Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 22:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neues Metin2 Let's play

Discussion on Neues Metin2 Let's play within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 4
Received Thanks: 0
Neues Metin2 Let's play

Hi Leute,
ich habe vor ein paar tagen auf Deimos ein Krieger lp gestartet, jedoch würde es mich sehr Interessieren was ihr so allgemein davon haltet und welche Verbesserungsvorschläge ihr so hättet.
(Dass der ton ein bisschen leise ist wurde für den nächsten part berreits behoben genauso wie der ingame ton.)
Mfg. Grebozas

Hier noch der erste part:

Grebozas is offline  
Old 05/05/2013, 14:58   #2


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Quote:
Originally Posted by Grebozas View Post
Hi Leute,
ich habe vor ein paar tagen auf Deimos ein Krieger lp gestartet, jedoch würde es mich sehr Interessieren was ihr so allgemein davon haltet und welche Verbesserungsvorschläge ihr so hättet.
(Dass der ton ein bisschen leise ist wurde für den nächsten part berreits behoben genauso wie der ingame ton.)
Mfg. Grebozas

Hier noch der erste part:

Das solltest du gleich lassen!
Krieger ist die einfachste Klasse. Nimm den Drachschamie und mach damit ein "Roud to lvl 105"! Dann bekommst du auch Abos mit der Zeit.

BTW:


Lass die Grammatik einfach weg.

Mal zur Stimmt:
Sprechen kannst du sehr gut! Hätte nicht gedacht das man in der RTL Generation noch jemanden findet der non-cut 2 Sätze sprechen kann :O
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 05/05/2013, 14:58   #3
 
αнтιη's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Feb 2013
Posts: 223
Received Thanks: 51
Heyho, du sprichst flüssig und verständlich jedoch würde ich sachen wie die Musik oder allgemein die Videoeinstellungen vorher regeln

Verfolge ich auf jeden fall mal, ahja ich würde irgendeine contentfreie Musik verwenden, die Metin2musik ist einfach nur langweilig und ohne einen Hintergrundsound ist es auch nicht schön
αнтιη is offline  
Thanks
1 User
Old 05/05/2013, 21:33   #4
 
147's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,578
Received Thanks: 217
Du redest immer auf dem gleichen Ton das wird langweilig
147 is offline  
Old 05/05/2013, 23:05   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 4
Received Thanks: 0
Wie soll ich das denn mit dem ton machen, einfach mehr die stimme an manchen stellen abheben und an manchen senken?

Quote:
Originally Posted by αнтιη View Post
Heyho, du sprichst flüssig und verständlich jedoch würde ich sachen wie die Musik oder allgemein die Videoeinstellungen vorher regeln

Verfolge ich auf jeden fall mal, ahja ich würde irgendeine contentfreie Musik verwenden, die Metin2musik ist einfach nur langweilig und ohne einen Hintergrundsound ist es auch nicht schön
Hi, danke dass du es verfolgen möchtest, aber wunder dich bitte nicht das in den nächsten tagen keine videos kommen werden, habe mir die rechte hand und leider auch finger gebrochen
mal abgesehen von dem fuß
Grebozas is offline  
Reply

Tags
lp, metin2, neues, play, youtube


Similar Threads Similar Threads
neues let's play
10/16/2011 - Minecraft - 1 Replies
hab ich grad in youtube gefunden :D ist ein neues let's play: Let's Play #01 Eine neue Welt - YouTube



All times are GMT +2. The time now is 22:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.