Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 21:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 DE Die verbotenen sachen!?

Discussion on Metin2 DE Die verbotenen sachen!? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 8
Received Thanks: 1
Metin2 DE Die verbotenen sachen!?

hy leute

Ich habe ma in foren gestöbert und folgenens gelesen:


Es soll angeblich Verbotene waffen und rüstungen in metin2 Geben

also hier ma ein paar ``Verbotene sachen,,(Ich setze keine spoiler,jeder kennt diese sachen)

``Verbotene waffen,,:Mondschwert,Himmelsschwert,Blaudrachentöt er,
baronschwert,sonnenschwert,Rinnsaldolche,schnittgl ocke(wer sie nicht kennt
kann sie googlen)

``Verbotene rüstungen,,:Krieger königs rüstung,Ninja königs rüstung
Schamanen königs rüstung und sura königs rüstung

also wer es weis bitte schreiben ich wüsste schon gern ob diese waffen,rüstungen verboten sind

Lg.Xyloxnight
ZyloxNight is offline  
Old 01/26/2013, 01:43   #2
 
.KingDarkness's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Jun 2012
Posts: 268
Received Thanks: 155
Die Kingrüstung wird bei den Kaiserwahlen benutzt... Mondschwert usw werden vlt bald in den Jahren kommen ö.ö Die sind ja nicht so ohne Grund drin..
.KingDarkness is offline  
Thanks
1 User
Old 01/26/2013, 01:44   #3
 
elite*gold: 280
Join Date: May 2009
Posts: 1,208
Received Thanks: 136
Quote:
Originally Posted by .KingDarkness View Post
Die Kingrüstung wird bei den Kaiserwahlen benutzt... Mondschwert usw werden vlt bald in den Jahren kommen ö.ö Die sind ja nicht so ohne Grund drin..
er hat alles geklärt
Mr|NFNx is offline  
Old 01/26/2013, 02:00   #4
 
anytimee's Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: May 2012
Posts: 2,515
Received Thanks: 981
Denke eher nicht, und wenn dann erst später aber das glaub ich nicht wirklich.
anytimee is offline  
Old 01/26/2013, 10:34   #5


 
[*Smash*]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,488
Received Thanks: 644
Quote:
Originally Posted by anytimee View Post
Denke eher nicht, und wenn dann erst später aber das glaub ich nicht wirklich.
Grotte etc. waren am Anfang auch nur auf Privaten bzw. Korea Servern und sind nun auch in DE
[*Smash*] is offline  
Old 01/26/2013, 16:47   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 5
Received Thanks: 0
Hoffentlich kommen die waffen bald raus
sunsun55 is offline  
Old 01/26/2013, 20:42   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 4
Received Thanks: 0
good job

good job:x
x2thez is offline  
Old 01/27/2013, 18:29   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 8
Received Thanks: 1
mit den kingrüstungen meine ich nicht die lvl50er hwang rüstung sondern die 90er king rüstung

Uns zwa diese hier
ZyloxNight is offline  
Old 01/27/2013, 19:29   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 365
Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by ZyloxNight View Post
hy leute

Ich habe ma in foren gestöbert und folgenens gelesen:


Es soll angeblich Verbotene waffen und rüstungen in metin2 Geben

also hier ma ein paar ``Verbotene sachen,,(Ich setze keine spoiler,jeder kennt diese sachen)

``Verbotene waffen,,:Mondschwert,Himmelsschwert,Blaudrachentöt er,
baronschwert,sonnenschwert,Rinnsaldolche,schnittgl ocke(wer sie nicht kennt
kann sie googlen)

``Verbotene rüstungen,,:Krieger königs rüstung,Ninja königs rüstung
Schamanen königs rüstung und sura königs rüstung

also wer es weis bitte schreiben ich wüsste schon gern ob diese waffen,rüstungen verboten sind

Lg.Xyloxnight
Wo lebst du?
schon zeit 1475 bekannt die sachen *facepalm* jetzt kann man schon in metin2 fliegen xDDD ^^

Also und der titel erstrecht xDDD

Nein nicht verboten.. Nur noch nicht offizial für jeden da, die waffen wurden nie eingefügt (ingame) weil sie alle verbuggt waren...

Wer weiß vielleicht hätte man ja nen mondschwert als end waffe gemacht^^
Near' is offline  
Old 01/28/2013, 02:54   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 5
Received Thanks: 0
i can get banned ?
Abarai91 is offline  
Old 01/28/2013, 20:35   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 8
Received Thanks: 1
ein einfaches ``Nein sie sind nicht verboten,,Hätte voll gereicht..aber mann kann es auch so machen^^
ZyloxNight is offline  
Old 01/28/2013, 20:41   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 4
Received Thanks: 0
good job. Thanks!
andrei0588 is offline  
Old 01/31/2013, 07:58   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 11
Received Thanks: 1
ok das wusste ich bis jetzt noch gar nicht ....
hacikoglu is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
In welcher datei sind die verbotenen Wörter gesperrt?
07/22/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
In welcher datei sind die verbotenen Wörter wie z.B ( will nun keins nennen aber ihr wisst was ich meine ) gesperrt? Ist das Client modding oder Server Side? Mfg Bunny :handsdown::handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 21:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.