Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Metin 2 anfangen?

Reply

Old 03/30/2013, 12:53   #16

elite*gold: 36
Received Thanks: 355
Also ich bin eigentlich in Metin2 ein alter Hase ^^ Sagen wir´s so, wenn man keine Ahnung hat und auch nicht vor hat dieses Spiel zu "suchten" dann sollte man es lassen. Es ist vorallem auf DE eine unnötige Geldverschwendung weil man früher oder später eh in den IS investieren wird oder sich Yang kaufen muss. Alternativ gibt es gute Oldschool P-Server. Ich selber habe bis Lv. 78 auf DE gespielt und es ist echt ein harter weg, habe Freunde mit hohem Level gehabt und habe es somit in knapp einem Jahr auf 78 geschafft. Trotzdem nervig gewesen.

4Story ist echt ein gutes MMORPG Also ich spiele auf 4Story DE und ja, es macht Spaß, die Quests erledigen sich von automatisch und es ist einfach irgendwie mehr Spielspaß da obwohl ich sagen muss, dass das Spiel schwieriger zu verstehen ist als Metin2.

Das war mein etwas längeres Feedback ^^

.SimplyDope is offline  
Thanks
1 User
Old 03/30/2013, 15:10   #17

elite*gold: 360
Received Thanks: 89
Quote:
Originally Posted by .Naax View Post
Ich sags offen und Ehrlich, fang Tera an chilliges Game Metin2 hat an Klasse verloren >.>
danke für den Tipp
schaut nice aus, lade es grade runter

ixam23 is offline  
Old 03/30/2013, 20:47   #18

elite*gold: 0
Received Thanks: 41
naja aber wer metin2 nicht gespielt hat, hat wirklich was verpasst...
auch wenn das spiel "scheiße" ist hat es jeder mal gespielt und jeden hat es gefesselt, man hat viel zu tun und ist froh wenn man etwas erreicht hat.

such dir einfach paar leute mit denen du spielen kannst- dann machts auch spaß.
Dr.Jotta is offline  
Thanks
1 User
Old 03/30/2013, 21:04   #19

Received Thanks: 90
Spiel lieber Cabal und dann Cabal 2 (kommt noch in EU-Spiel ist bereits seid 7 Jahre in entwicklung)
Vertrau mir solange GF die Publisher von Metin2 sind, macht das Game 0 Spaß, eseiden du kannst es dir leisten dir nen Acc. zu kaufen Lv.80+ oder selber eins zu machen ist aber extrem zeitaufwendig und sehr teuer solange du P-skills haben willst, im ItemShop MUSST du shoppen sonst haste 0 chanse soweit du nicht 10 Jahre dran hängen bleiben willst.

battlefox is offline  
Old 03/30/2013, 21:22   #20

elite*gold: 56
Received Thanks: 2,718
Metin2 DE kann ich dir dringend abraten, falls du dennoch auf Metin2 Lust haben solltest, dann kann ich dir die P-Server empfehlen. Zum Beispiel auf DE quält man sich mit dem Leveln, das waren jedenfalls meine Erfahrungen.
Pyrolex is offline  
Old 03/31/2013, 03:54   #21

Received Thanks: 34
Ja Metin2 ist eigendlich ein Gutes Spiel. Man sollte lieber SG US oder zb PH spielen da die Deutsche Metin2 Version nur Durchfall ist.

Aber wenn du ein anderes F2P spiel haben möchtest leg ich dir RaiderZ ans Herz. Ein sehr gutes Spiel!
Kaisergene is offline  
Old 03/31/2013, 03:59   #22

elite*gold: 95
The Black Market: 119/0/0
Received Thanks: 765
Würd dir ans Herz legen, mit P Server anzufangen, falls du echt anfangen willst.
Direkt mit .de würd ich da nicht beginnen.
Kommst NIEMALS ohne IS nach.
Zock wenig P Server, mach da Eq/Chars hochziehen, verkaufen & das Geld eventuell in .de dann investieren.
Hast dann vl gute Chancen was zu erreichen.
Ohne IS kannst es so als Anfänger um die Zeit knicken. Brauchst (wenn du nicht 24/7 on bist) locker 1+Jahr um i.was zu erreichen (& es braucht hier keiner aber auch echt KEINER antanzen & sagen "es stimmt nicht").

Mfg
.Zemer is offline  
Old 03/31/2013, 04:01   #23

elite*gold: 2
Received Thanks: 400
Leute, sie hat doch schon gesagt, das Metin2 für sie nicht in Frage kommt, sondern 4story.
.DerGerät is offline  
Old 03/31/2013, 05:26   #24

elite*gold: 80
Received Thanks: 980
Denke, die 3 Seiten Antworten sollten doch eigentlich reichen. Da sie eigentlich keine Interesse mehr zeigt, und sich ein anderes Spiel runtergeladen hat - mach ich mal #closerequest.
anytimee is offline  
Old 04/01/2013, 16:31   #25

The Black Market: 113/0/0
Received Thanks: 230
Ich finde, dass fast alle Free2play Titel auf das Selbe aus sind. Kauf dir lieber eins wie WoW. Ansonsten kann ich dir auch AION ans Herz legen. Das Spiel hat mir damals echt Spaß gemacht
Z.Ibrahimovic is offline  
Old 04/05/2013, 00:00   #26

elite*gold: 50
Received Thanks: 799
Quote:
Originally Posted by Laruz View Post
Würd dir ans Herz legen, mit P Server anzufangen, falls du echt anfangen willst.
Direkt mit .de würd ich da nicht beginnen.
Kommst NIEMALS ohne IS nach.
Zock wenig P Server, mach da Eq/Chars hochziehen, verkaufen & das Geld eventuell in .de dann investieren.
Hast dann vl gute Chancen was zu erreichen.
Ohne IS kannst es so als Anfänger um die Zeit knicken. Brauchst (wenn du nicht 24/7 on bist) locker 1+Jahr um i.was zu erreichen (& es braucht hier keiner aber auch echt KEINER antanzen & sagen "es stimmt nicht").

Mfg
wie haben " wir " denn angefangen? damals gabs auch keine p-server & ich mit auch ohne IS weit gekommen. damals auf mosha einen gefunden der für 50psc yang kauft. so haben wir uns zs gemacht & yang gefarmt, um mit der psc exp ringe / DD zu kaufen
Tömaaaa is offline  
Old 04/05/2013, 18:46   #27

The Black Market: 108/0/0
Received Thanks: 423
Oh Mann Leute einige haben echt 0 Ahnung vom Spiel und empfehlen P-Server, d.h das ihr nie im High Level wart, sonst würdet ihr nicht so ein Müll erzählen auf keinen Fall Metin2. Also hier mal ein ehrliches Statement von einem wirklichen High-Levler, der mehr als diese Nichtsnutze erreicht hat. Metin2 kann von der Grafik her nicht mit den anderen Games mithalten und am Anfang dachte ich mir auch was das fürn Kack Game ist und habe meine Kumpels ausgelacht, aber wenn du die richtigen Freunde hast, sieht das Spiel komplett anders aus. Es macht dir Spaß und du versuchst dich immer weiterzuentwickeln und das Ziel ist es der Beste aufm Server zu werden. Dieses Ziel muss man sich vor Augen hallten. Mir persönlich macht Metin2 Spaß es liegt an der vielfältigkeit und an der Com. Die Kinder die hier die Com kritisieren waren offenbar nicht auf Tarvos (der einzige Server der offen ist), es gibt immer gute und schlechte Leute, aber wenn man mit den Highs spricht und nicht die ganze Zeit fragt ob man Yang bekommt sind alle sehr freundlich und Hilfsbereit.

Nunja das wars von mir und ich hoffe du gibst metin2 nochmal ne Chance.

PS: P-Server sind für Nichtskönner (Alle meine V-Poster, die dich dazu bewegen wollten), weil bis jetzt jeder P-server nichtmals 3 Jahre durchhalten konnte
UkrainStar is offline  
Old 04/05/2013, 20:46   #28

elite*gold: 215
Received Thanks: 885
Metin2 Europa (G4D) geht mehr und mehr zu Grunde suche dir lieber einen guten PServer !
Silver™ is offline  
Old 04/05/2013, 21:29   #29

Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by ixam23 View Post
die grafik ist auch einer der gründe woran es scheitern könnte, ja^^

aber wie ist es sonst so?
braucht man lange bis man mal oben mitspielen kann?
Wenn du nen Gold-Esel hast nicht :'3
xZoey is offline  
Old 04/05/2013, 22:47   #30

elite*gold: 80
Received Thanks: 980
Ich versteh nicht, wieso man hier weiter diskutiert ? Er/Sie hat sich doch für 4Story entschieden...

#closerequest

anytimee is offline  
Thanks
2 Users
Reply

« DR ÜBER HANDY PROBLEM | angelbot? »