Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 11:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Smoking mit Bonus (banngefahr?)

Discussion on Smoking mit Bonus (banngefahr?) within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Fett-Joe's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,143
Received Thanks: 145
Smoking mit Bonus (banngefahr?)

Hey Leute , ich spiel jetzt seit ca. ner Woche Metin2 und habe heut ma was lustiges entdeckt... es gibt doch diese Smokings die man für 2kk kaufen kann. Ich habe in so einen Smoking mal Stats reingemacht über den Grünen zauber aus der Lehrlingstruhe 2 :





Is doch krass oder? mit der Deff und den Werten im pvp *grins* hab jetzt nach suchen im internet auch herraus gefunden wie man in dem Teil kämpfen kann !

Was mich noch interessieren würde, ist ob man dafür gebannt werden kann?



Wer interesse an dem Ding hat auf S50 Gebote bitte per pm , nich das der thread gemoved wird
Fett-Joe is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/17/2013, 13:55   #2
 
elite*gold: 0
The Black Market: 112/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,574
Received Thanks: 423
Sehr nett wusste ich vorher nicht (Spiele seit 5 Jahren), Risiko für einen Bann ziemlich gering, da man ja nicht sieht das du einen Smoking anhast, nur bei duellen würde es kritisch sein.
UkrainStar is offline  
Old 01/17/2013, 14:15   #3
 
Mi4uric3's Avatar
 
elite*gold: 405
Join Date: Dec 2007
Posts: 6,615
Received Thanks: 6,356
Quote:
Originally Posted by Angelo Merte View Post
Is doch krass oder? mit der Deff und den Werten im pvp *grins* hab jetzt nach suchen im internet auch herraus gefunden wie man in dem Teil kämpfen kann !
Das gibt dir dann natürlich schon keine schlechte Verteidigungswerte..

Quote:
Originally Posted by Angelo Merte View Post
Was mich noch interessieren würde, ist ob man dafür gebannt werden kann?
Klar, Bugusing wird mit Bann bestraft. Aber wenn es eh nicht auffällt, weil du ein Kostüm trägst, dann sieht es wahrscheinlich niemand (wenn man mit Kostüm kämpfen kann..?)
Mi4uric3 is offline  
Old 01/17/2013, 14:23   #4
 
Etoier's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 552
Received Thanks: 80
Wenn du mit dem Ding kämpfst dann kannst du sicher gebannt werden. Aber fürs Boni rein machen nicht
Etoier is offline  
Old 01/17/2013, 14:26   #5
 
Fett-Joe's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,143
Received Thanks: 145
Naja aber wem fällt das schon auf? und ja man kann anscheinend kämpfen hab ich grad hier gefunden
Fett-Joe is offline  
Old 01/17/2013, 21:28   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 189
Received Thanks: 79
Ist mir schon länger bekannt, war aber immer zu faul um mir Chars auf 20 zu leveln.
.Basti is offline  
Old 01/17/2013, 21:46   #7
 
Mi4uric3's Avatar
 
elite*gold: 405
Join Date: Dec 2007
Posts: 6,615
Received Thanks: 6,356
Quote:
Originally Posted by .Basti View Post
Ist mir schon länger bekannt, war aber immer zu faul um mir Chars auf 20 zu leveln.
Wen interessiert denn das? Unterlass solche Posts bitte.
Mi4uric3 is offline  
Old 01/17/2013, 22:01   #8



 
sLay.'s Avatar
 
elite*gold: 80
The Black Market: 121/0/1
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,406
Received Thanks: 2,855
Wie auch schon gesagt wurde .. Das man auf nen Smoking Bonis raufmachen kann ist einfach ein "Feature" (wenn vllt. auch nicht gewollt) des Games und gilt nicht als Bug.
Wurde wahrscheinlich einfach nicht geändert da man den Smoking (bis zur Einführung der Kostüme) eh nicht sinnvoll nutzen konnte.

Das mit dem Smoking im PvP / PvM verwenden ist natürlich wieder was anderes ;-) Dies ist ein Bug.

Aber generell ist es eher ein Bug mit geringfügiger Banngefahr.
sLay. is offline  
Old 01/18/2013, 10:45   #9
 
FlyorDie's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 145/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,020
Received Thanks: 1,147
Denke nicht dass du dafür gebannt wirst!
FlyorDie is offline  
Old 01/18/2013, 12:54   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 712
Received Thanks: 82
Da alle das kämpfen mit smoking als Bug empfinden, Frage ich heute mal den gm, da ich das mit dem smoking schon mehrere Monate kenne und es nervt das alle sagen, das wäre ein Bug, mach ich das heute mal
denis14 is offline  
Old 01/18/2013, 20:57   #11
 
.Meep's Avatar
 
elite*gold: 169
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,577
Received Thanks: 369
wissen ja eh schon alle gms also mach ruhig
.Meep is offline  
Old 01/18/2013, 22:21   #12

 
fabian1233's Avatar
 
elite*gold: 273
Join Date: Aug 2010
Posts: 539
Received Thanks: 266
deswegen würd ich mir keine Gedanken machen wenn gameforge dich los werden will bist weg egal Obst. was machst oder net
fabian1233 is offline  
Reply




All times are GMT +1. The time now is 11:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.