Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 11:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welche Quest sind wichtig/hilfreich?

Discussion on Welche Quest sind wichtig/hilfreich? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Kastanie97's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 324
Received Thanks: 55
Welche Quest sind wichtig/hilfreich?

Hallo Leute,

Welche Quest bringen sich von der Belohnung bzw. Exp (Lowlevel-Quest einbezogen)?
Auf Metin2.DE

Danke, liebe Grüße Kastanie97
Kastanie97 is offline  
Old 01/23/2013, 22:22   #2
 
lorddiyar's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Sep 2010
Posts: 849
Received Thanks: 61
Hey

Die anfangs Questes bringen , allemein nichts . Ich bevorzuge persönlich die tagebuchseiten , da sie ernorm an Exp bringen . Aber ich würde wenn ich du wäre einfach bei ( wiki-metin2 seite )mal nachschauen , was für dich lohnenswert ist.
lorddiyar is offline  
Thanks
1 User
Old 01/24/2013, 10:37   #3
 
DerBasiop's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Aug 2012
Posts: 616
Received Thanks: 66
Quote:
Originally Posted by lorddiyar View Post
Hey

Die anfangs Questes bringen , allemein nichts . Ich bevorzuge persönlich die tagebuchseiten , da sie ernorm an Exp bringen . Aber ich würde wenn ich du wäre einfach bei ( wiki-metin2 seite )mal nachschauen , was für dich lohnenswert ist.
Doch die Anfangsquests bringen was.

z.B : Rache für den Ringhändler. Dafür bekommt man einen Verlobungsring.

der z.B auf sycorax 25kk wert ist.

Wenn man diese Quests 3 mal mit verschiedenen Chars macht kann man sich schon ein vms +9 leisten.
DerBasiop is offline  
Thanks
1 User
Old 01/24/2013, 13:37   #4
 
nostaroi1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 206
Received Thanks: 49
Das ist immer ganz deine nentscheidung , nachdem man alle gemacht hat hat man da wenig lust drauf die WICHTIGSTEN sind und bleiben Die Biologenquests
nostaroi1 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/24/2013, 14:16   #5
 
DerBasiop's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Aug 2012
Posts: 616
Received Thanks: 66
Quote:
Originally Posted by nostaroi1 View Post
Das ist immer ganz deine nentscheidung , nachdem man alle gemacht hat hat man da wenig lust drauf die WICHTIGSTEN sind und bleiben Die Biologenquests
Wen es um yang geht nicht!
DerBasiop is offline  
Old 01/24/2013, 14:30   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 5
Received Thanks: 1
Biologen quests
no0ez is offline  
Old 01/24/2013, 14:32   #7


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Man kann fast sagen das man keine Quest machen uss bis auf die Biologenquests die ab level 30 alle 10 level erledigt werden können und deinem Char permanente Bonis hinzufügen.
Aber ich persönlich hab die auch nie gemacht
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Barbar Inferno - Welche Attribute sind wichtig?
06/18/2012 - Diablo 3 - 7 Replies
Ich werde demnächst mit meinem Barbar Level 60 erreichen und wollte wissen auf welche Attribute ich achten soll, wenn ich mir 60er Rüstung im AH kaufe.
[Metin2] Welche Quest's sind wichtig für PVM
02/23/2012 - Metin2 - 6 Replies
Hey Com, wie die Überschrift schon fragt, frage ich hier auch nochmal. Welche Quest's sind wichtig für pvm ? habe nie quest's gemacht desshalb frage ich. Ich bin lv 65 mentalo :)
Welche Quests sind wichtig?
09/23/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Leute Ich habe da mal eine Frage, undzwar würde ich gerne unnötige Quests auf die man verzichten kann löschen. z.b. Jagdaufträge o. normale renn quests undso. Hier mal die Quests give_basic_weapon.quest levelup.quest neutral_warp.quest skill_group.quest fortune_telling.quest
Welche sind die besten quest?
01/03/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi leute ihc wollte euch mal fragen welche hier auf epvp die besten und vollständigsten deutsche quest sind :D Die sollten: - nicht die ganze zeit die linke seite zuspaman - am besten auch nicht die pfeile über dne NPC´s sein, also das man die freiwillig machen kann, weil wenn man nach 1 std level 100 ist dann is das shcon doof mit den quests xD
Welche Bonis sind für MaSus wichtig
11/02/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, welche Bonis sind bei MaSus wichtig für PvP, weil ich kenne jmd. der macht 1 GDF Ball 30k dmg Danke



All times are GMT +2. The time now is 11:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.