Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 03:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Petition für Schamis und FernNinjas

Discussion on Petition für Schamis und FernNinjas within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 53
Received Thanks: 1
Petition für Schamis und FernNinjas

Hallo, ich habe im Metin2 Board einen sehr Interessanten Beitrag gefunden. Jemand sammelt Unterschriften, dafür dass Schamis und FernNinjas nicht mehr so im Nachteil der anderen Klassen sind. Ich selber (Drachenschami) merke es auch. Wenn man ganz ehrlich ist es gibt kaum noch Leute die Schamis oder FernNinjas spielen.Buffs zählen nicht! Also seit Fair und unterschreibt!
Hier der Link -->

Wichtig!
Name -> Charklasse (Krieger zB) (NICHT ID!)
Vorname -> ( Charname.. wie euer Main ig heißt)
Stadt -> Server auf dem ihr spielt.
Wenn ihr eure E-mail nicht angeben wollt gebt ein:
kanone369 is offline  
Old 02/17/2013, 18:55   #2
 
Z.Ibrahimovic's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 118/0/0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,812
Received Thanks: 231
gute Aktion! *unterschreib*
Z.Ibrahimovic is offline  
Old 02/17/2013, 21:08   #3


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Finds voll nice!

#Unterschrieben!

EDIT: Ich glaub aber kaum das sich da, von seitend er GF, was tun wird.....
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 02/17/2013, 21:50   #4
 
elite*gold: 28
Join Date: Feb 2013
Posts: 9
Received Thanks: 1
Sehr coole Sache bin da auch gleicher Meinung.
Also unterschrieben.
Aber wie schon gesagt denke ich nicht wirklich dass die das umsetzten werden, bzw. überhaupt merken.

Sehr coole Sache bin da auch gleicher Meinung.
Also unterschrieben.
Aber wie schon gesagt denke ich nicht wirklich dass die das umsetzten werden, bzw. überhaupt merken.
iTimes is offline  
Old 02/17/2013, 21:55   #5
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Die GF kann da eh wenig machen, Ymir muss damit einverstanden sein und eine ganze Klasse aus zu balancieren ist viel zu viel Aufwand.
noahrmal is offline  
Old 02/17/2013, 23:42   #6
 
anytimee's Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: May 2012
Posts: 2,515
Received Thanks: 981
Finde sowas hammer !

Naja, wenn man der GF einen ****tritt verpasst, und viele dafür sind - würde sich vielleicht was ändern.
anytimee is offline  
Old 02/18/2013, 15:39   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 53
Received Thanks: 1
Ja wenn es genug Unterschriften gibt wird dies an die GF und Ymir gesendet.Klar die GF kann nichts dran ändern, aber wenn sie uns helfen wäre die Chance größer. Es ist übrigens auch schon im Türkischen und Englischen Metin2 verbreitet. Andere Sprachen wurden leider noch nicht übersetzt.
kanone369 is offline  
Old 02/18/2013, 21:48   #8
 
elite*gold: 58
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,544
Received Thanks: 553
Der GF geht so was eh am A**** vorbei, solange das Geld fließt.
<Raptor> is offline  
Old 02/19/2013, 07:12   #9
 
Z.Ibrahimovic's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 118/0/0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,812
Received Thanks: 231
Quote:
Originally Posted by <Raptor> View Post
Der GF geht so was eh am A**** vorbei, solange das Geld fließt.
naja, wenn genug Leute unterschreiben, denken sie wohl mal darüber nach.
Z.Ibrahimovic is offline  
Old 02/19/2013, 21:06   #10


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Quote:
Originally Posted by _R4iinB0w View Post
naja, wenn genug Leute unterschreiben, denken sie wohl mal darüber nach.
Sicher nicht Es haben sich schon Leute über ganz andere für wichtigere Dinge beschwert und da ist nie was passiert....
Als bestes Beispiel ist aufzuführen das sie nicht in der LAge sind wirkungsvoll gegen HAcker vorzugehen!
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 02/19/2013, 21:15   #11
 
elite*gold: 2
The Black Market: 129/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 3,459
Received Thanks: 1,138
Ist reichlich viel Aufwand ;o
Haskel' is offline  
Reply

Tags
fernninja, metin2, petition, schamane, schami


Similar Threads Similar Threads
[B] 2x Schamis [S] e*gold/psc
12/06/2012 - Metin2 Trading - 20 Replies
Ich verkaufe hiermit meine 2x Schamanen: Server 3: 63er Drachenschami die skills sind m7-m10 perfekt geskillt Kein besonderes eq nur bissi int kram,61er +8 und 19er+9 http://epvpimg.com/iywhh Server 13: 55-58er Heilschami mit blitzwurf auf g
Frage zu den PvP Schamis
07/02/2012 - Metin2 - 6 Replies
Hey, ich bin seid nem Server wechsel auf ein anderen EQ System umgestiegen. Normaler Weise hatte ich : Einhand, 2hand , Tp + Glock & Fächer und 1hand 2hand Tp Pfeil Dolch Jetzt benutz ich was ehr One Side mäßiges : 1hand 2hand dolch Tp + Fächer / Glocke / Pfeil Da ich mich mit Schamis nicht so gut auskenne, wollte ich euch mal fragen, ob man Schamis (im allgemeinen also Heel und krit) ehr auf Glocke oder ehr auf Fächer spielt?
codes für schamis
09/28/2009 - Metin2 - 7 Replies
ja ich hätte gerne die codes von den schami fertigkeiten damit ich z.B. mit meiner drachenschami kurieren lernen kann
FernNinjas...
07/06/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hi also 2 Fragen: 1. Sind FerNin auf LYT2 verbuggt? So wie auf den meisten PServern 2. Wo kreigt man auf LYT2 Horni? MfG



All times are GMT +2. The time now is 03:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.