Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 17:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



kleine hilfe

Discussion on kleine hilfe within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 441
Received Thanks: 20
kleine hilfe

Hi leute,
also ich und ein kumpel haben ne Wette laufen. Er meint, das es unmgl ist bei Metin2 einen Acc zu hacken, ich darauf hin doch geht wetten wir ?? er: ja. Also nun hat er mit eine Id von nem Laden char gegeben, wo mein preis, ein Sk fb drinne ist^^ also nun würde ich gerne mal wissen od bas mgl ist das PW zuknacken wenn ich die ID habe. ??

mfg Numen
lroxasl is offline  
Old 04/22/2009, 15:32   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 139
Received Thanks: 71
hmm alles ist möglich ^^

aber ich denke ma da du sicherlich sowas noch nie gemacht hast wirst du es auch net hin bekommen =)
Druber is offline  
Old 04/22/2009, 15:40   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 441
Received Thanks: 20
ach warum denn net?? hab so was zwar noch nie gemacht, aber ich bin ja net hohl, habe z.B. auch die sache mit dem Moblock verstanden.^^
lroxasl is offline  
Old 04/22/2009, 15:40   #4
 
123Pac321's Avatar
 
elite*gold: 170
Join Date: Mar 2008
Posts: 9,416
Received Thanks: 1,554
Da hilft dir keiner >.>
da acc hacken hier nicht supportet wird..
benutz google.. da solltest du finden was du brauchst..
123Pac321 is offline  
Old 04/22/2009, 20:22   #5
 
banjo1's Avatar
 
elite*gold: 1371
Join Date: Dec 2007
Posts: 14,904
Received Thanks: 19,354
möglich aber illegal

*closed
banjo1 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
kleine hilfe....
08/30/2010 - General Coding - 3 Replies
Hier der Link zum downloaden der AutoIt Hilfsdatei.....:Deutsche Hilfeübersetzung für www.autoit.de ich hoffedas ich auch ne kleine hilfe war :D
[Hilfe]Kleine Hilfe für manche :)
06/10/2010 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 6 Replies
Hey Leute, hatte etwas langeweile, und habe übelegt was ich mir als nächstes kaufe im Marketplace, da ich mal wieder neue Waffen brauche. Und zwar wollt ich 2000 G1 Credits für 25€ euro holen. Ich mein, ist jetz schon 1 Monat her, und alle Waffen sind abgelaufen. Also, was würdet ihr euch holen. oder habt ihr bessere vorschläge ? Das Text Dokument hab ich gemacht, um die Übersicht zu behalten :) . Wer ergänzen will, kann es Downloaden und ergänzen und schicken bzw hier hochladen. Würde mich...
WTF? Kleine hilfe ?
02/07/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey leute ich hätte gerne hilfe von eucht.. Ich hatte vor an einem eigenen Server rum zu basteln..mit erfolg.. Hamachi alles eingestellt und wenn ich nun mich einloggen will..Kommt da nix anderes als Du wirst mit dem Server verbunden..könnt ihr mir da helfen.? Why verbindet der nicht?
[Kleine hilfe :D]
08/25/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
tach liebe com, ich suche den thread der beschreibt wir man mit proxifier ne andere ip macht...finde den aber nichtmehr kann mir jemand den link dazu schicken? mfg cjbase
Kleine Hilfe
07/02/2006 - Ragnarok Online - 4 Replies
kann mir einer sagen was diese zahlen bedeuten? http://www.imageup.de/img12/untitled16ah.jpg



All times are GMT +2. The time now is 17:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.