Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 06:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Richtiger fertigkeiten-Bot?

Discussion on Richtiger fertigkeiten-Bot? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 62
Received Thanks: 7
Richtiger fertigkeiten-Bot?

Hallo,

ich wollte mich mal schnell persönlich bei euch informieren und fragen ob ihr wisst ob es einen Bot für die Fertigkeiten gibt der z.b Starker Körper wieder anspringen lässt.

Getestet habe ich bereits zwei Stück wobei nur der eine davon geht, der von Marco Polo. Bzw. richtig funktioniert hat dieser auch nicht.

Gibt es eine Möglichkeit/Trick/Bug/Hack/Bot oder ähnliches um Starker Körper direkt nach dem es ausgegangen ist wieder an zu machen?

Bin für jede Hilfe dankbar.
Saure Mandarine is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HowTo]Richtiger DT-Run
09/10/2010 - Metin2 Guides & Templates - 14 Replies
Richtiger DT-Run Da viele auf den Servern anderen den Run versauen, stelle ich mal einen Thread hier rein wie ihr nen ordentlichen Schmied-Run macht: ACHTUNG: Man kommt erst ab LvL 40 in den DT rein! Los gehts: EG: Hier befinden sich nur Mobs und ein Metin der Härte, welchen ihr zerstören müsst. Um die Mobs braucht ihr euch nicht zu kümmern, für mich sind sie eig. nur ein kleiner Zeitvertreib, wenn der Metin noch nicht respawnt habt. Also zerstört den Metin und ihr werdet...
Richtiger Alternativdropp?!
06/28/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Huhu wie stelle ich Das richtige Alternativdropp ein?! Ich habe Kürbis eingestellt,bei common_Drop_item.txt ,doch es klappt nicht..!! Ich wünsche mir,ihr könntet mir dir RICHTIGE Einleitung schicken wie des gehen soll mfg
Kann mir wer die alten Fertigkeiten hochladen? (P-SERVER FERTIGKEITEN)
04/01/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Könnte jemand in seinem P-Server Metin2 ordner gehen und in den Ordner Pack gehen? Also: P-Server > Pack > Effect.epk, Effect.eix, PC.epk, PC.eix hochladen? Die 4 Dateien VOM P-SERVER !!!! (nicht .de metin2) Will die alten Skills haben ._.
Richtiger Mhs
10/13/2008 - Metin2 Private Server - 8 Replies
HI gibt es einen Richtigen Multihack Selector für Longju2 Nich wo nur LockMob oder 1hitattack Is Wie z.b Teleporten Spada (2hädnige waffe in 1hand) USw



All times are GMT +2. The time now is 06:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.