Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Doppeldropp und Seelis?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 251
Received Thanks: 14
Doppeldropp und Seelis?

hi wollte fragen ob es stimmt was ich gehört habe das Doppeldropp sich nicht die wahrscheinlichkeit ehröt einen seeli zu droppen is das wahr´??



jero44 is offline  
Old   #2

 
elite*gold: 60
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,241
Received Thanks: 2,542
Nein das stimmt nicht. Und wo zum teufel hast du das gehört?
Mit doppeldropp hast du einfach generell eine höhere chance iutems zu drppen. Das man wenig seelis droppt liegt nur daran das man die generell sehr wenig droppt. Deshalb mag es einem noch so vorkommen als würde man sie nicht öfter durch DD droppen.


[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,445
Received Thanks: 224
Also ich kann bestätigen dass man mit DD öfter Seelis droppt. Normal farm ich so in 5-6 h im Expert AD einen Seeli.. Wenn ich DD drop hab bekomm ich spätestens nach dem 18. Affenlord einen Seeli..(alle CHs 3 mal durchgefarmt)..
xFamoZz™ is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 80
Join Date: May 2012
Posts: 2,515
Received Thanks: 980
Stimme dem VP zu.
Die Chance etwas zu droppen wird erhöht, Seelensteine droppt man deshalb auch öfters.

& ja, falls möglich würde ich mir schon Doppeldropp holen, erst dann wenn du auch wirklich Zeit hast zu spielen.


anytimee is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 146
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,570
Received Thanks: 201
Ich verstehe wie er es meint, er meint dass sich DD aus dem IS und DD aus dem RW aufheben , was meiner Meinung nach stimmt.
Jedoch stimmt es nicht,dass sich der Dropp von Seelis durch DD verschlechtert, im Gegtenteil er verbessert sich sogar.
marco95k is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,909
Received Thanks: 522
Sowei ich weiß bringt DD bei jeder Art von normalen Drop einen Bonus , bei alternativ Dropps wie Mondis bringt es nach dem was ich gehört ,und selbst bisher getestet habe nichts.
marykillsjane is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 32
Join Date: Oct 2011
Posts: 640
Received Thanks: 97
Mit dd droppe ich seelis auch um EINIGES besser
Also lohnt es sich dd zu holen
bl4ckout_joe is offline  
Old   #8
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Mar 2013
Posts: 112
Received Thanks: 8
Wie TheCraftingMan schon sagte erhöht sich die allgemeine Chance auf Dropps. Du hast also bei jedem einzelnen Item eine höhere Droppchance. ( Dies gilt nicht für Yang )


Nestius is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[Seelis]Seelis farmen!
Vorwort: Dieses kleine How To enstand aus einer Blitzidee als ich grade im Dt war Was benötigen wir ?: WaSu KK Mk ab lvl65-75 Doppeldrop wäre...
15 Replies - Metin2 Guides & Templates
Doppeldropp
Hi com. ich wollte ma wissen daher viel vom sogenannten doppeldropp geredet wird und ich ned weis was das is wollt ich ma wissen was das is! der...
10 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
Doppeldropp??
Habe mir einen farmer für leichte AD Bosskammer gemacht. lvl 34 Körperkrieger. ziehe fast ganze kammer. Bin gestern dahingegangen und habe sofort...
7 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
Doppeldropp?
Moin, also nen Doppeldropp kann man nicht iwie machen oder? fände ich ne nette sache. ^^
7 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 15:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.