ob es ein bug gibt womit man das zeug einfach ausn laden nehm kann ohne zu zahlen!

und NEIN so einen Bug gibts nicht...
Aurakill is offline  
Old 06/08/2009, 02:03   #14
 
marcopolo1990's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,632
Received Thanks: 8,492
galileo mystery kann uns da nurnoch helfen
manches bleibt ebend ungeklärt

# closed (bevor ihr hier den thread zuspammt)
marcopolo1990 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Neuen Bot für 1.13?
02/27/2010 - Diablo 2 - 5 Replies
gibt es da schon sowas inner art was ohne redvex läuft? nen mh wär auch nicht schlecht :P aufjedenfall gibts nen thx für ne antwort^^
an die neuen
07/12/2008 - Flyff - 2 Replies
Also das fand ich in einem anderem unterofurm originally posted by aprisma alle credistz zu aprisma ich dachte sowas könnten wir hier auch gebrauchen
An die (ziemlich) Neuen bzgl. den neuen..
07/30/2006 - World of Warcraft - 5 Replies
Huhu Also wie Euch sicherlich wie mir aufgefallen ist(Euch sicherlich auch) gibt es des öfteren Leute die neue Thread´s aufmachen da sie ihren Char tauschen wollen bzw. wollen dass jemand Anderes für sie zoggt. Und hiermit wollte ich die neueren darauf hinweisen dass es oben 2 Thread´s für Account-Trading: (Link:http://www.elitepvpers.com/forum/index.php?a ct=ST&f=58&t=15624&s= )
DMA im neuen Look
12/12/2005 - General Art - 4 Replies
Hab heute den halben tag das template in PS bearbeitet und bin auch fast fertig...muss noch den text bereich von weiss in ein nettes blau, passend zum rest umändern und die icons ganz links nochmal überarbeiten, da sie beim konvertieren in gif, nen weissen pixelrand erhalten haben...nicht schön^^ aber gebt ma senf dazu....vllt. haben ja einige den style vorher schon gesehen. die können ja auch nen vergleichs-comment abgeben... donke^^ http://www.digitalmafia.de.vu
An die neuen...
12/03/2005 - World of Warcraft - 1 Replies
Hallo und willkommen in unserem Forum! Ja du hast richtig gelesen - unserem Forum. Warum? Weil du ein Teil des Forums bist und es durch dich zu neuem Leben gelangen soll. Deshalb eine Bitte: Dieses Board hat so gut wie keine festgelegten Regeln, doch gilt auch hier (und ich hoffe ich spreche für alle) die Nettikette - also rücksichtsvolles Verhalten gegenüber anderen Usern.



All times are GMT +2. The time now is 20:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.