Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 15:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WEB.DE RIESEN PROBLEM !!!

Discussion on WEB.DE RIESEN PROBLEM !!! within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 05/16/2009, 14:53   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,611
Received Thanks: 448
Quote:
Originally Posted by StreetFlame View Post
sicherheitsfragen antwort dings weiß ich nichmehr ticket service sagt nur die können mir nich weiterhelfen und anrufen will ich nich ist viel zu teuer alter O.o
lol dann weist du ja garnichts das is das quasi wie hacken...

also ich glaub da kann dir keiner mehr weiterhelfen

ich fass noch ma zusammen

1.du hast PW vergessen?

2.du hast keine alternativ email angegeben?

3.du hast die sicherheitsfrage net mehr?

ich glaub das wird nichts mehr^^

€:kann ja sonst jeder machen i-ein 80er char nach seiner email fragen... und dann bei web.de anrufen ja hab PW vergessen und die sicherheitsfrage net mehr^^
>Silencer< is offline  
Old 05/16/2009, 15:50   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 541
Received Thanks: 463
doie sicherheit´sfrage muss er nich wissen welche er hatte er muss nur wissen ob er sie ernsthaft ausgefüllt hat die wird einem gestellt und man muss die antwort wissen
Noobianer is offline  
Old 05/16/2009, 16:14   #18

 
°Remus°'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2008
Posts: 8,541
Received Thanks: 4,538
da du wie schon gesagt ncith mehr machen kannst als dich an den service von web.de oder metin2 zu wenden

#closed
°Remus° is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Riesen Problem..
07/17/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Huhu, ich habe in eine Map Zombi Monster usw eingefügt. dann habe ich ein Core fehler bekommen.. Ich weiß nicht was der fehler ist.. http://www3.pic-upload.de/17.07.10/6g86hmn9fh9e.p ng"]http://www3.pic-upload.de/17.07.10/6g86hm n9fh9e.png In der Datei syserr steht ja immer der fehler da ein screen. Der Sever geht an, es können sich alle einloggen und spielen.
Riesen Problem
05/25/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Leute Also ich starte eben Vpc starte server und jezz kommt 20mal die meldung: connect: connect refused.. Kann da wer helfen biite? :D
Riesen problem
12/26/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hi habe ein riesen problem und zwar hab ich des passwort für mysql geändert aber leider ein buchstaben vertauscht weil man es ja groß schreiben muss wie komm ich wieder rein?
Riesen Problem
09/20/2009 - Technical Support - 2 Replies
Hallo... Habe ein riesiges Problem und zwar... Ich habe mir von meinem Freund CS 1.6 NO Steam aufn USB Stick gezogen und auf meinen PC gemacht... Alles perfect, doch dann öffne ich die EXE und es passiert das... Helfen Bitte... mfg zboy2
RIESEN PROBLEM
07/28/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo.. ich habe ein riesen problem bei Metin35.. helft mir bitte.. gebt mir einfach eure addy in msn ich adde eucht.. dann könnt ihr mir helfen BITTE BITTE :(



All times are GMT +2. The time now is 15:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.