Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 14:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Wird die Gameforge dagegen was tuhn:

Closed Thread

Old 01/27/2013, 16:58   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by nostaroi1 View Post
Near , ich mach mir mal die mühe es zu erklären
also das internet ist ein böser ort , denn dort kannst du selten jemanden zu rechenschafft ziehen :/ , und besonders in mmorpgs wie metin2 , gilt nur eine regel ! VERTRAUE NIEMANDEN ! du hast heute einen riesen fehler gemacht , aber den hat jeder bei metin2 schonmal am anfang gemacht ! was kannst du jetzt tun? ganz einfach 2 dinge
erstens
du lernst aus deinem fehler und vertraust nie wieder jemanden blind nur weil er nen bekannten namen hat , deine freundin ist , oder nen hohes levl hat ! VERTRAUE NIE , keine realife freunden nur dir selbst

zweitens
Schreib den support , lass dich nicht beim ersten mal abwimmeln , versuch es 3 oder 4 mal bleib höfllich aber unterlass sprüche "ich hab viel geld ausgegeben jetzt ist das vorbei" das schreibt jeder und juckt die nicht

viel glück
Erstmal danke, und ja ich weiß, dass ich beim support viel spamen muss^^ Ist nicht das erstme mal,dass ich den support anschreib. Ich denke mal so schon um das 20zigste mal oder so xDD

@Und ja ich weiß ,trau niemanden außer dir selbst, aber wie sosnt kann man vertraun zu anderre gewinnen?

Near' is offline  
Old 01/27/2013, 17:13   #17

Received Thanks: 45
gar nicht , das ist die grundregel ich kann dir storys erzählen , die so enden :
Ich war mit der Schl*mpe jetzt 2 Jahre IG zusammen jetzt hat sie alles .___.
oder
Er war mein bester real Freund haben jeden Tag was gemacht jetzt hat er meinen 2000€ Acc.

wie kannst du jemanden fremden vertrauen , wenn man nichtmal vor soetwas sicher geschützt ist ? okay ich spiel jetzt 7 Jahre dem einzigen dem ich vertraue? meinem bruder ! gib niemals first , ist besser so

nostaroi1 is offline  
Old 01/27/2013, 17:13   #18

Received Thanks: 522
Quote:
Originally Posted by Near' View Post
Erstmal danke, und ja ich weiß, dass ich beim support viel spamen muss^^ Ist nicht das erstme mal,dass ich den support anschreib. Ich denke mal so schon um das 20zigste mal oder so xDD

@Und ja ich weiß ,trau niemanden außer dir selbst, aber wie sosnt kann man vertraun zu anderre gewinnen?
Das Internet ist nicht da um fremden Menschen zu vertrauen....
Den einzigen Leute denen man vertrauen kann sind Leute die man in echt kennt (nicht durchs Internet sonder bei denen du auch weißt wo sie wohnen usw).Besonders bei Metin gibt es so gut wie keine ehrlichen Spieler ...
marykillsjane is offline  
Old 01/27/2013, 17:15   #19

Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by marykillsjane View Post
Das Internet ist nicht da um fremden Menschen zu vertrauen....
Den einzigen Leute denen man vertrauen kann sind Leute die man in echt kennt (nicht durchs Internet sonder bei denen du auch weißt wo sie wohnen usw).Besonders bei Metin gibt es so gut wie keine ehrlichen Spieler ...
doch mich , hab schon paar mal die versuchung gehabt jemanden abzuziehen , mein gewissen packt das irgendwie nicht >.> bin halt nen netter

nostaroi1 is offline  
Old 01/27/2013, 17:15   #20

Ich meinte nicht internet xD

ist ja auch igall.

#closerrequest - alles geklärt!
Near' is offline  
Old 01/27/2013, 17:20   #21

Received Thanks: 522
Quote:
Originally Posted by nostaroi1 View Post
doch mich , hab schon paar mal die versuchung gehabt jemanden abzuziehen , mein gewissen packt das irgendwie nicht >.> bin halt nen netter
Habe ja auch geschrieben so gut wie keine ehrlichen Leute
Habe ganz am Anfang von Metin auch fremden Leuten vertraut.
Einer war auch wirklich ein netter Mensch ,und hatte mehrfach die möglichkeit meinen Acc zu hacken ,da ich mir Hacks von ihm geben lassen habe ( war damals 15 oder so und hatte 0 Plan von Maleware usw es wäre ein leichtes für ihn gewesen .Er war sogar Rumäne
Dennoch hat er mir immer geholfen so wie ich auch ihm ,aber sowas ist ein sonderfall grob geschätzt sind vlt 10% der Metin Spieler so korrekt und ziehen einen nicht ab.Aber diese 10% sind einfach viel zu gering um jmd vertrauen zu können fast jeder würde einen abziehen .
marykillsjane is offline  
Thanks
1 User
Old 01/27/2013, 17:26   #22

elite*gold: 60
Received Thanks: 2,549
Quote:
TheCraftingMan:Was meinst du warum wir beide im rw waren, der wollte angeblich rw ringe farmen, ausserdem dauert es keine halbe ewigkeit. Vielleicht max 8 Stunden im sd2 mit rw ring. + bda

Low eq? Ist über 100kk wert beides! Sehr viele wollten mich auf lvl 61 lvln, nur der wollte mich auf 65 ziehn, und naja da er rufi nie negativ aufgefallen ist usw. dachte ich mal: irgendein mensch wird es ja woll da draußen geben, der mal nicht abzieht.
Oha 100KK Und es dauert viel mehr als 8 Stunden dich von 30 auf 65 zu ziehen! In 8 Stunden biste vielleicht level 54 Wenn überhaupt.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Thanks
1 User
Old 01/27/2013, 17:33   #23

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,479
Quote:
Originally Posted by adelshadow12 View Post
Hi,
bin derjenige (Mirco) der dich kleinen Volltrottel übelst abgezogen hat. ^-^ Die Gf wird nix dagegen tun & du kannst mir die Eier lecken :3
Wer den Skype verlauf haben will & über den Jungen lachen möchte pn me.. xD
Dem wurde auch sein iPod vor seinen Augen abgefuckt.. xDDDD
Wenn ich dich persönlich kennen würde, würde ich dich verfolgen bis zu deinem Tod. Ich würde Helloween jedes Jahr Eier werfen gehn bis du dir bzw. deine Familie keine Fenster mehr leisten können. Ich würde dir deine Beziehungen (wenn du überhaupt welche haben wirst/hast) zerstören. Ich würde deine Freunde dir rauben & sodass du für dein Rest deines Lebens foreveralone verbringst.
Ganz ehrlich: Fühlst du dich cool wenn du jmd. abziehst? Yangshop 10€ kaufen & er bekommt das Doppelte was du grade abgezogen hast? Fühlst dich cool Mirco? Allein bei mir haste jetzt verschissen für den Rest deines Lebens. Ich hasse solche Leute.

@TE: Ich hoffe du lernst daraus.

Get a Reallife!

PS: Mirco falls du es als Drohung empfindest & melden willst - ich habe überall würde hingeschrieben & daher ist es nur meine eigene Vorstellung was ich mit dir machen würde.
Papa Kobe is offline  
Thanks
1 User
Old 01/27/2013, 17:45   #24

Quote:
Originally Posted by King Kobe View Post
Wenn ich dich persönlich kennen würde, würde ich dich verfolgen bis zu deinem Tod. Ich würde Helloween jedes Jahr Eier werfen gehn bis du dir bzw. deine Familie keine Fenster mehr leisten können. Ich würde dir deine Beziehungen (wenn du überhaupt welche haben wirst/hast) zerstören. Ich würde deine Freunde dir rauben & sodass du für dein Rest deines Lebens foreveralone verbringst.
Ganz ehrlich: Fühlst du dich cool wenn du jmd. abziehst? Yangshop 10€ kaufen & er bekommt das Doppelte was du grade abgezogen hast? Fühlst dich cool Mirco? Allein bei mir haste jetzt verschissen für den Rest deines Lebens. Ich hasse solche Leute.

@TE: Ich hoffe du lernst daraus.

Get a Reallife!

PS: Mirco falls du es als Drohung empfindest & melden willst - ich habe überall würde hingeschrieben & daher ist es nur meine eigene Vorstellung was ich mit dir machen würde.
Episch
Near' is offline  
Thanks
1 User
Old 01/27/2013, 19:08   #25

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 51
Quote:
Originally Posted by adelshadow12 View Post
Hi,
bin derjenige (Mirco) der dich kleinen Volltrottel übelst abgezogen hat. ^-^ Die Gf wird nix dagegen tun & du kannst mir die Eier lecken :3
Wer den Skype verlauf haben will & über den Jungen lachen möchte pn me.. xD
Dem wurde auch sein iPod vor seinen Augen abgefuckt.. xDDDD

Auch noch so dreist du solltest dich mal was schämen , aber naja was solls wegen solchen kleinen adhs kinder macht metin2 eh nicht mehr soviel spaß .
lorddiyar is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/27/2013, 19:08   #26

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,479
Quote:
Episch
Ist nur meine Vorstellung .. ..
Papa Kobe is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/27/2013, 22:40   #27

Received Thanks: 132
hm naja sein ruf hat er ja jetzt wech und das für immer.er hat deine sachen im wert von 100kk ??pfft scheiss drauf bekommste auch wieder sind nur items.aber er wird immer wieder mit dem abziehn konfrontiert.dem wird niemand mehr vertrauen.

das er sich selbst zur muh macht ,zeugt schon von solch einer dummheit ...naja .

ich wünsch dir trotzdem alles gute und kopf hoch sind nur items.(egal welche boni )

achja warum haste eigentlich zuerst gegeben?eine woche bis 65?
goku666 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/27/2013, 22:50   #28

er wollte first haben, weißt ja wie dass so ist wenn du mit ne +6 rüsi dahin gehst und dennen fragst, kommen sie zu dir mit achja du siehst nicht trustet aus!
Near' is offline  
Old 01/28/2013, 02:19   #29
Hidden Moderator

elite*gold: 71
The Black Market: 119/0/0
Received Thanks: 4,801
Schön, davon erfahren zu haben.

#closed

xcuz is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread