Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 16:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Unbekannter Talismann + / DämonenAndenken Farmer LvL ?

Discussion on Unbekannter Talismann + / DämonenAndenken Farmer LvL ? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 05/25/2013, 02:11   #16
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Oct 2012
Posts: 538
Received Thanks: 104
Quote:
Originally Posted by sLay. View Post
Ich bin 48 und dropp Andenken / Andenken+ sowie beide Talis in Massen ...
Also wenn du dir nen Farmer zu legen willst dann zwischen 42-48 ;-)

Dann haste gleichzeitig noch nen DT Char.
Sehe ich eben so,
Ich farme mit nen 48er Körper ( Aura M7 / KR M4 ) alles in Massen
_sn0rleX is offline  
Thanks
1 User
Old 05/28/2013, 00:22   #17
 
jero44's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 267
Received Thanks: 17
okee cool leute danke euch allen für die reichlichen antworten

# KannGeclosedWerden
jero44 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Dämonenandenken, Tali+ auf Gantar
04/06/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Servus Leute, Ich suche massenweise Dämonenandenken und Talismann + auf dem Metin2.de Server Gantar. Ich zahle Euch PSC!!!! Handel NUR ÜBER MM. Bitte kommt nicht mit 10er Pack oder sowas an ich suche schon größere Mengen. Falls Ihr was anzubieten habt schreibt mir eine Nachricht.
Mir unbekannter Fehler
02/05/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo! Seit neustem wenn ich in Virtual Box den Server starten möchte, kommt nur noch das hier: http://www7.pic-upload.de/thumb/05.02.13/ayhc9vkq w4ul.png Was hat das plötzlich zu bedeuten? Woher kommt das? Wie behebe ich das?
Unbekannter Einloggbug :x
08/22/2011 - Flyff Private Server - 3 Replies
Heyho Community... :o Also ich wollte mal fragen ob hier jemandem den Einloggbug bekannt ist, den ich habe. Also wenn ich mich mit meinem Char auf MoD, dem Pserver auf dem ich spiele einloggen will kommt die Meldung "Dieser Account ist bereits" Gebannt bin ich nicht und mit anderen Accs komm ich rein. Passiert ist das nach einem Sever DC gestern Mittag. Gm´s wissen nicht was ich da machen soll und jetz frag ich euch ma :P Bitte helft mir! :x
[C++] Dll unbekannter Fehler
03/16/2011 - C/C++ - 7 Replies
Hey Com, ich habe mal versucht eine dll für das Spiel Pinball das standardgemäß auf Windows enthalten ist zu coden. Es enthält nur einen Pointer unzwar den um die Punktezahl zu ändern, es klappt aber nicht richtig, anstatt die Punktezahl zu ändern beendet er einfach den Prozess. Vielleicht könntet ihr mir helfen. ;) #include <windows.h> DWORD Addr_Base = PINBALL.EXE+0x0025040; DWORD Offset = {0x52}; void HackThread(){
Suche etwas(Dämonenandenken+) in Metin35 Server1
11/01/2009 - Metin2 Trading - 1 Replies
Also es hört sich evtl doof an aber ich suche in Metin35 Server1 Dämonenandenken + und zwar 12 mal !!!!! ich gebe dafür in Kartago einen lvl 42iger kk blank mit aura m1 und sw m1 also wer Dämonenandenken + hat bitte so schnell wie möglich hir rein Posten!



All times are GMT +2. The time now is 16:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.