Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 04:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welches Metin würdet ihr mir empfehlen?

Discussion on Welches Metin würdet ihr mir empfehlen? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 338
Received Thanks: 63
Welches Metin würdet ihr mir empfehlen?

Hey alsoo wollte mal so wissen welches metin so am besten so zu spielen ist...
Will mal wieder Metin spielen aber so keine Ahnung was so gut am laufen ist...

Alsoo
Ich weiß welche versionen es gibt und so
aber z.B bei Metin Us ist schon geil und so bekommste auch gut G und P hin weil die Fb´s kaum wert sind...aber english kann ich nicht so gut :S
Metin2 De hab ich zwar nen Account nen 56er Mentalo aber bin verskillt und so und durch die Admins etc ist das spiel nicht mehr so gut wie am anfang..
Metin2 Korea ist auch meiner meinung nach geil ,weil man auch schnell sehr schnell G und P bekommt ,aber das lvln gefällt mir nicht so dauert irgendwie schon was =(
Die P-Server mhhh habe nun auf Longju2 Longju3 und Vipmt2 gespielt aber die P-server halten sich alle nicht so lange das das dumme...-.-
Würde gerne mal auf dem P-Server Godmt2 spielen da man schnell P bekommt und so aber der is ja auch off...-.-
Welche Version würdet ihr mir so zum spielen raten? Habt ja auch so halt kleine Meinung von mir bekommen da ^^
Mfg
oclanis is offline  
Old 04/24/2009, 19:03   #2


 
Benhero's Avatar
 
elite*gold: 964
Join Date: Mar 2008
Posts: 2,629
Received Thanks: 1,636
Metin2 US auf Jedenfall.

Gründe:

SUPER Communty (Wenn man es so schreibt)
Viele Events
Meinstens +50% etc...

Einfach nur zu Empfehlen...
Benhero is offline  
Thanks
1 User
Old 04/24/2009, 19:06   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 368
Received Thanks: 32
dann hab ich da mal ne frage könntest du auch so nett sein denn reg. link zuschicken und download link ? würde da gerne spielen =)
X*Tαѕу is offline  
Old 04/25/2009, 11:41   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 338
Received Thanks: 63
hey link ist
doch easy ^^

download findese da..^^
oclanis is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welche SERVERFILES würdet ihr mir Empfehlen ?!
08/05/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo, Com ich suche Serverfiles die Alles drine haben neue Maps Neue Waffen... Alles was dazu gehört und wenn jemand sollche kennt kann er mir ja auch villt dl schiken Natürlich gibt es THX Bedanke mich schon mall jetzt für eure Antworten..
Was würdet ihr mir für 680 G1C empfehlen?
07/26/2010 - WarRock - 48 Replies
Hallo WarRock Gamer, ich habe mir heute aus Spaß einen neuen Account gemacht. Dieser besitzt nun folgendes: Ich habe noch 680 G1Credits, und weiß nicht, wie ich sie am besten benutzen soll. Vorschläge bitte. ~Chromeside
Welche Anime Serie würdet ihr mir empfehlen??
07/02/2010 - Anime & Manga - 68 Replies
Also wie der titel schon sagt suche ich eine schöne anime Serie welches auf emotionen und liebe aber auch action basiert. Es solllten also keine animes sein bei denen die charaktere als kleine kinder da gestellt werden im sinne von pokemon digimon und so ein quatsch =) serien die ich mir schon angeguckt habe sind (RTL2 erscheinungen ausen vor) Neon Genesis Evangelion--> schöne serie aber Psychisch belastendes ende weil es kein wirkliches ende hat Cowboy Bebop---> leider ohne sinn und...
Was würdet ihr mir empfehlen ?
03/25/2009 - Flyff - 11 Replies
Hallo , ich bin jetzt Magician und wollte fragen welche skills ich machen soll. Also ich mein hier die Elemente z.B Feuer , oder soll ich alle auf 1 machen ? Für den Anfang .. zurücksetzen kann ich auch noch ^^ Ich hoffe ihr versteht was ich meine =) Mfg
Welche Klasse bzw. welches Build würdet ihr mir empfehlen?
05/13/2008 - World of Warcraft - 4 Replies
Hallo an alle ich habe vorhin WoW installiert und mir vorher einige Guides durchgesehen. Aber kann mich nicht so richtig für eine Klasse entscheiden. Welche Klasse wird allgemein besonders gesucht (PvE/RP Server)? Welche Builds sind selten und begehrt? Was sind so die 0815 Klassen und Builds, die eigentlich alle haben und daher uninteressant sind? Normalerweise spiele ich gerne selterne Builds, die zwar schwer zu leveln aber seeeehr effektiv sind. Damagedealer mag ich allgemein...



All times are GMT +2. The time now is 04:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.