Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 18:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Länger Item tragen und Sk Bug gefixt?

Discussion on Länger Item tragen und Sk Bug gefixt? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 96
Received Thanks: 2
Länger Item tragen und Sk Bug gefixt?

Hi hab da eine kurze Frage.
Dieser Bug mit den exp ring für 30 mins und den shop geht der noch oder ist der schon gefixt?
und wie siehsts mit diesen auren bug aus wo man sich ausloggen muss u.s.w. der geht bestimmt nimmer oder?
Keviin1 is offline  
Old 05/04/2009, 22:33   #2
 
DensI's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 835
Received Thanks: 259
der exp bug durch mich ^^
war in der zeit als mich metin2 anging und ich alle bugs der GF verraten habe die ich kenne
hab die pn im metin2 forum wo sie sich bedanken und so xD
man jetzt freu ich mich auf die flames :d

edit: bei sk und aura bug weiß ich nicht ob der schon gefixxt is... dürfte aber noch gehen... n ur wirklich unnütz da man sich nach ca. ner minute immer ausloggen muss <.<
DensI is offline  
Old 05/04/2009, 22:36   #3

 
hasap33's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,935
Received Thanks: 1,375
jetzt bist du ein ganz cooler hier oder ?

respect lil gangzta /ironie
hasap33 is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/04/2009, 22:38   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 96
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Painiger View Post
jetzt bist du ein ganz cooler hier oder ?

respect lil gangzta /ironie
ok also dann ist der sk bug bestimmt auch gefixt oder?
Keviin1 is offline  
Old 05/04/2009, 22:39   #5

 
hasap33's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,935
Received Thanks: 1,375
kann ich leider nicht ausprobieren sry hab nur nen körper krieger zur zeit
hasap33 is offline  
Old 05/04/2009, 22:39   #6
 
DensI's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 835
Received Thanks: 259
Quote:
Originally Posted by Painiger View Post
jetzt bist du ein ganz cooler hier oder ?

respect lil gangzta /ironie
****** steht in meinem post i-wo das wort "cool" ?
nein, habe auch nicht gesagt das ich cool bin durch diese aktion, das bin ich auch ohne...
wenn man bugs zum weiterkommen braucht, löscht gleich das spiel

und schieb dir deine ironie sonst wo hin, wenn du nichtmal die bedeutung davon kennst
DensI is offline  
Old 05/05/2009, 15:40   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 671
Received Thanks: 229
Quote:
Originally Posted by DensI View Post
der exp bug durch mich ^^
war in der zeit als mich metin2 anging und ich alle bugs der GF verraten habe die ich kenne
hab die pn im metin2 forum wo sie sich bedanken und so xD
man jetzt freu ich mich auf die flames :d

edit: bei sk und aura bug weiß ich nicht ob der schon gefixxt is... dürfte aber noch gehen... n ur wirklich unnütz da man sich nach ca. ner minute immer ausloggen muss <.<
vote 4 bann

beleidigung an Painiger.

solche sry miststücke haben hier nichts verloren.

PS: Du wärst ganz froh, wenn die Bugs wegen dir gefixxt wurden...GF kennt alle Bugs du Stück sch...
FourtyOn3 is offline  
Old 05/05/2009, 15:46   #8
 
DensI's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 835
Received Thanks: 259
wow ganz ein harter
ich hab nen guard beleidigt.. wayne ?
und es war nichtmal eine beleidigung, außerdem is für mich "lil gangzta" auch ne beleidigung

und beleidige nicht mich und lezzet bok!
nein bin kein türke aber kann schon einiges
DensI is offline  
Old 05/05/2009, 15:47   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 671
Received Thanks: 229
Quote:
Originally Posted by DensI View Post
wow ganz ein harter
ich hab nen guard beleidigt.. wayne ?
und es war nichtmal eine beleidigung, außerdem is für mich "lil gangzta" auch ne beleidigung

und beleidige nicht mich und lezzet bok!
nein bin kein türke aber kann schon einiges
Wär auch ne schande, wenn du türke wärst

vote 4 close/bann
FourtyOn3 is offline  
Old 05/05/2009, 15:49   #10
 
DensI's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 835
Received Thanks: 259
komm beleidige wen anderen
und wieso ban ? 0.o
DensI is offline  
Old 05/06/2009, 14:38   #11

 
°Remus°'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2008
Posts: 8,541
Received Thanks: 4,538
Quote:
Originally Posted by DensI View Post
komm beleidige wen anderen
und wieso ban ? 0.o
weil du 3 infractions hast

#closed
°Remus° is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
WPE Spell und Item Hack Wann gefixt?
05/03/2009 - World of Warcraft - 0 Replies
Ich glaube die Überschrift sagt schon alles was ich wissen will. Es gibt ja oder besser es gab ja mla den Spellvertauschen bzw Itemvertauschen Hack mit WPE. Ich frage mich ob der nochj auf einen BC Server funktionieren würde. Da ich aber kein ACC umsonst erstellen will: Mit welcher Patchversion wurde der Bug gefixt?
Kann mir jemand ne Liste machen in der Steht ab welchem LVL MAN WELCHES ITEM TRAGEN
03/21/2009 - Metin2 - 0 Replies
huhu ich würde gerne folgendes wissen : Also auf Korea kann man ja Die rüssis und Waffen mit nem Früheren Lvl tragen als In DE und den anderen Versionen Meine Frage: kann mir jemand ne Liste machen inderSteht ab welchem lvl man welche rüssi und so tragen kann ? z.B: Lvl 42Ger Rüssi = "blubb" lvl wäre echt nett =) könnt mir auch gerne ne fertige liste zum download geben :p
Mit WPE Sachen tragen die man eigentlich nicht tragen kann?
10/19/2008 - World of Warcraft - 3 Replies
Also die überschrift verraten alles ^^ Also kan man sachen tragen wo man z.B lvl 70 sein muss oder Paladin ect ginge das mit wpe und wen ja kan mir jemand sagen wie?



All times are GMT +2. The time now is 18:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.