Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 00:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage der Fragen xD

Discussion on Frage der Fragen xD within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 116
Received Thanks: 4
Frage der Fragen xD

ich habe nen 62er Körperkrieger auf Travos.

Wo kann ich am Effektivsten farmen? Sollte eig sogut wie alles packen!
michi9674 is offline  
Old 02/07/2013, 22:05   #2
 
Ivica.Lovro's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,965
Received Thanks: 1,632
Am besten 55iger und 65iger Metins im Eisland farmen.
Dort dann einfach Seelis farmen und verkaufen oder ggf. lesen.

mfg PleXoNiu
Ivica.Lovro is offline  
Old 02/08/2013, 11:54   #3



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
65er oder 90er wenn du wirklich alles packst.
Sintiax is offline  
Old 02/08/2013, 12:42   #4
 
.Meep's Avatar
 
elite*gold: 169
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,577
Received Thanks: 369
70 er im dt
.Meep is offline  
Old 02/09/2013, 11:21   #5
 
Ivica.Lovro's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,965
Received Thanks: 1,632
Quote:
Originally Posted by .Meep View Post
70 er im dt


Wie soll er 70iger farmen im DT wenn er lvl 62 ist.
Außer es klickt einer für ihn hoch und loggt dann aus.
Ansonsten werden die meisten Leute wohl selber farmen wollen.

mfg PleXoNiu
Ivica.Lovro is offline  
Old 02/09/2013, 13:40   #6
 
.Meep's Avatar
 
elite*gold: 169
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,577
Received Thanks: 369
Quote:
Originally Posted by .PleXoNiu° View Post


Wie soll er 70iger farmen im DT wenn er lvl 62 ist.
Außer es klickt einer für ihn hoch und loggt dann aus.
Ansonsten werden die meisten Leute wohl selber farmen wollen.

mfg PleXoNiu
Leute die nicht botten haben auch eine gilde im game
viele gilden machen 8 mal run nur zum uppen die lassen einen dann zu den 70 ern
.Meep is offline  
Old 02/09/2013, 14:36   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 116
Received Thanks: 4
jo probiere zur zeit 70er im dt aus werde hochgeklickt^^
michi9674 is offline  
Old 02/09/2013, 14:49   #8
 
elite*gold: 130
Join Date: Sep 2011
Posts: 4,246
Received Thanks: 2,708
Was für ein Equipment hast du ?

Gutes oder eher mittelmäßiges ?

Ich wäre für Eisland bis Level 70 danach ab in den DT mit ner 70+ Buffe.
xKyoshiii is offline  
Old 02/09/2013, 14:51   #9
 
Volltboon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,235
Received Thanks: 810
wenn du wirklich alles packst dann farm 85/90ger im rw oder halt im dt mit ner guten buffe alles wegziehen und gechillt dort seelis farmen ansonsten feuerland
Volltboon is offline  
Old 02/09/2013, 17:49   #10
 
Z.Ibrahimovic's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 118/0/0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,812
Received Thanks: 231
Er sagt doch er farmt momentan 70er im Dt.^^ Ich persöhnlich finde das ist auch für dich die beste Möglichkeit.
Z.Ibrahimovic is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Fragen,Frage,Fragen
04/04/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Com... Ich habe ein paar fragen an euch.... 1.Da ich im moment einige problem mit quests einfügen etc habe wollte ich mal fragen welche serverfiles am besten zu Den Client von Ic3 Passt...? 2.Gibt es eventuel eine serverfiles die sich sehr gut eignet für Fun/NewSchool-server...? am besten wo der client noch relativ Aktuell ist bsw..der Schwarzstahlwaffen enthält etc. 3.Da ich im moment die kay331 v6.1 serverfiles verwende würde ich gerne wissen welche reittier quest gehn und es...
[Frage] OX-Fragen
05/11/2011 - Metin2 - 2 Replies
Hayhou, Ich wollte mal Fragen, ob es eine Liste gibt, auf der alle in DE verwendeten OX Fragen+ ANtworten drin stehen gibt. dann könnte man schneller und Effektiver nach der Antwort suchen ^^ Bei den 10sec Zeit kommt mein i-net mit wiki manchma nicht mit MFG RazoR Ps.: gebe 50THX für so ne Liste...(vorraussetzung is halt mehr als 50Beiträge xD)
[FRAGE]Vb 08 2 Fragen
12/20/2010 - .NET Languages - 6 Replies
Hey, Com. 1. Frage: Ich möchte gern das wenn in meiner Form auf Button1 geklickt wird das sich dann ein Programm an einem bestimmten Pfad startet. Mit " System.diagnostic.process.start ("UND DANN DER PFAD") das geht ja nicht. Wie geht das denn? Thx. 2. Frage:



All times are GMT +2. The time now is 00:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.