Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 19:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Lv 10 oder doch 15? [Map1-Farmer]

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 320
Received Thanks: 53
Lv 10 oder doch 15? [Map1-Farmer]

Hallo Leute,

Ich möchte mir einen Fun-/Farmchar für Map1 machen.
Welches Level ist am besten 10 oder doch 15 (mit Reittier)?

Sollte gut FBs (wahrscheinlich mit DD) und Bärengallen droppen.
Und wie sieht's bei Events aus like Mondi, Zaubereier, Zauberstäbe...Taube hat da echt krass mt Lv 10 gedroppt:


Danke im Voraus, liebe Grüße



Kastanie97 is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 4,969
Received Thanks: 790
würde 15 nehmen wegen aura


Tömaaaa is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 9
Join Date: Jan 2011
Posts: 3,605
Received Thanks: 1,135
Mit 10 anfangen. Lohnt sich schon
.Jokerle is offline  
Old   #4

 
elite*gold: 60
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,241
Received Thanks: 2,542
Wenn ich du wäre würde ich ein so geringes Level wie möglich wählen. Also 10 oder vielleicht doch eher 5. Denn dann kannste ja auf Aura skillen und eben full +9 EQ haben und machst so schon ordentlich DEF!
und mit DD droppst du dann auch gute Sachen!
Aber wenn du wirklich wertvolle Sachen willst würde ich lvl 35 Map2 Famer nehmen! Das lohnt sich am meisten.


[uLow]TheCraftingMan is offline  
Thanks
1 User
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 757
Received Thanks: 56
Wenn ich du waere und ich einen map1 Farmer haben wollte...wuerde ich ihn auf Lv 5 lveln und dann einfach farmen ,dabei steigst du ja Level auf und mit lv 15 gehste dann einfach in ne Gilde
MaxBeLow is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 320
Received Thanks: 53
Quote:
Originally Posted by MaxBeLow View Post
Wenn ich du waere und ich einen map1 Farmer haben wollte...wuerde ich ihn auf Lv 5 lveln und dann einfach farmen ,dabei steigst du ja Level auf und mit lv 15 gehste dann einfach in ne Gilde
Es geht nicht ums leveln, das ist ja schnell gemacht...es gibt mir einzig und allein um die Effektivität

Trotzdem danke.
Kastanie97 is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 757
Received Thanks: 56
Quote:
Originally Posted by Kastanie97 View Post
Es geht nicht ums leveln, das ist ja schnell gemacht...es gibt mir einzig und allein um die Effektivität

Trotzdem danke.
Jo ich weis^^...
Ich meinte dass du halt einfach ab Lv 5 farmen kannst ....also quasi ''Hoch-farmen" und dann bei 15 in ner gilde spenden...
MaxBeLow is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 146
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,570
Received Thanks: 201
Ich würde Level 10 sagen.
Weil 5 zu schnell Exp bekommt und nichtmal Kupferohrringe tragen kann.
Mit Level 10 kannst du einen Epp tragen, Kupferohrringe und hast eine Stärke und Fertigkeitspunkte mehr.
Von 5 auf 10 geht sehr wenig Droppchance verloren , also deute ich mal Level 10 als am effektivsten.
marco95k is offline  
Thanks
1 User
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 320
Received Thanks: 53
Dann danke ich euch mal, werde es die Tage mit Lv 10 probieren.

Liebe Grüße
Kastanie97 is offline  
Old   #10
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Mar 2013
Posts: 112
Received Thanks: 8
Level 10 lohnt sich echt viel mehr, da man dann auch eine höhere Dropprate bei Level 5er Metins hat als mit Level 15.
Nestius is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 1,262
Received Thanks: 617
Quote:
Originally Posted by Nestius View Post
Level 10 lohnt sich echt viel mehr, da man dann auch eine höhere Dropprate bei Level 5er Metins hat als mit Level 15.
... Warum nicht gleich lv 5? bis lv 10 gibs doch nur den beschissenen lv 9er panzer


Ich habe damals mit m2bob immer 6client mit lv 5 in map1 metins farmen lasse.

Da kam ORDENTLICH was raus.
[uLow]NTX?! is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 260
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,457
Received Thanks: 1,764
Ich würde auch lieber level 10 nehmen, dan dropst du noch gut bei 5er Metins.


un1que-slaax-dark™ is online now  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[B]s8 map1 Farmer [S]Psc
Biete einen lvl 16 KK Krieger der sehr gut zum Farmen auf map1 geeignet ist. EQ: Bambus+9 Epp+9 Schlachtschild+9 Helm+8 Siegel mit 475...
9 Replies - Metin2 Trading
Farmer map1 oder map2
hi, bin jetz mit main 54,habe sehr gutes eq.Ich habe eigentlich immer mit meinem main gefarmt,da er ein KK ist ging das immer sehr gut.Aber wo soll...
2 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
S26 Cedra MAP1/2 FARMER
hey leute biete euch hier nen level 20-25er farmer an auf dem server 26 metin2.de Cedra der farmer hat ein REITTIER! sturmtieger! hat...
0 Replies - Metin2 Trading
LVL map1 farmer?
welches lvl sollte mein map1 15er metin farmer am besten haben?
12 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
perfekter map1 farmer?
Hey Leute, wollte euch Fragen ob diese Art von Farmer richtig ist. Also ich hatte vor nen 18er Köroerklaus zu machen, der Map1 alle Metins zerstört...
5 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 19:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.