Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Botten tipps

Reply

Old 03/30/2013, 22:54   #16

elite*gold: 30
Received Thanks: 1,285
ok, kenne mich halt nur mit wow bots gut aus, ist ja eh eig das selbe :P

gibts eigneltich ein trick auf dem server "Saphir" chars zu erstellen ? hab da mein alten char gefunden, der sogar 31kk hat

Robin_- is offline  
Thanks
1 User
Old 03/30/2013, 23:00   #17

elite*gold: 188
Received Thanks: 2,550
Quote:
Originally Posted by Robin_- View Post
ok, kenne mich halt nur mit wow bots gut aus, ist ja eh eig das selbe :P

gibts eigneltich ein trick auf dem server "Saphir" chars zu erstellen ? hab da mein alten char gefunden, der sogar 31kk hat
Nein es lassen sich dort keine Chars erstellen.
Und die Server sind Fusioniert worden nur mal so nebenbei

@.NoThx ich geb dir nicht mehr so viel Kohle wie früher

[uLow]TheCraftingMan is offline  
Reply

« Suche Angelbot | Ziehmlich schwache Leistung von GF »

Similar Threads
Tipps zun Botten
07/21/2012 - Diablo 3 Main - Discussions / Questions - 19 Replies
Hey Leute, ich hätte da mal ein paar Fragen und hoffe ihr könnt mir ohne zu trollen antworten :) 1. ich würde mir gerne einen Ru Key kaufen, ist es mitlerweile möglich es in De umzustellen ? - Da ich vllt auch ab und zu gerne mal mit Hand spielen möchte. 2. Ich möchte Hell Buddy benutzen - gibt es Sachen beim botten die man auf jeden fall vermeiden sollte ? 3. Sind barbaren gut zum Goldfarmen oder sind die auf keienn Fall zum empfehlen ?
Brauche Tipps zum Botten
07/02/2012 - DarkOrbit - 5 Replies
Hi, Ich botte im Mom auf de6 mit BoxyBot. Ich habe eine Full-Speed Veng, mit prom drauf und weiß nicht wie ich weitergehen soll. BoxyBot sammelt ja ziemlih langsam und da ich meinen Computer nur ca. 5 Stunden am Tag an habe, dauert es, bis ich was zusammenhabe. Was soll ich mir als nächstes kaufen??? Eine FullSpeed Spearhead oder ein P.E.T mit sammel-gear und Radarprotokollen? Und die PET würde ich dann erst einmal manuell hochleveln, damit viel Platz für Protokolle sind. Mfg...
Tipps zum sicheren Botten?
06/05/2011 - DarkOrbit - 23 Replies
Hey, wollte fragen, ob's das schon in etwa hier gibt, auch weil ich ein paar Fragen dazu habe. Wenn ja, bitte Link. Der sollte so aktuell wie möglich sein (Thread). So, nun zu meinen Fragen .. (ich benutze kBot mit Boxendoppler) Danke für eure Hilfe schonmal im Vorraus, ybasiC
tipps für sicheren botten
04/30/2011 - DarkOrbit - 2 Replies
Also ich wohlte mal wissen nach eurer erfahrung nach wie mann am besten bottet und hab da zufleich auch fragen aufgestellt. 1.Welche zeit Bottet mann am besten ? 2.Wo bottet mann am besten ? 3.Welcher bot wäre zum botten momentan am besten geeignet ? 4.Wie lange sollte mann botten ?
Tipps fürs verhalten beim Botten
09/20/2010 - WoW Bots - 6 Replies
Huhu, hab nach langem googlen leider noch nichts dazu gefunden: Suche nach Tipps, bzw Erfahrungen fürs Botten um einen Ban zu vermeiden. Z.b. nur nachts, eventuell nich direkt vor der Hauptstadt etc mfg

All times are GMT +1. The time now is 20:27.