Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Chinafarmer Programm :)

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Chinafarmer Programm :)

Haha Leute kleines Update ich habe über 10-20Seiten befragt alle sagten nein oder garnicht erst geantwortet danach fand ich endlich was ich wollte auf ner sehr bekannten yangseite verlangte der Kerl 350€ Pro 40 Tage für Diesen scheiß bot 350EURO im jahr oderso ware für mich okay aber pro 40tage ist echt zu teuer... echt lächerlich dieser scheiß!

UnkrautLP is offline  
Old   #2

elite*gold: 80
Received Thanks: 980
Falsche Sektion.

Du kannst hier danach suchen: Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros

#closerequest

anytimee is offline  
Old   #3

das gibt es dort nicht!

ich habe auch danach gefragt ob jemand was darüber weiß ob es mal ein release gab oder nicht
UnkrautLP is offline  
Old   #4

So nen' Bot hab ich noch nie gehört bzw. hier gesehen.
Du suchst entweder oben, wo ich dir den Link geschickt habe oder schreibst einem ne' PN - der sich damit auskennt. Hier kann dir keiner helfen.

Trotzdem sind hier aber solche Hackfragen o.ä. in diesem Bereich verboten.

#closerequest - #2

anytimee is offline  
Old   #5

Naja okay -.-"
UnkrautLP is offline  
Old   #6

Received Thanks: 224
M2Bob.... Der ist der beste zurzeit
xFamoZz™ is offline  
Old   #7

Received Thanks: 47
Joa ich sag auch mal was dazu,

Ich habe öfter solche "Chinafarmer" gesehen, das sind sie aber nicht.

Im Fernsehen habe ich eine Doku über sowas gesehen (jaja ich weiß man soll nicht alles glauben aber ich sage es trotzdem)

Die waren im asiatischen Bereich unterwegs, sie fanden da auch so ein Lagerhaus da waren wirklich sehr viele PC`s, gearbeitet haben dort Kinder und Jugendliche, und so funktioniert das ganze:

ECHTE Spieler zocken z.B Metin2, Bis lvl 30, das gedroppte Yang wird verkauft und das EQ auf den nechsten Char rübergezogen, so lange machen die das bis sie 10-15 Stück haben, dann wird mit denen per Bot geangelt. Und immer so weiter.

Es gibt aber auch die Bots "Chinafarmer", nur habe ich keinen Plan warum die Chinafarmer heißen weil ja keiner weiß woher die kommen, das ist aber Nebensache.
Das Prinzip funktioniert genau gleich wie oben beschrieben, also lvln, verkaufen, angeln verkaufen und immer so weiter.

Damit kommt eine sehr hohe Summe dabei heraus.

ICH SAGE NICHT DAS ES SO STIMMT, ICH HABE ES IM FERNSEHEN GESEHEN UND VLLT IST JA WAS DRAN AN DER GESCHICHTE
xKonjak is offline  
Thanks
1 User
Old   #8

elite*gold: 60
Received Thanks: 2,542
MAl nebenbei gesagt wird an sowas grade noch gearbeitet. Das Teil wird aber verdammt teuer wenn es aus der Beta raus ist

hBot2 - Advanced (Clientless) Metin2 Botting System
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Thanks
1 User
Old   #9

danke crafting man endlich ein kleiner erfolg für mich danke an alle die geantwortet haben konjak usw
UnkrautLP is offline  
Old   #10

Quote:
Originally Posted by UnkrautLP View Post
danke crafting man endlich ein kleiner erfolg für mich danke an alle die geantwortet haben konjak usw
Erfolg würde ich das nicht nennen. Es ist eher etwas peinlich für dich da du den Thread nicht selbst gefunden hast. Abgesehen davon wird der Bot da so dermaßen teuer das den sich absolut keiner auf Dauer leisten kann
Old   #11

So nen' Bot hab ich noch nie gehört bzw. hier gesehen.
Du suchst entweder oben, wo ich dir den Link geschickt habe oder schreibst einem ne' PN - der sich damit auskennt. Hier kann dir keiner helfen.

Trotzdem sind hier aber solche Hackfragen o.ä. in diesem Bereich verboten.

#closerequest - #3
anytimee is offline  
Old   #12

elite*gold: 169
Received Thanks: 358
bekommt man nich den quellcode wenn man den kauft oder habe ich da was falsch verstanden naja dann kommt mein reportbot wd
.Meep is offline  
Old   #13

Quote:
Originally Posted by .Meep View Post
bekommt man nich den quellcode wenn man den kauft oder habe ich da was falsch verstanden naja dann kommt mein reportbot wd
NEin du bekommst natürlich keinen Quellcode. Du hast die Möglichkeit den Bot mit deinen scripts zu erweitern. Aber wie gesagt. Ich hoffe das der so teuer wird das echt nur die großen sich das teil fü ihre ihre Yangpages kaufen werden.

BTW: Anytime, bitte lass das dauer closerequesten. Einmal reit das. Wenn ein Mod der meinung wäre das hier closen zu müssen hätte ers schon getan oder tuts bald noch, also chill mal.
Old   #14

elite*gold: 50
The Black Market: 140/0/0
Received Thanks: 1,143
Quote:
Erfolg würde ich das nicht nennen. Es ist eher etwas peinlich für dich da du den Thread nicht selbst gefunden hast. Abgesehen davon wird der Bot da so dermaßen teuer das den sich absolut keiner auf Dauer leisten kann
Sache ist hald die, der benötigte Server ist Schweineteuer, wenn man aber im Monat 10-20€ pro User bezahlt wird, ist das durchaus finanzierbar.
FlyorDie is offline  
Old   #15

Quote:
Originally Posted by FlyorDie View Post
Sache ist hald die, der benötigte Server ist Schweineteuer, wenn man aber im Monat 10-20€ pro User bezahlt wird, ist das durchaus finanzierbar.
Naja. MAn könnte ja wenn man richtig gut ist auch eien Art P2P draus machen. Dann würde das nicht so viel Serverleistung in Anspruch nehmen.
Also ich bleibe erstmal bei M2bob und steige dann vielleicht erst später um. Aber ich denke eh das Nico_W gar nicht die absicht hat Metin2 mit seinem Bot kaputt zu machen. Also wird er sich da schon preislich was einfallen lassen um die Kinder fern zu halten... Z.b nur PayPal als Zahlungsmittel oder so.

Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »