Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 01:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Acc verkauf mit Überweisung

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 47
Acc verkauf mit Überweisung

Ist es sicher sein Account zu verkaufen und das Geld überwiesen zu bekommen? Oder kann man da schnell abgezockt werden?

Bl4ckTig3r is offline  
Old   #2

elite*gold: 135
Received Thanks: 265
mit den richtigen Tricks ist es sicher

jonny.baer is offline  
Old   #3

elite*gold: 80
Received Thanks: 980
Ich habe meinen Account auch so verkauft.
Da es mein aller erster Trade auf elitepvpers war, habe ich mir einen guten Middleman geholt ( DeliKanli26 ) - den ich auch dann bezahlt habe. Der Middleman hat alle Daten von mir bekommen und hat alles abgecheckt. Nachdem alles Okay war, hat der Käufer dem Middleman und mir den "Check" von der Bank gezeigt, wo man erkennen konnte, dass er mir das Geld überwiesen hat. Danach hat er die Daten bekommen und alles war erledigt.

Lange Rede, kurzer Sinn.
Ich würde mir an deiner Stelle einen Middleman holen und am besten nur auf elitepvpers handeln.
anytimee is offline  
Old   #4

Received Thanks: 1,514
Der Verkauf ist auf jeden Fall sicherer, als einen Account zu kaufen.
Nach dem Verkauf bist du für nichts mehr verantwortlich, was mit dem Account geschieht - somit hat der Käufer keinen Anspruch, wenn der Account z.B. 2 Tage später gebannt wird. Allerdings ist zu beachten, dass ein Verkauf gegen die AGBs von Gameforge verstößt, wodurch es ratsamer ist, wie es seit Jahren so gut wie jeder Verkäufer macht, lediglich ein Bild zu verkaufen und die Daten gibt es kostenlos dazu, da eine Weitergabe, die unentgeltlich passiert, nicht den AGBS widerspricht.

Cy is offline  
Old   #5

elite*gold: 232
The Black Market: 153/0/0
Received Thanks: 1,708
Es ist alles sicher, sofern du es wirklich über elitePvP ablaufen lässt.
Durch den Öffentlich Thread findest du vielleicht einen Käufer und handelst alles per PN.
Falls du betrogen wirst wendest du dich an die "e*Gold-Support" Sektion und bekommst die IP des Users und kannst eine Anzeige erstatten.
Hawkk is offline  
Old   #6

elite*gold: 60
Received Thanks: 2,542
Wie oft muss ich eigentlich noch sagen das es IRRELEVANT ist wie Imba die TBM Stats von eurem MM sind! Und es ist auch egal über welche Plattform ihr handelt. Und die Zahlungsmethode ist ebenfall vollkommen latex! Fakt ist das Account handel NICHT sicher gemacht werden kann da der Verkäufer IMMER die Möglichkeit, also nach dem Handel, hat den Account über den Mt2 SUPPORT zurück zu holen.
Ich glaube das habe ich jetzt in 3 Tagen 80 Leuten versucht klar zu machen.
Und hört auf zu glauben das es sicherer wäre wenn ihr mit Überweisung handelt, das ist quatisch. Nur weil ihr dann seine Bankdaten bzw. Seine Anschrift etc. Könnt ihr nichts machen, also ihr könnt was machen, aber das macht ihr eh nicht

Also im Klartext: Ihr könnt auch mit Monopoly-Geld handeln. Das spiel keine Rolle!
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old   #7

elite*gold: 232
The Black Market: 153/0/0
Received Thanks: 1,708
Quote:
Originally Posted by TheCraftingMan View Post
Wie oft muss ich eigentlich noch sagen das es IRRELEVANT ist wie Imba die TBM Stats von eurem MM sind! Und es ist auch egal über welche Plattform ihr handelt. Und die Zahlungsmethode ist ebenfall vollkommen latex! Fakt ist das Account handel NICHT sicher gemacht werden kann da der Verkäufer IMMER die Möglichkeit, also nach dem Handel, hat den Account über den Mt2 SUPPORT zurück zu holen.
Und hört auf zu glauben das es sicherer wäre wenn ihr mit Überweisung handelt, das ist quatisch. Nur weil ihr dann seine Bankdaten bzw. Seine Anschrift etc. Könnt ihr nichts machen, also ihr könnt was machen, aber das macht ihr eh nicht

Also im Klartext: Ihr könnt auch mit Monopoly-Geld handeln. Das spiel keine Rolle!
Ja da hast du recht, das meine ich auch.
TBM's kann man immer unauffällig pushen.
Hawkk is offline  
Old   #8

Received Thanks: 1,514
Quote:
Originally Posted by Snowhawkk View Post
Es ist alles sicher, sofern du es wirklich über elitePvP ablaufen lässt.
Durch den Öffentlich Thread findest du vielleicht einen Käufer und handelst alles per PN.
Falls du betrogen wirst wendest du dich an die "e*Gold-Support" Sektion und bekommst die IP des Users und kannst eine Anzeige erstatten.
Was hat der e*gold-Support mit dem Handeln von Accounts eines Spieles zutun?
Elitepvpers bietet lediglich die Plattform an, Tauschpartner zu finden, haftet jedoch, verständlicherweise, keineswegs für Verlust oder Betrug während des Tausches.
Falls die Tauschabwicklung über die PN-Funktion hier geschehen worden ist, kann man die Nachrichten zwar als Beweise nutzen, aber andere Daten, wie die IP des Betrügers, händigt Elitepvpers wenn überhaupt ausschließlich der Polizei/Staatsanwaltschaft aus und sicher nicht dem Geschädigten.

Quote:
Originally Posted by TheCraftingMan View Post

Das mit den Mittelsmännern stimmt, auf eine Zahl ist sicher keine 100%ige Garantie gesetzt. Nichtsdestotrotz habt ihr anscheinend die Überschrift überlesen, es geht um den Verkauf und nicht um den Kauf eines Accounts, womit eure Bedenken, dass der Account vom Verkäufer zurückgeholt werden kann, ohne Belang sind. Als Verkäufer hat man eine hohe Sicherheit, denn nach dem Verkauf ist dieser für nichts mehr haftbar, nur sollte man, wie ich schon geschrieben habe, mit einer Umschreibung den Account verkaufen.
Cy is offline  
Old   #9

elite*gold: 60
Received Thanks: 2,542
Quote:
Originally Posted by Cy7o View Post
Was hat der e*gold-Support mit dem Handeln von Accounts eines Spieles zutun?
Elitepvpers bietet lediglich die Plattform an, Tauschpartner zu finden, haftet jedoch, verständlicherweise, keineswegs für Verlust oder Betrug während des Tausches.
Falls die Tauschabwicklung über die PN-Funktion hier geschehen worden ist, kann man die Nachrichten zwar als Beweise nutzen, aber andere Daten, wie die IP des Betrügers, händigt Elitepvpers wenn überhaupt ausschließlich der Polizei/Staatsanwaltschaft aus und sicher nicht dem Geschädigten.

Das mit den Mittelsmännern stimmt, auf eine Zahl ist sicher keine 100%ige Garantie gesetzt. Nichtsdestotrotz habt ihr anscheinend die Überschrift überlesen, es geht um den Verkauf und nicht um den Kauf eines Accounts, womit eure Bedenken, dass der Account vom Verkäufer zurückgeholt werden kann, ohne Belang sind. Als Verkäufer hat man eine hohe Sicherheit, denn nach dem Verkauf ist dieser für nichts mehr haftbar, nur sollte man, wie ich schon geschrieben habe, mit einer Umschreibung den Account verkaufen.
Gut da hab ich mich verlesen. Geb ich zu. Aber theoretisch gilt das hier dann so als Leittext für alle die vorhaben ne acc zu kaufen und nicht über die Risiken bescheid wissen.

[uLow]TheCraftingMan is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »