Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 03:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2P Server TGM/GM Bewerbung

Discussion on Metin2P Server TGM/GM Bewerbung within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 6
Received Thanks: 0
Metin2P Server TGM/GM Bewerbung

Guten Tag liebe CoM,
1.Über Mich
2.Metin2 Erfahrung/Kenntnisse
3.Hobbies
4.Warum ich GM werden will
5.Stärken und Schwächen
6.Online-Zeiten
7.Wieso sollter ihr ausgerechnet mich nehmen?
1.Über Mich:
Ich bin Jonas (Nachname erwähne ich hier nicht), bin 15 Jahre Alt besuche die HauptSchule KGS Norderney. Zurzeit gehe ich in die 9 Klasse. Schule macht mir nicht wirklich Spaß aber ich kann mich über meine Noten nicht Beklagen. Ich behersche die Deutsche Rechtschreibung sehr gut ,na klar auch ich mache mal Rechtschschreib Fehler also seid mir nicht Böse.
2.Metin2 Erfahrung/Kenntnisse
Ich Spiele seit gut 6 Jahren Metin2 also seid dem 9 Lebensjahr. Ich fing erst auf Metin2.de an und war ein Level 78 kk Krieger auf Server 15. Vorerst wusste ich nicht das es Metin2 PServer gibt bis meine Kollegen mir einen P Server zeigten. Ich hatte viel Spaß an Metin2 P Servern weil man Schnell levelt nicht als zu lange für Sein Eq brauch. Natürlich war ich auch schon GM, als Letzdes war ich auf dem Server: Trushino 2 SA. Ich habe Vorgestern das Team verlassen , weil mir es einfach kein Spaß machte wie die anderen GM's mit den Usern umgingen und als ich Versuchte ihnen beizubringen wie man besser mit Usern umgeht ,weil der Server sonst Leer wäre kamen nur Antworten wie: Lass das meine Sache sein und misch dich nicht ein.
Das fand ich nicht toll schließlich wollte ich ihn ja nur Helfen.
3.Hobbies
Meine Hobbies sind mit Freunden was zu Unternehmen aber auch Metin2 ist ein Großes Hobbie für mich. Ich gehe 1x die Woche mit Freunden Fussball Spielen um mich einigermaßen Fitt zu halten. Ich Arbeite schon manchmal am Wochende um mir neben mein Taschengeld noch was dazu zu Verdienen.
4.Warum ich GM werden will
Ich möchte gerne GM werden , weil ich es mag neue Leute kennen zu Lernen und weil es mir Spaß macht Usern zu helfen die seit neusten Metin2 Spielen , weil wo ich noch ein Frischling war wurde mir auch sehr Geholfen ich finde es Toll, dass es Menschen gibt die Hilfsbereit sind.
5.Stärken und Schwächen
Stärken:
-Hilfsbereit
-Freundlichkeit
-Deutsche Rechtschreibung
-Konflikt Fähig
-Ich kann auf Menschen zu gehen ohne Probleme
Schwächen:
Manchmal etwas ungeduldig
 Jeder Mensch hat nicht nur Stärken
-Ich werde Sauer wenn ich seh, dass User andere Beleidigen
6.Online-Zeiten
Montag: von 13:30Uhr bis 22Uhr
Dienstag: von 13:30Uhr bis 15:45uhr und ab 16:45uhr bis 22 Uhr
Mittwoch: von 13:30Uhr bis 22Uhr
Donnerstag: von 15:30Uhr bis 21Uhr
Freitags: von 14:30Uhr bis 3/4Uhr
Samstags: von 10Uhr bis 2Uhr
Sonntags von 12Uhr bis 22Uhr
7.Wieso sollter ihr ausgerechnet mich nehmen?
Ich denke ihr solltet mich in euer Team aufnehmen, weil ich ein Erfahrender Spieler bin und ich mich Gut mit Metin2 auskenne und Gerne Usern Helfe und Helfen möchte.


Das wars mir meiner Bewerbung ich hoffe es waren nicht zu viele Rechtschreibfehler.
Ich Hoffe ihr nehmt mich auf ihr Könnt mich in Skype adden: jonni3001 und mir da eine Nachicht Senden.

Mit Freundlichen Gruß Jonas.
jonni3648 is offline  
Old 01/19/2013, 11:55   #2

Trade Restricted
 
Fortunamore's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 384/0/5
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,552
Received Thanks: 199
bist aber ganz schön lange am Computer, solltest mehr Zeit für die Schule opfern statt für den Computer, aber Viel glück
Fortunamore is offline  
Old 01/19/2013, 12:17   #3
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Ich denke mal, mit 15 wirst du bei den meisten PServern nicht aufgenommen.
noahrmal is offline  
Old 01/19/2013, 12:50   #4
 
Hagen96's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,274
Received Thanks: 278
10 uhr bis 2 uhr? holy ****
Btw: Die meisten Server wollen hauptsächlich Gm's über 18 Jahren
Hagen96 is offline  
Old 01/19/2013, 12:54   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 6
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Hagen96 View Post
10 uhr bis 2 uhr? holy ****
Btw: Die meisten Server wollen hauptsächlich Gm's über 18 Jahren
Bin ja nicht di eGanze Zeit dran in der KAnn ich ereichbar sein und on kommen
jonni3648 is offline  
Old 01/19/2013, 14:00   #6
 
.Meep's Avatar
 
elite*gold: 169
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,577
Received Thanks: 369
p server gm ....
spannender gehts nich^^
.Meep is offline  
Old 01/19/2013, 14:01   #7
Trade Restricted
 
Auslese7's Avatar
 
elite*gold: 425
The Black Market: 129/0/1
Join Date: Jun 2012
Posts: 3,274
Received Thanks: 223
C&P







Mfg
Auslese7 is offline  
Old 01/19/2013, 14:50   #8
 
nostaroi1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 206
Received Thanks: 49
tipp fürs nächste mal , lass dieses deutsche Rechtschreibungs ding weg , hab selten soviele Rechtschreibfehler gesehen , ab und zu okay , aber nicht sagen ich bin gut in Deutsch und dann im nächsten Satz Adjektive und Verben groß schreiben , kommt noch , glaube kaum das du in deinem Alter irgendwo nen anständigen Rang bekommst , ganz davon ab , das ich solche "ich bin so toll ich bin auf p-server xy GM " Menschen nicht abkann , nett geschrieben
viel glück

ps: seit wann schreibt man allgemeine bewerbungen ?! dachte man bewirbt sich immer um einen Posten nicht um nen allgemeinen job
nostaroi1 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[VTUT]Metin2p-server
09/06/2012 - Metin2 - 12 Replies
Liebe epvp Com Da ich immer wieder die gleichen Fragen sehe werde ich anfangen video tutorials zu machen, und zwar vertiefte, dass heisst mit mehr informationen usw. Kleiner überblick 1. Video | Einblick in die Serverfiles was ist das ? alle wichtigen informationen 2. Video | Einblick in den Client. alle wichtigen informationen 3. Video | Lua wir schreiben Quests 4. Video | Rootserver eintrichten step by step
Metin2P-Server
02/28/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo Leute hier is euer SL Wir haben einen neune server Home - wayned-mt2s Jimdo-Page! der is zehn mal bessa z.B. es ginbt alle neue waffen Regie is endubggt usw also kommt und habt fun Voten nicht vergessen UND KOMMT ALLE GELBES REICH!!!!!!!
metin2p-server
08/31/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
kann mir jm den link zum d-load geben und den link zum registrieren? wär nett :)



All times are GMT +1. The time now is 03:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.