Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

richtig leveln mit bots ?

Reply

Old 04/02/2013, 11:52   #16

elite*gold: 80
Received Thanks: 980
Denke, dass sich die Frage schon bereits geklärt hat. Er hat ja geschrieben, dass er auf Map2 sowie Rek-Wiese bottet & außerdem wird das langsam hier ein Diskussionsthread.

Weiterhin wünsche ich dir viel Glück beim botten.

#closerequest

anytimee is offline  
Reply

« 40iger Metins | Verkaufe Vms+9 35Dss auf Gantar 90kk »

Similar Threads
Mentalo in Metin2 de richtig skillen,zur Pvp bombe machen,leveln,boni
01/06/2013 - Metin2 Guides & Templates - 11 Replies
Hallo liebe Epvpers und Metin2 zocker, Ich moechte euch in meinem 1. Thread erklaeren,wie ihr einen MentalKrieger richtig skillt,levelt,die richtigen Boni drauf tut und dann auch zur PvP Bombe machen koennnen.Ausserdem habe ich einen derartigen Thread noch nicht gesehen ueber einen Mentalo auser wie man sie levelt. Als 1. wuerde ich euch zum s.26 Cedra oder s.25 Leviethan raten,da dort die meisten Spieler aktiv sind.Aber eingentlich egal,da eh bald die ServerFusion kommt. Ok genug...
Biete Power Leveln Dinar Leveln und Kill leveln An *HOT* 100% Trusted.
06/04/2011 - WarRock Trading - 12 Replies
Hallo liebe Elitepvpers. Ich möchte euch heute unseren PowerlvlService anbieten. 100% Trusted Wir lvln mit VIP. Hack und GM Warning, so besteht ein geringes Risiko das sie gebannt werden. Falls sie trotzdem gebannt werden alle Items ersetzt und zusetzlich noch auf das lvl gelvlt auf dieses sie waren! Wenn sie es mal ausprobieren wollen werden wir sofort anfangen zu lvln. Wir haben zu jeder Zeit 2Lvl Plätze Frei (für Power lvln ) 4 Plätze für Dinar lvln und 2 Plätze für Kills Leveln Frei. ...
Richtig leveln
08/21/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 11 Replies
Hallo mein name ist yoalexmoney, ich möchte euch heute einen von mir entworfenen hack für das spiel Metin 2 vorstellen. Der Hack wurde gecodet in Vb.net und hat folgende funktionen: -Auto Attack -Auto Pick -Drop Speed -Speed Hack -Attack Speed hier ein screen http://img412.imageshack.us/img412/386/unbenannt1eb.jpg

All times are GMT +1. The time now is 01:06.