Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Zu Riskannt?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 70
Received Thanks: 11
Zu Riskannt?

Wenn 1 oder 2 GM's on sind, sollte man dann nicht speedhack und andere Hack's benützen?



AsKeR17 is offline  
Old 05/10/2009, 02:06   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 253
Received Thanks: 31
Jaein, kommt immer drauf an wie du dich anstellst. Wenn du z.b. in der Wüste bist und den Speedhack an hast und jemand kommt, machst du ihn aus. Das kannst du auch machen wenn 5 Gm´s On sind. Kommt immer drauf an wie du es machst.

MfG HoLe


Killerhole is offline  
Old 05/10/2009, 02:08   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 70
Received Thanks: 11
aha weitere Argumente PLS
AsKeR17 is offline  
Old 05/10/2009, 02:25   #4
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,652
Received Thanks: 19,343
ist eigentlich doch egal es gibt leute die melden dich egal ob GM on oder nicht die schreiben deinen namen auf und melden dich später
das machen aber wenige zu mir haben schon über 500 gesagt sie werden mich melden 2 haben mich auch wirklich gemeldet oder mehr und bin immer noch nicht gebannt xD

naja mit Speedhack, 1 Hit auf Rekwiese^^


Der-Eddy is offline  
Old 05/10/2009, 07:20   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 59
Received Thanks: 4
melden geht net kannste ja irgendwelche namen melden
auch screenshots gehn net weil die mit paint verändert werden können
fernbedienung is offline  
Old 05/10/2009, 08:01   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 285
Received Thanks: 26
klar geht melden, wenn gm dann ma lust und zeit haben überwachen die den spieler für kurze zeit und gucken ob der wirklich cheatet! Also wenn dich noch nie jmd gesehn hat kannste auch cheaten wenn gm on is!
Aurakill is offline  
Old 05/10/2009, 08:11   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 353
Received Thanks: 32
Ich weis noch damals auf server 9 war es glaub ich war so ein gm zu dumm und hat einen einfach in icq aufgenommen weil der junge mit ihm öfters geschrieben hat und nach ner weile gemeint hat, er hätte über 50 screens von verschiedenen spielern die grad einen hack benutzen. Der Gm war so dumm und hat net gemerkt, dass es ein keylogger war. Vllt war einer dabei als mal ein Gm einfach so jedem +9 sachen geschenkt hat, bis plötzlich ein GA kam und den gekickt hat

Und ja wenn du vorsichtig genug bist, dann passiert schon nix...
Ich benutze Multihack und so schon so lange und noch nie gebannt weil ichs vorsichtig mache...
Es gibt welche die übertreiben es...
c3milinho is offline  
Old 05/10/2009, 09:32   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 285
Received Thanks: 26
wenn du nur hackst wenn keine sau weiter in deiner nähe ist merkts keiner aber wenn du den unnötig nutzt und zb in der stadt rum rennst mit bewegungsspeed oder so brauchste dich dann net wundern wenn ma gm neben dir steht! Also nur nutzen wenn keiner weiter da ist und nicht unnötig!
Aurakill is offline  
Old 05/10/2009, 11:36   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 541
Received Thanks: 463
naja also hacken ist so ne sache die gms schaun erst später also wenn du z.b. hackst und einer schreibt dich an und ssgt er meldet gm kannrst in ruhe weiterhacken die gms lassen sich VIEL zeit bis sie 1. bei der pn angelangt sind und 2. alle pns bearbeitet haben und deshalb zeit haben dich zu überprüfen also 1h haste minimum zeit


Noobianer is offline  
Reply



« o.0 was is das? | [Frage]Metin2 alter Client »



All times are GMT +1. The time now is 13:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.