Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 06:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Traut ihnen nicht

Discussion on Traut ihnen nicht within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 71
Received Thanks: 1
Angry Traut ihnen nicht

Hey Com bitte traut nicht W.T.**** und dem (angeblichem) Middleman Prometheus sie tun so als wären sie interessent und middleman und ziehen einen Eiskalt ab.
Ich werde nun rechtliche Schritte gegen sie einleiten.
Traut ihnen einfach nicht hoffentlich müssen sie mir eine Geldstrafe zahlen ^^
iReAlSniPezZz is offline  
Old 02/13/2013, 17:18   #2
Hidden Moderator
 
xcuz's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 24,080
Received Thanks: 4,805
Tut mir Leid, das hat hier aber nichts zu suchen. Wenn du über epvp gehandelt hast, melde dich in der Complaint Area und poste dort deine Beweise.

#closed
xcuz is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Die mit *** markierten Artikel sind leider nicht in der von Ihnen gewünschten Menge a
09/18/2012 - Battlefield - 4 Replies
Hallo, ich hätte mal eine Frage zu dieser Aussage: Die mit *** markierten Artikel sind leider nicht in der von Ihnen gewünschten Menge auf Lager. Wenn das da steht, kann man es dennoch kaufen, dass der Key sozuagen "bestellt" wird und man ihn dann bekommt, wenn das Spiel wieder auf Lager ist?
Traut nicht .-ExPeN™ Scammer
08/04/2011 - WarRock Trading - 21 Replies
Hallo Leute , wollte heuté mit .-ExPeN™ Handeln . und er hat mich gescammt um 25 euro !!! hab die psc noch rechtzeitig sperren können . die nette Dame am telefon hat mir zudem gesagt das da spasswort das ich gesetzt habe von einer anderen Ip geändert wurde . Ich schicke denen jetzt den bong und eine Kopie meines Ausweises und bekomme einen neuen .
Gangbanger-VIP ist ein Scammer traut ihm nicht!
07/13/2011 - Runescape Trading - 4 Replies
Hey Leute, ich wurde heute von Gangbanger-Vip gescammt. Er sagt das er dauernd account kauft aber das macht er nicht er nimmt euer passwort ändert es und weg ist der account. Nun wenn man ihn ansprecht "kennt er euch nicht" Also der Chatverlauf: M.A.x: moin! M.A.x: ich bins M.A.x: 123cool72 M.A.x: aus elitepvpers



All times are GMT +1. The time now is 06:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.