Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 01:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mit Mento Level Problem :(

Discussion on Mit Mento Level Problem :( within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
.ENERGi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 323
Received Thanks: 62
Exclamation Mit Mento Level Problem :(

Hei ho

Ich hab nen 81er Mento mit recht gutem Eq und sehr guten Skills


Aber so soll ich jetzt weiter leveln ?

Grotte bei den Setous packe ich nur 2 Gruppen, max. 3
.ENERGi is offline  
Old 04/10/2013, 14:48   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 38
Received Thanks: 5
Liste mal dein eq + Bonis auf. deine Skills, Deff etc, wv Damage du machst.
sonst können wir dir nicht wirklich weiterhelfen :s

Aber Grotte ist schonmal sicher.
Peaux. is offline  
Old 04/10/2013, 15:02   #3
 
.ENERGi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 323
Received Thanks: 62
Skills: Sk : P
Ds : P
Hs: G2
Stampfer : P
SS : 12

Eq: SSP+8 1,5k tp schwert,feuer und winddeff und zaubergeschw. und 3er steine
Gifti+8 37dss wdk monster db+4
Eh+9 tp reg und teufel
Falki+9 teufel und nahkampfablocken
Ebis+9 mit craps
Sab+9 mit teufel und tp absorb.
Htk+6 1,5k tp , tp reg und exp bonus
Feuervogel+7 mit krit tp und verlangsamen


Deff mit SK 950
Angriff 777-850
.ENERGi is offline  
Old 04/10/2013, 15:10   #4


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Quote:
Originally Posted by .ENERGi View Post
Skills: Sk : P
Ds : P
Hs: G2
Stampfer : P
SS : 12

Eq: SSP+8 1,5k tp schwert,feuer und winddeff und zaubergeschw. und 3er steine
Gifti+8 37dss wdk monster db+4
Eh+9 tp reg und teufel
Falki+9 teufel und nahkampfablocken
Ebis+9 mit craps
Sab+9 mit teufel und tp absorb.
Htk+6 1,5k tp , tp reg und exp bonus
Feuervogel+7 mit krit tp und verlangsamen


Deff mit SK 950
Angriff 777-850
Ich versteh nicht wieso du grotte nicht mehr packst.... Aber ansonsten würde ich mein Gifti+8 mal versuchen gegen eins +9 mit weniger DSS zu tauschen...ö Aber ob das den Unterschied macht kann ich nicht sagen....
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 04/10/2013, 15:24   #5
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Quote:
Originally Posted by TheCraftingMan View Post
Ich versteh nicht wieso du grotte nicht mehr packst.... Aber ansonsten würde ich mein Gifti+8 mal versuchen gegen eins +9 mit weniger DSS zu tauschen...ö Aber ob das den Unterschied macht kann ich nicht sagen....
Weil er keine Pfeildeff hat.

Folgendes würde ich am EQ für in der Grotte Leveln ändern:

- 34er 2k TP + 15 Pfeildeff (Kann man sich leicht mit den Switchern aus der 20 Truhe machen)
- 61er Schild mit 20 Teufel + Imun besorgen (Imun dringend notwendig)
- Ebis 20 Teufel + 10-15 Pfeildeff
- Kette 1,5k-2k TP + 10-15 Pfeildeff
- Lederstiefel+9 mit 2k TP

Pfeildeff ist das A und O beim Leveln in der Grotte, da man ohne sehr schnell stirbt. Dazu kommen noch Imun Bugs, denen man standhalten muss. Das ist ohne Pfeildeff nicht möglich, deswegen auch lieber eine 34er Russi nehmen, 600 Deff+ reichen dann locker aus.

Dazu solltest du dir irgendwie eine Buffschamie besorgen und am besten auch die 70er Bio abgeschlossen haben. Dann noch ein paar Roter Wald EXP Ringe farmen + IS EXP Ring. Dann kannst du vernünftig und effektiv leveln, alles andere währe Zeitverschwendung, da es einfach ewig dauert.
noahrmal is offline  
Old 04/10/2013, 15:24   #6
 
.ENERGi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 323
Received Thanks: 62
ich pack von den setou futzis 2 gruppen bei 3 gruppen wird schon bissle anstengend die zu klatschen
.ENERGi is offline  
Old 04/10/2013, 15:32   #7


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Quote:
Originally Posted by 123klo View Post
Weil er keine Pfeildeff hat.

Folgendes würde ich am EQ für in der Grotte Leveln ändern:

- 34er 2k TP + 15 Pfeildeff (Kann man sich leicht mit den Switchern aus der 20 Truhe machen)
- 61er Schild mit 20 Teufel + Imun besorgen (Imun dringend notwendig)
- Ebis 20 Teufel + 10-15 Pfeildeff
- Kette 1,5k-2k TP + 10-15 Pfeildeff
- Lederstiefel+9 mit 2k TP

Pfeildeff ist das A und O beim Leveln in der Grotte, da man ohne sehr schnell stirbt. Dazu kommen noch Imun Bugs, denen man standhalten muss. Das ist ohne Pfeildeff nicht möglich, deswegen auch lieber eine 34er Russi nehmen, 600 Deff+ reichen dann locker aus.

Dazu solltest du dir irgendwie eine Buffschamie besorgen und am besten auch die 70er Bio abgeschlossen haben. Dann noch ein paar Roter Wald EXP Ringe farmen + IS EXP Ring. Dann kannst du vernünftig und effektiv leveln, alles andere währe Zeitverschwendung, da es einfach ewig dauert.

Ach ja Da war ja was ^^ Pfeildeff braucht man in der Grotte ja zu Hauf
Wie oben schon von Klo gesagt ist es echt ratsam dir mit den Lehrlingstruhen ne TP und Pfeildeff rüssi zu switchen. Durch SK machste ja an sich genug Deff. Da ist die Rüssi nicht so entscheident...
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 04/10/2013, 15:48   #8
 
.ENERGi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 323
Received Thanks: 62
okay danke für die antworten
.ENERGi is offline  
Old 04/10/2013, 16:06   #9
 
anytimee's Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: May 2012
Posts: 2,515
Received Thanks: 981
Was dran nicht zu verstehen ? Er hat kein Pfeildeff.

Außerdem solltest du dir mehr Teufel Eq zu legen, Abblocken ( Phönix, Schild ) sowie Pfeil-Ausweichen.
TP Abs - eventuell Ohnmachtschance ( göttlich ) uvm.
Als Mentalo sollte man eher auf Schaden gehen, dein Gifti sieht ja nett aus.

Und Deff ist nicht immer das einzige was man so braucht.
anytimee is offline  
Old 04/10/2013, 20:10   #10
 
.Hellrazor''s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2013
Posts: 118
Received Thanks: 6
Würde trotzdem grotte lvln & immer besseres eq aufbauen & vll. mit buff?
.Hellrazor' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Level 86er alles p Mento
10/27/2012 - Metin2 Trading - 1 Replies
verkauft
Metin2 S7 Mento Level 37 (Rek+9,sab+9 etc)
10/19/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Toppic, Ich nehme nur Psc,Egold & Zeug auf S4. Dazu gibts umsonst eine Ninjarin Level 30 zum Angeln oder so. Bild :http://i.epvpimg.com/36ujh.jpg
Vk Mento Level 71 [S25]
06/08/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey Leut, Da ich auf S 25 aufhöre und auf S 26 anfängen möchte, vk ich hiermit meinen Mentalo level 71. Pferderufen: 9 (90%) Pferdelevel 21 Rang : Ritterlich Perfekt Statuspunkte Verteilt: Alle skills auf 17 Umgesprungen: Sk: M8 Ds: M5
[B] Level 70 Mento mit 450kk+ 25€
04/17/2011 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hi Leute, ich verkaufe hier meinen (fast) blanken Mentalkrieger. Er ist Level 70, auf dem Server Lykanthra (siehe 1. Bild), besitzt einen Kampfgaul und wäre für eine 25€ Paysafecard zu haben. Die E-Mail habe ich selbstverständlich und werde diese nach dem Kauf auf euch ändern. Ihr könnt mich hier im Forum erreichen oder via Skype: darioj.1 Status + Char: http://s7.directupload.net/images/110416/uqbgmq6l .jpg
Level 75 Mento S11 3GS
11/15/2010 - Metin2 Trading - 15 Replies
Hallo liebe Elitepvpers Community, Ich verkaufe hir meinen Level 75 Mentalo auf Server 11. Skills Ds G2 Stampfer G1 SK G1 HS m9



All times are GMT +2. The time now is 01:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.