Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 08:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



YMIR WIRD EINGESTELLT

Discussion on YMIR WIRD EINGESTELLT within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 02/05/2013, 07:54   #16
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Ich denke mal Korea wird eingestellt, weil das Geld nicht mehr so gut fließt wie früher. Bei der GF aber gibt es noch sehr viele, die in den Item Shop investieren, also wird es Metin mit der GF als Publisher noch lange geben.

PS: In Deutschland gab es Metin ca. 1 Jahr nach dem Release in Korea
noahrmal is offline  
Thanks
1 User
Old 02/05/2013, 10:45   #17
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,411
Received Thanks: 2,733
Für uns M2 DE-Spieler wird das wohl kein Problem darstellen. Die Leute regten sich bestimmt auf, als sie das mitbekamen.
Pyrolex is offline  
Old 02/05/2013, 10:48   #18
Trade Restricted
 
#Secresy's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 209/1/2
Join Date: Jan 2013
Posts: 2,681
Received Thanks: 2,718
Warum kein Problem? Woher hattet ihr die ganzen Updates? Überleg mal...
#Secresy is offline  
Old 02/05/2013, 17:21   #19
 
Papa Kobe's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,960
Received Thanks: 1,482
Korea = Grundstein
Kein Grundstein = kein richtiges Metin
Kein richtiges Metin = kein richtiges Feeling
Kein richtiges Feeling = kein richtiger Spaß
Kein richtiger Spaß = immer weniger Spieler
Immer weniger Spieler = Server gehen pleite
Server gehen Pleite = keine offiziellen Server mehr
Keine offiziellen Server mehr = Ich kann Metin so modifizieren, dass mein eigener P-Server ein neues Game wird

Papa Kobe is offline  
Old 02/05/2013, 17:55   #20
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Quote:
Originally Posted by King Kobe View Post
Korea = Grundstein
Kein Grundstein = kein richtiges Metin
Kein richtiges Metin = kein richtiges Feeling
Kein richtiges Feeling = kein richtiger Spaß
Kein richtiger Spaß = immer weniger Spieler
Immer weniger Spieler = Server gehen pleite
Server gehen Pleite = keine offiziellen Server mehr
Keine offiziellen Server mehr = Ich kann Metin so modifizieren, dass mein eigener P-Server ein neues Game wird

Deine Argumentation ist komplett falsch, was hat ein Grundstein mit dem weiteren Verlauf eines Spiels zu tun?

Es wird noch sehr viele Publisher geben, die Metin2 als Spiel anbieten
noahrmal is offline  
Thanks
1 User
Old 02/05/2013, 18:15   #21
Trade Restricted
 
#Secresy's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 209/1/2
Join Date: Jan 2013
Posts: 2,681
Received Thanks: 2,718
Sagen wir es mal so:
METIN2 WIRD KEINE UPDATES MEHR VON KOREA BEKOMMEN.
#Secresy is offline  
Old 02/05/2013, 19:40   #22
 
DasGenie's Avatar
 
elite*gold: 200
The Black Market: 749/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,552
Received Thanks: 336
Quote:
Originally Posted by .Secresy² View Post
Sagen wir es mal so:
METIN2 WIRD KEINE UPDATES MEHR VON KOREA BEKOMMEN.
Sagt wer?
Also GF schreibt, dass YMIR nur den Koreaserver down nimmt, jedoch weiter an der Entwicklung des Spieles arbeiten wird.

Der koreanische Server war auch nicht so langfristig ausgerichtet wie der deutsche, daher war es ziemlich klar dass er früher down geht.
DasGenie is offline  
Old 02/05/2013, 19:44   #23
 
elite*gold: 2
The Black Market: 129/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 3,459
Received Thanks: 1,138
Da steht doch extra, dass sie weiterhin Updates erarbeiten werden? ..
Haskel' is offline  
Old 02/05/2013, 20:16   #24
 
.Meep's Avatar
 
elite*gold: 169
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,577
Received Thanks: 369
die gf wird das spiel mindestens so lange online lassen wie sie die rechte an dem spiel nicht verlängern müssen.

weis jemand wann die ausläuft?
.Meep is offline  
Old 02/27/2013, 13:33   #25
 
Prince43™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 489
Received Thanks: 496
Metin2 ist das mächtigste Spiel was auf dem Markt/Online ist. Sogar World of Warcraft wurde überholt. Mit so einem Hype von YMIR/Metin2 wird er nicht gedowned. Auch wenn, kann die Pserver sektion weitere Arbeit leisten, da wir auch sehr gute Techniker und entwickler haben, sei es Paylasici, xCPx, tim66613 und etc


Kind Regards

Prince43™
Prince43™ is offline  
Old 02/27/2013, 13:46   #26
 
elite*gold: 1880
Join Date: Dec 2011
Posts: 3,260
Received Thanks: 1,511
Wenn DE auch off gehen würde,
dann würden mehr Spieler auf P Server zocken.
Wäre auch gut!
Sikk' is offline  
Old 02/27/2013, 13:52   #27
 
147's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,578
Received Thanks: 217
Quote:
Originally Posted by 'Secresy. View Post
Sagen wir es mal so:
METIN2 WIRD KEINE UPDATES MEHR VON KOREA BEKOMMEN.
"Jedoch möchte man sich in Zukunft ausschließlich auf die Weiterentwicklung des Spieles konzentrieren. Die Community kann sich somit auch weiterhin auf großartige Content-Updates freuen."

Sagen wir es mal so, erst denken dann schreiben.
147 is offline  
Old 02/27/2013, 13:57   #28
 
ViiST's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 68
Received Thanks: 19
Ich frage mich wie es ohne den Grundbaustein des Metin2 Fiebers weiter gehen soll.
ViiST is offline  
Thanks
1 User
Old 02/27/2013, 14:22   #29
Trade Restricted
 
#Secresy's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 209/1/2
Join Date: Jan 2013
Posts: 2,681
Received Thanks: 2,718
hehe bald kommt bestimmt Metin3.
#Secresy is offline  
Thanks
1 User
Old 02/27/2013, 14:31   #30


 
Zevion's Avatar
 
elite*gold: 906
Join Date: Sep 2009
Posts: 17,295
Received Thanks: 4,399
Quote:
Originally Posted by .Saj View Post
Wenn DE auch off gehen würde,
dann würden mehr Spieler auf P Server zocken.
Wäre auch gut!
Das wäre richtig genial ^^
Zevion is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Produktion der Playstation 2 wird eingestellt
11/09/2012 - User Submitted News - 6 Replies
12 Jahre lang hat sich die PS2 in der Produktion gehalten und galt als eine der besten Konsolen aller Zeiten. Keine andere Konsole hat sich so lange im Verkauf gehalten wie die Playstation 2. Doch Sony hat bekannt gegeben, die Konsole nicht mehr zu produzieren. Selbst gegen starke Konkurrenz wie Segas Dreamcast, Microsofts XBox und Nintendos GameCube hielt sich die Konsole immer weit vorne. Noch Anfang 2011 wurden über 150 Millionen Exemplare verkauft. Das erfolgreichste PS2 Spiel ist...
MSN wird eingestellt
11/07/2012 - Off Topic - 36 Replies
Hi zusammen, bin soeben auf diesen Artikel gestoßen. Womöglich war es das mit MSN. Gesamter Artikel: Bye bye: Microsoft kickt Live Messenger raus - News - CHIP Online Was haltet Ihr davon? Nutzt Ihr noch MSN? Ich persönlich bin mittlerweile komplett auf Skype umgestiegen.
Bounty Bay Online - Wird nicht eingestellt; Piraten-MMO wechselt den Betreiber
09/02/2012 - User Submitted News - 1 Replies
Publisher Gameforge kündigte vor einigen Tagen an, dass fünf Jahre alte Piraten-MMO Bounty Bay Online schließen zu lassen. Ein Interessent zum weiterführen ist jedoch bereits gefunden. »Die daraus erfolgte Konsequenz ist, dass Snail Games den Betrieb von Bounty Bay Online übernehmen und weiterhin einen grossartigen Service bieten wird. In den kommenden Wochen werden wir intensiv an der Übergabe des Spielbetriebs arbeiten.«, so heißt es im offiziellen Forum. Somit werden die geplanten...
Last Chaos Korea wird eingestellt
02/02/2012 - Last Chaos - 10 Replies
Das Massively Multiplayer Online Role-Playing Game Last Chaos wird am 16. Februar die Tore schließen - zumindest in Korea. Die Begründung hierfür ist kryptisch, weil in Koreanisch. Nun stellt sich natürlich die Frage, was mit dem Spiel in den restlichen Ländern passiert? Aeria Games zumindest hat aktuell keine Pläne, das Onlinespiel in den USA einzustellen. In Deutschland wird das MMORPG von gamigo vertrieben und erfreut sich auch großer Beliebtheit. Da jedoch die Entwickler aus Korea...



All times are GMT +2. The time now is 08:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.