Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 13:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Durch Angelbot gebannt. Wie dass?

Discussion on Durch Angelbot gebannt. Wie dass? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 49
Received Thanks: 3
Durch Angelbot gebannt. Wie dass?

Hay com,

ein Freund von mir wurde auf .de Aufgrund eines Angelbots gebannt.
Mich würde mal interessieren wie dass funktioniert, woher sie wissen, dass er einen an hat. Denn laut ihm saß er am PC und der GM hat ihn nicht angeschrieben bzw er hat nichts davon mitbekommen.

Wie finden die dass herraus? Können sie sehen ob man Befehle ausführt?
Denn wenn ein Bot an ist, führt man ja keine eigenen Befehle mehr aus.

Vielen Dank im vorraus für eure Antworten !

Mfg. cheatsarecool
cheatsarecool is offline  
Old 04/12/2013, 23:40   #2
 
Antigene's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,635
Received Thanks: 353
Das sieht man wie lange er schon angelt kann man Per Db sehen und auch die GM'S
Antigene is offline  
Old 04/12/2013, 23:43   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 49
Received Thanks: 3
Glaube kaum dass sie wegen einem Spieler in die DB einsehen und ein GM kann das nicht ;-P
Und die GMs sehen wie lange man Angelt? Seit wann dass?
cheatsarecool is offline  
Thanks
1 User
Old 04/12/2013, 23:45   #4
 
Antigene's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,635
Received Thanks: 353
Du bist nicht der einzige, wenn du auffällst und mehr als 4 Stunden ohne Pause angelst dann ist das stark verdächtigt. Überleg mal welcher Suchti Angelt mit der Hand 4 Stunden ohne Pause? Deswegen ist das verdächtigt und dann werden die Accounts überprüft die logs besser gesagt
Antigene is offline  
Old 04/13/2013, 00:04   #5
Hidden Moderator
 
xcuz's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 24,080
Received Thanks: 4,805
Arrow Metin2 PServer - Discussions / Questions -> Metin2 Main - Discussions / Questions

#moved
xcuz is offline  
Old 04/13/2013, 00:10   #6
 
elite*gold: 215
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,032
Received Thanks: 886
Weil der Bot immer in der selben Zeit Aufhebt und Fallen Lässt und das wird halt eingetragen.Oder du Bottest über 10h Am Stück.
Silver™ is offline  
Old 04/13/2013, 00:14   #7
 
.NoThx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,146
Received Thanks: 583
Liegt am Fishlog, du musst den bot so einstellen, dass er nciht zulange an einem Stück angelt, und nicht jede nacht

Am besten Level dir ein paar Accs hoch und lass die pro Tag abwechseln.
.NoThx is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/13/2013, 08:23   #8
 
elite*gold: 607
Join Date: Feb 2011
Posts: 761
Received Thanks: 60
würde aufpassen, die haben bei mir auch meine IP gebannt für 2 Wochen -.-
timdd is offline  
Old 04/13/2013, 11:13   #9


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Quote:
Originally Posted by timdd View Post
würde aufpassen, die haben bei mir auch meine IP gebannt für 2 Wochen -.-
IP bann hat im Normalfall keine Zeitbegrenzung. Es werden bei einem IP Bann nur alle Accounts gebannt die Momentan die gleiche IP haben.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Thanks
1 User
Old 04/13/2013, 14:17   #10
 
anytimee's Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: May 2012
Posts: 2,515
Received Thanks: 981
Naja, für ein paar Minuten das Hirn einschalten und bisschen drüber nachdenken ..
Solltest nicht jeden Tag, am gleichen Ort, am gleichen Zeitpunkt angeln, mach es abwechselnd.
anytimee is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche](Cs:s) Befehl, dass Entitys nicht durch Spieler gehen.
09/06/2012 - Counter-Strike - 0 Replies
Hallo Freunde, Ich komme Heute nochmal mit einem erneuten Problem zu euch. Und zwar habe ich das Problem, dass Spiele zwar andere Spieler blocken. Jedoch diese nicht von Gegenständne getroffen werden. Nun würde ich gerne wissen, wie man dieses behebt. Und wie dies auch trotz Noblock (Spieler kann andere Spieler nicht blocken.) geht. Ich freue mich über jede Antwort. Und verweise mit der Hoffnung, dass sich jemand auskennt auch noch auf mein anderes Problem:...
Was haltet ihr von einem Spenderkind, dass durch PID gezeugt wird?
02/07/2012 - Off Topic - 11 Replies
Hallo, ich bereite mich gerade auf ein Referat vor zum Thema Spenderkind. Kein biologisches Referat, sondern ein moralisches. Meine Frage ist, was ihr davon haltet? Ich erkläre es euch kurz nochmal: Eine Familie hat ein Kind, dass schwer krank ist. Durch PID (Präimplantationsdiagnostik) kann man sich sozusagen ein Kind selber basteln, ein sogenanntes Designerbaby. Direkt im Reagenzglas. Dort werden die Embryonen untersucht und das perfekte wird rausgesucht. Man könnte sich z.b eins mit...
Wie hoch besteht die Chance, dass man gebannt wird
12/29/2011 - WoW Bots - 20 Replies
Hallo, ich würde mir gerne auch ein Bot runterladen, habe aber angst, dass ich gebannt werde wenn ich mit dem Bot online gehe. Wie hoch besteht die Chance das ich gebannt werde, wenn ich mit einem Bot online gehe? Mfg Xegon
durch post gebannt!?!
01/14/2007 - World of Warcraft - 17 Replies
hi, also habe folgendes probelm... vorgestern habe ich ganz normal wow gezockt, bissl gelevelt usw.... dann hab ich mich auf meinen bankchaur umgeloggt und neben der mini map war der post butten... dann hab ich im briefkasten nachgeguckt, aber war nix drin >.< dann hab ichn ticket geschrieben und gefragt woran das liegen kann... hab mich ausgeloggt... und abends wollt ich mich wieder einloggen... und was steht da... acc gebannt -.- aber nur zur weiteren untersuchung, in der email...



All times are GMT +2. The time now is 13:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.