Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Bann Chance bei Acc kauf

Reply

Old   #1

elite*gold: 2
Received Thanks: 400
Bann Chance bei Acc kauf

Hallo Epvp,

Wie sieht es mit der Bann Chance aus bei gekauften ebay accs aus?

Will nicht unnötig Geld rein werfen wenn er dann eh genannt wird.

Gruß

.DerGerät is offline  
Old   #2

elite*gold: 3
Received Thanks: 6
Ich habe bisher 2 Accounts per Ebay gekauft und beide wurden nicht gebannt.
Allerdings hängt es halt davon ab ob jemand etwas meldet.

z.B. können frühere IngameFreunde / Gildenmates des Verkäufers merken das der Besitzer sich verändert hat und der GF das melden.
Und der Ebay Verkäufer kann sich den Account ganz einfach zurückholen.

.Thire is offline  
Old   #3

elite*gold: 60
Received Thanks: 2,542
Stimmt. Man kann da leicht abgezogen werden. Meistens melden die ursprüglichen Besitzer die verkaufsten Acc´s beim Support als gehackt und holen den so zurück.
Und bei Ebay sind die meisten Trader zu unvorsichtig. Deswegen würde ich immer hier in E*pvp kaufen.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old   #4

elite*gold: 80
Received Thanks: 980
Naja, Epvp musst nicht immer am sichersten sein, gibts natürlich auch andere Wege aber bei elitepvpers sind die Chancen geringer.

Bei Ebay m.M.n im Gegenteil - Ebay nicht zu empfehlen.

anytimee is offline  
Old   #5

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Würde auch sagen schau dich lieber bei Epvp um als bei Ebay ...

Manche Leute sind sogar so dreist und laden z.B. ein Screen von sagen wir mal einem VMS hoch du kaufst und denkst du kaufst dir das VMS aber kriegst nur den Screen ...
*kleine Brüder sind manchmal so unvorsichtig* ^^
vanilla.kush is offline  
Old   #6

Quote:
Originally Posted by anytimee View Post
Naja, Epvp musst nicht immer am sichersten sein, gibts natürlich auch andere Wege aber bei elitepvpers sind die Chancen geringer.

Bei Ebay m.M.n im Gegenteil - Ebay nicht zu empfehlen.
Unsinn! Es spielt keine Rolle über welche Plattform der acc verkauft wird! Wenn de VErkäufer nach einiger Zeit den Acc über den Support zurück zieht dann tut es nicht zur Sache wo der acc gekauft wurde. Und auch Epvp sind die Verkäufer genauso untrusted, manchmal, wie auf allen anderen Plattformen!
Old   #7

Quote:
Originally Posted by TheCraftingMan View Post
Unsinn! Es spielt keine Rolle über welche Plattform der acc verkauft wird! Wenn de VErkäufer nach einiger Zeit den Acc über den Support zurück zieht dann tut es nicht zur Sache wo der acc gekauft wurde. Und auch Epvp sind die Verkäufer genauso untrusted, manchmal, wie auf allen anderen Plattformen!
Ich wollte nur damit sagen, das - wenn man auf elitepvpers ( nur elitepvpers ) handelt, kann weniger schief gehen. Wenn, dann gibt es ja auch Support.

Weiss zwar nicht wie es auf Ebay aussieht, aber finde Ebay persönlich nicht wirklich ideal Metin2 Accounts dort zu verkaufen/kaufen.

& wenn dann einer den Account zurückzieht, so einfach geht das nicht.
anytimee is offline  
Old   #8

elite*gold: 2
Received Thanks: 400
Ich hatte einmal leider dieses Problem, die Gameforge hat den Acc dann gesperrt und ich sollte Ihnen ein paar Infos geben.
Ich werde mir diese Informationen vom Verkäufer unbedingt geben lassen..
.DerGerät is offline  
Old   #9

Quote:
Ich wollte nur damit sagen, das - wenn man auf elitepvpers ( nur elitepvpers ) handelt, kann weniger schief gehen. Wenn, dann gibt es ja auch Support.

Weiss zwar nicht wie es auf Ebay aussieht, aber finde Ebay persönlich nicht wirklich ideal Metin2 Accounts dort zu verkaufen/kaufen.

& wenn dann einer den Account zurückzieht, so einfach geht das nicht.
Ich glaub du hast da irgendwas nicht verstanden. Also der SUpport auf epvp kann und wird dir NICHT weiterhelfen können wenn der jenige mit dem du gahandelt hast seinen acc zurückzieht. Da kann die Handelsplattform nichts machen. Und im Nachhinein kannst du ihn auf EBay und auf epvp für sowas einen negative Bewertung da lassen. Also machts keinen Unterschied.
Old   #10

Quote:
Originally Posted by TheCraftingMan View Post
Ich glaub du hast da irgendwas nicht verstanden. Also der SUpport auf epvp kann und wird dir NICHT weiterhelfen können wenn der jenige mit dem du gahandelt hast seinen acc zurückzieht. Da kann die Handelsplattform nichts machen. Und im Nachhinein kannst du ihn auf EBay und auf epvp für sowas einen negative Bewertung da lassen. Also machts keinen Unterschied.
Damit meinte ich aber den DE Support ich weiss, dass dir dann elitepvpers nicht helfen kann wenn derjenige den Account zurückzieht.
anytimee is offline  
Old   #11

Quote:
Damit meinte ich aber den DE Support ich weiss, dass dir dann elitepvpers nicht helfen kann wenn derjenige den Account zurückzieht.
Auch dem DE Support ist es egal wo der acc gekauft ist Wenn die das rausgefunden habend as der überhaupt verkauft bzw. Gekauft ist dann ist eh schluss! Denn dann kassierste ja den Bann
Old   #12

Received Thanks: 1,514
Wie bereits angesprochen, ist vom Kauf generell abzuraten.
Das Risiko, dass der Vorbesitzer den Account über den Support 'zurückholt', ist zu hoch. Wenn dieser sich nämlich haargenau darauf vorbereitet und sich einige Informationen notiert, sieht es für den Käufer mehr als schlecht aus, sofern keine Vorbereitungen getroffen werden. Zum einen kann man z.B. sofort nach dem Kauf mehrfach die E-Mail des Accounts ändern um später zumindest bei der Frage des Supports, wo nach älteren E-Mail-Adressen gefragt wird, punkten zu können. Zum anderen sich alles notieren, was der Account angibt. Alle Charakternamen, auch auf anderen Servern, das genaue EQ beschreiben können, evtl. einen kleinen IS-Einkauf tätigen um damit die Glaugwürdigkeit zu stärken, wann zuletzt eingekauft worden ist und welches Item etc.
Wie man sieht, ist ein Kauf mit sehr viel Aufwand verbunden, zumindest wenn man etwas paranoid ist (in dem Falle verständlich, zumal es bei vielen Accounts um einen Wert von mehreren Hundert € geht).
Cy is offline  
Old   #13

Received Thanks: 0
Ich würde per Ebay keine Accs kaufen, sind eh die meisten überteuert, oder haben einen schlechten Ruf.

Steck das Geld lieber so in Metin2 kommste auch erstmal bis 75 aus ohne das Risiko gebannt zu werden.

Ein Kollege von mir hat sich einen Acc in Ebay gekauft, und dieser Acc wurde 4 Tage nach erhalt gebannt.

Mfg.

BriDeHD is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »